• Positiver Urintest - negativer Bluttest

    Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und möchte Euch mal meine "verrückte" Situation erklären - ab Beginn meiner "Odyssee": Ich hatte meine letzte reguläre Periode am 11.11.2016 bekommen, wie immer ca. 7 Tage und ziemlich stark - die nächste erst am 15.12.2016 (mein Zyklus ist seit 3 Jahren immer Taggenau - alle 28 Tage), diesmal aber nur 5 Tage und…
  • 32 Antworten

    @ Cleo:

    off topic

    Zitat

    Auseinandergebauter Clearblue wenn positiv.

    Sind da echt so riesige Knopfzellen in den digitalen Tests? Das ist ja der reinste Sondermüll/Verschwendung... Die hätte ich ja noch bestens weiter verwerten können, aber daran denkt man in solchen Momenten auch nicht.


    Sorry, das ich mich hier mit Belanglosigkeiten einmische :)D

    Die Vermutung mit dem Windei habe ich mittlerweile auch :�(


    Ich halte euch aber auf den laufenden, was meine FÄ am Dienstag meint