• Reaktionen auf Geschlecht des Kindes...

    Hallo, ich wollte mal hören ob es Eltern unter euch gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder Leute, die verstehen warum andere so denken. Ich bin schwanger und habe letzte Woche bei der Feindiagnostik erfahren dass wir einen kleinen Jungen bekommen x:) der wie es aussieht gesund ist, was mir persönlich das Wichtigste ist!! Jedenfalls habe ich…
  • 61 Antworten
    Zitat

    Wo macht man denn sowas? Und warum? Ziemlich widerlich, finde ich.

    Och, momentan irgendwie jeder. Ich war gestern mit einer Freundin verabredet, sie umarmt mich zur Begrüßung und streicht dann über meinen Bauch und sagt "Hallo ihr Zwei"... {:( ! Ein Freund meines Freundes kommt mit seiner Freundin zu uns zum Essen, beide sagen mir hallo und tätscheln dann kurz über meinen Bauch %:|. Meine Cousine tatscht seit sie von der Schwangerschaft weiß ständig auf mir herum, selbst anfangs als man noch nix gesehen hat %-|.


    Ich könnte die Liste ewig weiterführen. Und dazu die tollen Ratschläge...mein Top-Flop-Ratschlag Nr.1: "du musst dich mehr schonen" !!! Als wäre man völlig krank und bettlägerig.

    Meine beste Freundin hats einmal gemacht (ich bin erst in der 7. Woche) und meine Mama. Mein Mann darf auch. Da sehe ich das nun nicht so eng. Aber alle andere ... uff nee ... %:|