Schwager trotz Verhütung und Coitus interruptus?

    hallo zusammen,


    hatte mit einer Freundin mehrfachen GV ohne Kondom (jedoch mit ständigem coitus interruptus, dh rausziehen bevor ich gekommen war), jedoch mit Pille (regelmäßige Einnahme). Eine Woche danach traten Ihre Periode ein, 4 Wochen exakt später erneut Ihre Tage. ein Schwangerschaftstest vorgestern ergab ein "Minus" (--> somit nicht schwanger). trotz allem habe ich ein komisches Gefühl....


    Wie kann ich mich vergewissern? Ihrer Ansicht nach ist NIX passiert und sie versichert mir dies auch ständig!...


    da ich mir eine neue Zukunft mit meiner neuen Freundin aufbauen möchte und keine "Altlasten" mit in die beziehung bringen möchte, möchte ich mir eben 1000% sicher sein.


    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass doch etwas entstehen kann, trotz Pille, rausziehen und 2x Periode incl. negativem test danach?


    Danke im Voraus!!!???


    Gäbe es natürlich Indizien auf eine mögliche Schwangerschaft?!?!?!? Hunger, Spannen der Brüste, usw?

  • 3 Antworten

    Mal als 1. kleine Frage (hab das nicht so ganz verstanden). Ist die Freundin mit der du schläfst jetzt deine neue Freundin mit der du eine neue Zukunft aufbauen willst oder doch ne andere? Nur für mich zum Verständnis.


    Also wenn die Freundin die Pille regelmäßig einnimmt, dann kann eigentlich nix passiern. Passieren kann nur dann was, wenn einnahmefehler passieren oder sie durch Magen/Darm-Erkrankungen die Pille wieder ausscheidet. Ansonsten nehmt ihr ja die Pille zum Verhüten - da braucht ihr nicht noch vorher rausziehen. DAs ist eh KEINE Verhütungsmethode und ganz ehrlich - auf so nen Sex hätt ich auf Dauer auch keine Lust mehr. Und wenn sie auch ihre Periode bekommt, braucht ihr nicht mal nen Test machen. Alles gut.


    Indizien für ne mögliche Schwangerschaft sind z. B. ausbleiben der Periode, Spannen der Brüste, schmerzende Brüste, ziehen und pieksen im Unterleib. ABer wie gesagt, mach dir wegen den "Symtomen" keine Sorgen. Wenn sie die Pille richtig nimmt, kann eigentlich nix passieren!

    ähhhm... wie kommt man denn auf die Idee, dass eine Frau schwanger ist obwohl sie weder ein Aussetzen der Periode hat noch einen positiven Schwangerschaftstest ???


    An deiner Stelle würd ich mir mehr Sorgen machen, dass du dir was eingefangen hast, wenn du keine Kondome benutzt hast und das nun mit in die neue Beziehung nimmst.