Schleim am Toilettenpapier

    hallo meine lieben...


    jetzt bin ich wirklich mal aufgeschmissen..


    also seit tagen wenn ich nach dem pipi machen mich abwische hängt immer eine menge schleim am toi-papier.


    und zwar nicht so cremig wie sonst die ganze ss über,sondern mehr so puddingähnlich...also frisch gekocht und dann ein bisschen stehen lassen...die farbe auch so...zitronengelb.


    es brennt nix und jucken tuts auch nicht...


    schleimpfropf kanns auch nich sein...wie der aussieht weis ich ja.


    noch anzumerken ist nicht klar wie beim es sondern so milchig,trüb...


    hat das einer von euch auch?


    lg marie

  • 11 Antworten

    so eine Schleimkonsistenz wie du beschreibst hab ich während meines Zyklus jeden Monat 1-2 Tage ;-) also kein Grund, sich Sorgen zu machen.

    Ist ganz normaler Zervixschleim Marke Superschleim.

    Zitat

    a watt...ich hab aber seit fast 9 monaten keinen zyklus mehr... ;-D

    Bist du schwanger? @:)

    hhmmm weis nich...;-D;-D;-D


    bin 33 wochen und 3 tage jetzt schwanger...oder bin ioch hier im fußpflegeforum gelandet!?;-D;-D;-D lol warn witz...


    ich kenne diesen zs nicht...is mir echt neu...

    Hallöschen*:)

    Ich denke das dies nix beunruhigendes ist,habe das nämlich selbst und bin auch Schwanger:=o


    Unter Umständen könnte das evtl. nen Pilz sein.Ich war deswegen mehrmals beim Arzt,mal war es nen Pilz mal nich...alles bisschen verwirrend,aber keine Angst nix schimmes;-)

    Fußpflegeforum

    Dann wäre ich ja mit dem Pilz hier ganz richtig;-D

    Ach ja,übrigens nette Beschreibung des Schleims:-q:-q:-q


    Jetzt weiß ich gleich wieder,wie das mit der Schwangerschaftsübelkeit war,hätte es nämlich beinahe vergessen:=o


    Lg Kathleen 16+5

    Tut mir leid, hab gestern gar nicht mehr auf das Unterforum geachtet zzz


    Aber wie gesagt, ich würd mir da keine Gedanken machen. Solange du keine Beschwerden hast, kann man eine Infektion eigentlich ausschließen. Möglicherweise ist der Superschleim ja ein Anzeiger, dass es vielleicht gaaaar nicht mehr so lang dauert? @:)

    also ich hatte das auch. da meinte meine ärztin das das bakterien sind und hat mir was dagegen gegeben. da kannst du nur mal deine ärztin fragen.