• Problem, Sperma läuft wieder raus?

    Hallo Ihr lieben,ich habe mal eine Frage bzw. eine Feststellung,die ich gemacht habe. Und zwar versuchen mein Schatz undich ja nun seit gut 1,5 Jahren eine Familie zu gründen. Aber esklappt noch nicht so recht. Jetzt habe ich mam beoachtet,das mir nach dem Sex das Sperma wieder rausläuft! Kann das sein,oder bilde ich mir das nur ein? Nach dem Sex habe…
  • 22 Antworten

    Also

    ich denke auch das es normal ist, wo soll denn das ganze Zeug hin wenn man ihn rauszieht, is ja ganz klar das da was rausläuft!!

    Ich nehme doch mal an, dass das nicht das komplette Sperma ist, sondern nur ein Teil davon und eben viel Sekret, ist außerdem ganz normal. Daran kann es also nicht hängen...


    Wart ihr mal beim Frauenarzt wegen dem Kinderwunschthema? Vielleicht sind die Spermien nicht beweglich genug o.ä., gibt ja tausend Möglichkeiten...

    meinung des mannes

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass bei ihr nachher teilweise recht viel raus läuft und es recht dünnflüssig erscheint. Allerdings kommt bei mir auch relativ viel Sperma.


    Das rauslaufen ist ziemlich normal finde ich. Wegen mir könnte es auch drin bleiben. Aber das geht biologisch auch nicht so ganz.

    Erika

    *wechschmeiss*


    Auslaufmodell....... LAAAAACH... genial...


    Ich bin auch so ein fall, ist wohl ziemlich normal!!!


    Könnt ihr mir aber mal erklären, was das mit der Kerze auf sich hat???