schwanger trotz Endometriose?

    Hallo...


    wollte mich mal erkundigen ob es MÄdls gibt, die trotz Endometriose und ohne Behandlung schwanger geworden sind?!?


    freue mich auf antworten!


    lg martina

  • 1 Antwort

    Ja, ich :)z *:)


    Endo (Beckenendometriose) wurde bei mir Ende August 2004 diagnostiziert. Knapp 5 Monate später erfuhr mein Freund, dass er ein grottenschlechtes Spermiogramm hat und wir wohl auf natürlichem Wege kein Kind zeugen werden. Weitere 9 Monate später wurde ich schwanger, ohne weiteres Nachhelfen. Mitlerweile "basteln" wir seit 2 Jahren an Nr. 2 und es will und will nicht klappen :°(


    Wo genau saßen/ sitzen Deine Endo-Zysten? Seit wann weißt Du es und was sagen Deine Ärzte dazu?


    glg und Kopf hoch, die meisten schaffen es ohne Hilfe!!!