Schwangerschaft gesehn?

    Hätte ein Frauenarzt eine Schwangerschaft gesehn, wenn der letzte GV 52 Tage her ist?
    Hätte er das Baby im Ultraschall gefunden?

  • 11 Antworten

    Naja aber ich war ja gestern beim Arzt. Dann brauch ich den ja nicht mehr. Wollte das nur wissen, weil meine beste Freundin mich verrückt gemacht hätte dass er da noch nicht viel hätte erkennen können

    Es war vaginal Ultraschall.
    Die letzten beiden Regeln waren anders als sonst. Die letzte jetzt im April ging nur einen Tag!
    aber es wurden zwei reife kleine Eichen am Eierstock gesehn. Wenn die gesehn worden sind, kann ja sowieso keine Ss bestehn!! Das hat mich dann doch sehr beruhigt

    Naja aber wieso ein Test wenn der Arzt eine Ss doch nach 52 Tagen des letzten Gv etwas gesehn hätte? Ich fand es einfacher so.
    Also einen Ultraschall machen zu lassen :)

    Wollte nur nochmal sicher gehn, deswegen meine Frage hier, ob er ein Baby gesehn hätte :)

    Aber dadurch dass er ja reife Follikel gesichtet hat, müsste doch alles ok sein?
    und die verkürzte Regel war vllt nur eine Laune der Natur? 🙂

    Es ist einfacher, einen Termin beim Arzt zu machen, hinzugehen, zu warten, untersucht zu werden und dann ein Ergebnis zu haben, statt auf einen Streifen zu pinkeln, welchen man in jedem Supermarkt kaufen kann? Was geht? Vor allem hättest du dann schon länger ein Ergebnis.


    Wieso wurde denn überhaupt ein Ultraschall gemacht?


    Was ist denn überhaupt passiert? Kondom gerissen?

    Alias 972905 schrieb:

    Naja aber wieso ein Test wenn der Arzt eine Ss doch nach 52 Tagen des letzten Gv etwas gesehn hätte? Ich fand es einfacher so.
    Also einen Ultraschall machen zu lassen :)

    Wollte nur nochmal sicher gehn, deswegen meine Frage hier, ob er ein Baby gesehn hätte :)

    Aber dadurch dass er ja reife Follikel gesichtet hat, müsste doch alles ok sein?
    und die verkürzte Regel war vllt nur eine Laune der Natur? 🙂

    Genau. Mach dir keine Gedanken, wenn aus dem GV vor 52 Tagen eine Schwangerschaft entstanden wär, würde man das sehen und Follikel täten auch keine mehr wachsen!@:)