• September Mamis 2017

    Juhu, ich bin immer noch hin und weg von diesen zwei Streifen auf dem Schwangerschaftstest x:) Am heiligen Morgen habe ich positiv getestet ;-D Heute bin ich bei 5+1, errechneter ET ist der 3.9.2017! Ausser ein bisschen Ziehen im Unterleib und empfindlichen Brüsten geht's mir gut! Ich fliege seit 2 Tagen förmlich und bin innerlich total aufgewühlt... Mein…
  • 546 Antworten

    @ Sonja

    Herzlich Willkommen @:)


    Vielleicht hattest du eine Einnistungsblutung?


    Ich nehmen an, das ist dein Klarname, den würde ich dringend ändern lassen. Wir sind hier alle mit Pseudonymen unterwegs.

    @ Malja

    Daumen sind gedrückt. Wieviel Uhr ist dein Termin?

    Danke ja gelesen hab ich von der einnistungsblutung auch aber es waren deutlich mehr als 3 Tropfen ...


    Nein keine Sorge ich heiße ich Wirklichkeit nicht Sonja und komme auch nicht aus Lippstadt aber danke

    Zitat

    sasalein, mach doch einen Termin aus. :-) Muss ja nicht morgen sein. Du hättest aber einen Zeitpunkt, auf den Du zusteuern kannst.

    Nachdem ich gestern das Geburtshaus kontaktiert habe, habe ich übernächste Woche einen Termin bei einer ihrer Hebammen bekommen. Daraufhin habe ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht, ist jetzt doch gleich morgen früh. Mein Terminkalender nächste Woche ist einfach unberechenbar und ich konnte dem Termin dann morgen doch nicht widerstehen... :=o

    moss

    Zitat

    Malja, zeigt sich heute kein Herzschlag, würde ich sowohl abwarten, als auch noch eine zweite Meinung einholen. Lass' Dich nicht zu fix zu Ausschabung und co drängen...

    Wie wollen auf keinen Fall gleich eine Ausschabung. Falls man heute immer noch keinen Herzschlag sieht, bin ich gespannt, was der Arzt dazu sagt. Also ob das Wort "Ausschabung" fällt. Wir wollen dann auch jeden Fall noch eine Woche warten und dann nochmal gucken. Sollte der Embryo nach einer Woche nicht mehr gewachsen sein, ist es für uns dann eindeutig.

    Zitat

    Alles in allem hoffe ich absolut, dass sich heute etwas zeigt oder zumindest bald. Wirf die Flinte nicht in Korn! Alle Daumen sind gedrückt

    Vielen Dank für Deine lieben Worte @:)

    sasalein

    Zitat

    Wieviel Uhr ist dein Termin?

    18:30 Uhr




    Ich drücke Euch für Euren Termin die Daumen sasalein und Sonja :)*

    Willkommen Sonja *:)


    Schön, dass wir hier immer mehr werden :-)


    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen; versuch erstmal, Dir keinen Kopf zu sein. Viele Frauen haben anfangs Blutungen, die aber völlig harmlos sind


    Sasalein, auch Dein Termin morgen is doch toll! Ich könnte es auch nicht mehr so ewig aushalten glaub ich.


    Wahnsinn, wieviele von uns heute einen Termin haben!


    Bei mir gehts vorallem um das Gewicht und die Ketone im Urin. Ich weiss nicht, ob nochmal ein Ultraschall gemacht wird. Aber ich fühl mich durch die engmaschige Kontrolle sicher und gut aufgehoben :)^


    Heute ist auch endlich mal ein besserer Tag; die Appetittlosigkeit ist weiterhin da, mir ist auch übel, aber der elendige Brechreiz ist weg und ich kann endlich Kleinigkeiten im Haushalt erledigen :-D


    daher bin ich doppelt froh über die Kontrolle heute, da ich mir trotzdem leichte Sorgen mache, ob das ein schlechtes Zeichen ist. Von den Meisten hab ich gehört, dass die Beschwerden in Woche acht, neun und zehn ihen Höhepunkt erreichen und erst dann besser werden.


    Allen, die heute ihre Termine haben alles Gute dafür :)*

    Ich nochmal:


    Mir war auf dem Weg vom Auto zum FA ziemlich komisch- mein Blutdruck war ziemlich im Keller 80/56...kein Wunder also. Die restlichen Werte waren aber gut, ich hab keine Ketonkörper oder sonstiges im Urin und 500g zugenommen.


    Mein Arzt hat uns (mein Freund war bisher jedesmal dabei x:) )dann kurz gefragt wies so geht und ob wir nach dem Kind gucken wollen- was für eine Frage, selbstverständlich ;-D


    Krümel ist 1,6 cm groß, das Herz pumpt fleissig. x:) Ich soll mich weite schonen und im Haushalt nicht übertreiben. Er meinte auch, dass ich den Tag heute genießen soll, meist komme die Übelkeit wieder zurück.


    Am Donnerstag ist der nächste Termin, weil ja meine Krankmeldung dann ausläuft.


    Wir sind momentan einfach nur glücklich und ich find meinen Arzt genial :)=


    So, hoffe nun auf weitere positive News :)z

    Wir sind wieder zurück.


    Kein Herzschlag, Embryo kleiner als vor 2 Tagen und Fruchtblase ist normal, aber das Verhältnis zum Embryo stimmt nicht. Der Arzt ist sich sicher, dass unser Baby nicht mehr lebt.


    Er würde mich an ein Krankenhaus zur Ausschabung überweisen.

    Malja, es tut mir sehr, sehr leid. Dass der Embryo kleiner geworden ist, hört sich negativ an.


    Wollt Ihr dennoch warten? Falls nicht: es gibt die Alternative zur Ausschabung --> warten bzw. medikamentös Unterstützen.


    Wie auch immer es kommt: viel Kraft Euch! Und viel Glück für alles weitere!

    Der Arzt meinte, dass zu viel Material (Fruchtblase, Schleimhaut, ...) da ist und er den medikamentösen Abbruch nicht für sinnvoll hält da es zu viel und zu lange bluten würde.

    Wir haben auch gefragt, ob er es für sinnvoll hält, nächste Woche nochmal nachzusehen. Er verneinte, aber wir könnten natürlich kommen.

    @ Malja

    Tut mir sehr Leid, dass ihr heute keine guten Neuigkeiten erhalten habt :°_


    Ich wüsste auch nicht, wie ich mich an eurer Stelle entscheiden würde. Zu den Aussagen deines Arztes kann ich nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.??Man liest halt nur oft, dass Ärzte schnell zur Ausschabung raten.??


    Aber es schadet sicher nicht, eine Nacht oder das Wochenende drüber zu schlafen.


    Ich wünsche dir alles Gute, egal wie du dich jetzt entscheidest :)*

    Oh Malja- auch mir tuts leid, hab ein ganz blödes Gefühl, weil ich mich so gefreut habe- nimms mir bitte nicht übel :)_


    Ich würde an Deiner Stelle auch eine Nacht drüber schlafen und mir eine zweite Meinung einholen- vll auch im Krankenhaus. Wichtig ist doch, dass euch alle Optionen genannt werden und ihr die für euch passende wählen könnt.


    So oder so wünsche ich Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :)*