• Schwangerschaftstest sagt ja

Hallo ihr lieben ich habe ein anliegen und zwar bin ich nun 15tage überfällig , habe am 7tag ein test gemacht der war positiv zwar leichg aber er war es und nun heute noch einen def war es genauso und schwupp 2std später habe ich angefangen zubluten 😢 weiss nun nicht was los ist und morgen hab ich nen FA termin aber ich will wissrn was los ist :(
  • 17 Antworten

Akaf

Okay, bei mir war es immer so dass die strichstärke immer deutlich dicker wurde und ich kenne viele bei denen das so ist.

Und ein schwacher Test und rote Blutungen hören sich eben NICHT gut an, tut mir leid.

Verunsichern ist sicher so falsch wie unnötig Hoffnung machen. :-/ ich meine das auch nicht böse, ich würde mir sehr Wünschen dass ich mich irre und die Schwangerschaft intakt ist!

Zitat

Okay, bei mir war es immer so dass die strichstärke immer deutlich dicker wurde und ich kenne viele bei denen das so ist.

Ich hatte es auch schon, dass der Test nur leicht positiv war und nicht stärker wurde. Schmierblutungen dazu und am Ende war es nichts. Nichts zu sehen, abwarten, Hcg aufm Sinkflug.

Mitte Dezember konnte ich schön beobachten, wie der Strich immer stärker wurde. (Hab alle 2 Tage getestet, waren Billigstreifen) und siehe da. Embryo da, Herzschlag, alles gut.

Auch wenn man keinen Vergleich machen sollte, ist es doch auffällig, wenn der Test nur hauchzart positiv ist und nie deutlich wird. Ich meine ja, die Billigstreifen werden nie überdeutlich, aber den zweiten Strich sollte man gut ohne suchen sehen können, das war bei mir vorher nicht der Fall.