Schwangerschaftsanzeichen? Jetzt schon?
ch hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit 6 Monaten üben wir an ein Baby.
Am 17.12.2005 hatte ich meine den 1.Tag meiner letzten Periode.Ich habe einen 27 Tage Zyklus. Heute ist der 26. Zyklustag.
Um den Zeitraum meines evtl. Eisprungs (29.12.) hatte ich ziehende Schmerzen in der linken Leistengegend.
Seit ca. 1,5 Wochen habe ich einen Blähbauch.
Seit 1 Woche etwa habe ich ganz weißen Ausfluss, welcher nicht riecht. Er ist von der Konsistenz her milchig und läßt sich ganz leicht "spinnen". Mal habe ich mehr, mal weniger Ausfluß.Im Moment eher wenig bis gar nicht. (komisch)
Ich meine ich muss auch seit Tagen öfter auf Toilette als sonst.Und dann kommt meist nur ein bißchen Naja, nicht alle halbe Stunde aber öfter. Seit ein paar Tagen habe ich von den Seiten her Druckschmerzen am Busen.Manchmal meine ich es geht beidseitig von einem bestimmten Punkt aus. Links schmerz es mehr als rechts.Ich meine meine Brustwarzen wären dunkler naja so rot/bräunlich geworden. Auch wenn ich auf die Brustwarzen drücke schmerzt es leicht.Die Brustwarzen sind so hart geworden.
Ich habe auch einen ganz komischen Geschmack im Mund. Kann man gar nicht erklären. Zähneputzen oder Lutschbonbons nutzen gar nichts. Zeitweise esse ich auch mehr. Naja, nicht immer habe ich dieses Super-Hungerbedürfnis aber oft. Dann kann ich mich nicht entscheiden was ich essen soll.Irgendwie ist alles nicht so das richtige.Ich bin seit bestimmt einer Woche auch immer so Platt. Gähne rumm und möchte am liebsten schon früh ins Bett.
Ich habe seit 4 Tagen manchmal Unterbauchdrücken ab und an mit einem Ziehen drin. Mittlerweile ähnlich wie wenn man die Periode bekommt, zieht es auch wie Muskelkater in die Beine oder Rücken.Ok, die ist morgen errechnet, doch so früh habe ich die Beschwerden sonst nie.
Nun frag ich mich ob das evtl. Schwangerschaftsanzeichen sind. Könnt ihr mir hierzu was sagen, bitte Können diese Anzeichen bereits so früh kommen? Ich meine, mein Eisprung wäre errechnet erst ca. 14 Tage her... Wäre super lieb wenn Ihr mir Antwortet und helfen würdet, bitte !! Liebe Grüße Eure Lisa