• September Mamis 2017

    Juhu, ich bin immer noch hin und weg von diesen zwei Streifen auf dem Schwangerschaftstest x:) Am heiligen Morgen habe ich positiv getestet ;-D Heute bin ich bei 5+1, errechneter ET ist der 3.9.2017! Ausser ein bisschen Ziehen im Unterleib und empfindlichen Brüsten geht's mir gut! Ich fliege seit 2 Tagen förmlich und bin innerlich total aufgewühlt... Mein…
  • 546 Antworten

    Hallo Mädels *:)


    Wollte nur ein kurzes Feedback geben:


    Wir sind seit Mittag wieder daheim.


    Alles ok soweit. Mir geht es physisch und psychisch sehr gut.


    Ich möchte hier in diesem Faden nicht zu sehr ins Detail gehen. Wer jedoch mehr wissen möchte, kann mir gerne privat schreiben.

    Katanna & Dory

    Ich komme auch aus Bayern. Aus welcher Ecke seid Ihr denn?

    @ Malja

    Freut mich, dass es dir soweit gut geht. Werdet ihr gleich wieder loslegen oder eine Pause einlegen?

    @ Dory2017

    Wie war dein Termin?

    @ Malja

    schön, dass es dir einigermaßen gut geht!


    Komme aus der Oberpfalz (Ecke fränkische Grenze)


    Und selber?

    @ all

    Bin sooooooooo aufgeregt was der FA morgen so zu erzählen hat. Möchte es ja dann am Freitag meiner Chefin mitteilen, weil ich ja derzeit anscheinend mehr Fließbandarbeiterin als Bürokraft bin :(v :(v


    Wann sagt ihr es den Chef's und euren Eltern/Geschwistern? Wir sind nämlich schwer am diskutieren.... Dazu kommt noch, dass ich eigentlich ja gerne beim rauchen dabei bin und jetzt komplett aufgehört hab seit dem Test... Da fällts natürlich sofort auf :)z

    Huhu!


    mein Termin gestern war toll :)


    Hab mein erstes Foto bekommen (weil mein Mann beruflich unterwegs ist). Ist zwar noch nur eine leere fruchthöhle, aber sie sitzt am richtigen Fleck und laut Ärztin alles gem. der Woche.


    Heute habe ich zum ersten Mal ziehen im Unterleib, bzw. so aufwärts der Leisten beidseitig. Ich schätze das sind die mutterbänder und freue mich voll dass ich mal was merke :)))


    Der nächste Termin ist in 4 Wochen.


    Sooo lange warten!!

    Hallo Mädels, ich wollte mich wieder mal melden *:) Mir geht es soweit gut, der 2. FA-Termin ist nächste Woche Dienstag und ich bin schon ganz aufgeregt ;-D


    ** @Katanna Wir werden den Termin noch abwarten, da wir ja dann sehen, dass das Herzchen richtig schlägt. Ich bin heute 8+0, also werden wir es den Eltern bei 9+... erzählen. Am Wochenende bei entspannter Atmosphäre ;-D Wir haben uns Tshirts gekauft auf denen steht, dass wir Mama und Papa 2017 werden. Wir haben ein Codewort, wenn wir das sagen, ziehen wir zugleich die Pullover aus und setzen uns mit den Tshirts wieder hin :-) Und dann mal sehen, wie schnell sie schalten. ;-D

    Mädels bitte beruhigt mich


    Habe seit gestern Abend etwas Blut im Ausfluss


    Hab so Schiss, dass ich einen Abgang habe.

    Katanna, geh zum Arzt. Ich habe das diese Woche schon hinter mir und mir wurde gesagt, dass man es immer abklären soll.


    Es kann aber auch alles gut sein.

    @ Katanna

    Das muss nichts schlimmes sein, solange es nur ganz leicht ist. Du hast doch heute eh einen Termin beim Arzt, da kannst du es dann abklären lassen.

    Hey Katanna,


    Was hat der Arzt gesagt? Du hattest ja heute eh deinen Termin.


    Meine Frauenärztin hat übrigens zu mir gesagt dass es immer mal zu Blutungen kommen kann (z.b. Auch Nach einer Untersuchung oder nach dem sex) und dass es wirklich nicht immer gleich ein schlimmes Zeichen sein muss.


    Ich hoffe dass alles gut ist :)

    Hallo ihr Lieben, ich meld mich auch mal wieder.


    Malja, ich finds toll, dass Du die Sache bisher so gut weggesteckt hast. Alles Gute für Dich @:)


    Dory, das klingt doch super! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das erste Ultraschallbild in den Händen zu halten, oder!?


    Huhn, auch bei Dir scheint alles top zu sein, freut mich!!


    Katanna, was kam heute raus? Ich hoffe doch, das alles ok ist.


    Moss, wie geht's Dir so?


    Me: hatte ja heute wieder Termin, kurzer US über den Bauch, man hat wenig gesehen, aber das Herz schlägt! Hab wieder ein Kilo abgenommen, jetzt noch 54 kg auf 1.65 m. Ansonsten wechseln sich schlimme mit nicht ganz so schlimmen Tagen ab. Mein FA hat mich nochmal volle 3 Wochen krank geschrieben - bis zum 19.2. Er meinte, dann seien die 12 Wochen rum und es müsste wirklich bergauf gehen.


    Ich hab protestiert, kann doch nicht so lange fehlen- aber er meinte nur, er könne das mit dem Allgemeinzustand als Arzt nicht verantworten!


    Wie soll ich das nur meinen Kolleginnen beibringen??? %:|


    Andrerseits beruhigt es mich, hier alles langsam in meinem Tempo angehen zu können.

    Hey Filou,


    Jaaaaa da hast du recht! Das erste Bild war toll! Auch wenn kaum etwas zu sehen ist :))) Mit lauter kleinen Schritten realisiert man es ein kleines bisschen mehr :)


    Das Herz schlagen sehen - das muss toll sein! Ich hab nun doch nicht erst in 4 Wochen sondern nächste Woche Mittwoch noch einen Termin. Am Donnerstag treffen wir meine Schwiegereltern (wohnen sehr weit entfernt, es wird das erste Enkelkind) und da hätte ich gern noch mal ein neues Bild :) Dann bin ich 6+1 - da sieht man dann ja hoffentlich etwas in der fruchthöhle und wenn ich gaaaaanz viel Glück habe, dann schlägt vielleicht sogar schon das Herz!


    Seit wann geht es dir denn eigentlich so schlecht? Ich hoffe echt so sehr dass mir das erspart bleibt!

    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung @:) :-x


    Arzt hat gesagt alles ok, Fruchthöhle ist schön zu sehen....


    Montag ist wieder Untersuchung mit Ultraschall und dann muss ich auch Blut abgeben usw.


    Wünsch euch was :)^