• September Mamis 2017

    Juhu, ich bin immer noch hin und weg von diesen zwei Streifen auf dem Schwangerschaftstest x:) Am heiligen Morgen habe ich positiv getestet ;-D Heute bin ich bei 5+1, errechneter ET ist der 3.9.2017! Ausser ein bisschen Ziehen im Unterleib und empfindlichen Brüsten geht's mir gut! Ich fliege seit 2 Tagen förmlich und bin innerlich total aufgewühlt... Mein…
  • 546 Antworten

    Gutern Morgen :-)


    Ich muss meinen letzten Beitrag korrigieren: ich hatte keine Unterleibsschmerzen sonder Ziehen im Unterleib (keine Schmerzen, eher unangenehmes Gefühl)


    moss, filou


    Probierts doch mal mit Fencheltee. Soll ganz gut gegen Übelkeit sein. Evtl. hilfts :)z


    Trinke ich momentan sehr gern.


    Mir geht es heute wieder sehr gut, spüre nichts und hab keine Beschwerden (macht mir schon ein bisschen Angst...)

    Guten Morgen!


    Ich trau mich jetzt auch mal zu euch. Nachdem ich gestern schon hauchzart positiv getestet habe, ist heute der zweite Strich nicht mehr zu übersehen :)z


    Ich bin aktuell ES+12 und es wäre mein zweites Kind. Bisher habe ich noch kaum Symptome, ab und an ein zwicken in der Brust. Beim letzten Mal kam die Übelkeit in der 6.SSW.

    filou 1 1.Kind, vET 3.9.2017, FA-Termin 12.01.


    Sweetlulaby vET 5.9.2017, FA-Termin 9.01.


    fountain=moss 1.Kind, vET 4.9.-7.9.2017, FA-Termin 4.01.


    Huhn123 1.Kind, vET 7.9.2017


    Malja 1. Kind, vET 01.09., FA-Termin noch ausstehend


    sasalein 2. Kind, vET 18.09.2017,FA-Termin ausstehend

    Malja 1. Kind, vET 01.09., FA-Termin noch ausstehend


    filou 1 1.Kind, vET 3.9.2017, FA-Termin 12.01.


    Sweetlulaby 1.Kind, vET 5.9.2017, FA-Termin 9.01.


    fountain=moss 1.Kind, vET 5.9.-9.9.2017, FA-Termin 18.01.


    Huhn123 1.Kind, vET 7.9.2017


    sasalein 2. Kind, vET 18.09.2017,FA-Termin ausstehend

    Oh, sorry. Hab ich die Liste durcheinander gebracht? |-o




    Hallo sasalein! Schön, dass Du mir gefolgt bist :-)




    Ich hab soeben gemerkt, dass ich Lippenherpes habe... Oh Mann..

    Euch allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!


    Ich bin ein September-Papi 2016 😊 Unser Sohn Joris ist am 07.09.2016 zur Welt gekommen.


    Geniest die Zeit und freut Euch auf das Wunder des Lebens - ich liebe unser Kind ❤


    Ich bin dann mal wieder weg hier 😉

    Mondmensch, danke fürs Vorbeischauen. @:)


    Malja, nein. Ich musste auch einiges ändern. Die Liste ist doch nur Spielerei. ;-)

    Malja** 1. Kind, vET 01.09., FA-Termin noch ausstehend


    filou 1 1.Kind, vET 3.9.2017, FA-Termin 12.01.


    Sweetlulaby 1.Kind, vET 5.9.2017, FA-Termin 9.01.


    fountain=moss 1.Kind, vET 5.9.-9.9.2017, FA-Termin 18.01.


    Huhn123 1.Kind, vET 7.9.2017, FA-Termin 11.01.


    sasalein 2. Kind, vET 18.09.2017, FA-Termin ausstehend

    Hallo Ladies!


    Wie geht's euch allen heute morgen?


    Willkommen sasalein @:) und Dir, Mondmensch, danke für die lieben Worte!


    Da die Blutwerte beim FA heute noch nicht da waren, hab ich auch morgen zwangsweise frei. Das ist mir aber gar nicht unrecht, ich bin nach wie vor ganz wacklig auf den Beinen und essen ist eine Qual- hab jetzt 3 Kilo abgenommen in dieser Woche! Dazu kommt ein widerlicher Geschmack im Mund, gegen den nichts hilft.


    Dafür liegt bei uns eine dicke Schneedecke und es sieht fantastisch aus draußen :)^


    Habt einen schönen Wintertag!

    sweetlulaby, auch von mir alles Gute?


    Filou, musst Du Dich denn arg häufig übergeben? Würdest Du ein BV annehmen?


    Ich wünsche mir so sehr, dass da wirklich ein Kind in mir wächst. Nicht nur ein Windei oder irgendetwas, das an meinem Eileiter wächst.


    Mir ist immer wieder schlecht (ohne Erbrechen - aber der Magen zieht sich hin und wieder leicht zusammen), habe Kopfweh, Verspannungen und mir ist schwindelig. Da es im Zug schlimmer wurde, war ich lediglich bei der Arbeit und nicht in der Uni. %:| Keine Ahnung, wie ich so lernen soll.

    Moss, ich hab mich gottseidank erst einmal übergeben. Da ich es aber auch hasse wie die Pest kämpfen ich immer so lange wie möglich dagegen an...


    Ich kann einfach kaum essen. Der Gedanke an viele Lebensmittel lässt mich schon würgen, essen riechen kann ich zur Zeit auch nicht ertragen. Wenn ich etwas im Mund hab muss ich immer gegen den Brechreiz ankämpfen.... is echt schwierig.


    Mir ist auch alles zu stark gewürzt, Salzstängel sind zu salzig, Obst zu süß....


    Leider hilft viele kleine Portionen essen bei mir nicht :|N


    Ich weiß nicht, ob der Arzt ein BV auch ohne Erbrechen ausstellt. Fakt ist leider, dass ich auch ohne zu nichts in der Lage bin |-o


    Dein Zustand klingt ja leider auch nicht gerade toll %:| ich glaube, man muss sich einfach erlauben, jetzt ein bisschen kürzer zu treten.


    Und Kopf hoch! Ich hab auch ständig die Sorge, dass Kleine zu verlieren. Woche 12 zu erreichen wäre ja schonmal ein Etappenziel! Aber die Zeit vergeht leider gar nicht...


    Lass uns positiv bleiben, warum sollte denn nicht alles in Ordnung sein!?

    Wie gerne würde ich mit euch tauschen. Vielleicht nicht die Übelkeit, aber zwei Wochen weiter wären schon was. Heute ist bei mir NMT. Ich fühle mich gerade so unschwanger. Heute Nacht und heute Morgen hatte ich auch ein leicht flaues Gefühl, aber das ist nun komplett weg. Mein Bauch zieht nicht und meine Brüste sind auch kein bisschen empfindlich. Dazu kommt starker Ausfluss, sodass ich dauernd aufs Klo renne und gucken muss. Von der Mens aber bisher keine Spur.


    Ich versuche mich immer an meine letzte Schwangerschaft zu erinnern, da kamen die Symptome auch erst später. Und wenn es diesmal nicht sein soll, dann bleibt es bestimmt das nächste Mal!

    Zitat

    Lass uns positiv bleiben, warum sollte denn nicht alles in Ordnung sein!?

    Immer wenn ich böse Gedanken habe, dann versuche ich mich daran zu erinnern, dass ich es nicht beeinflussen kann. Es ist verschwendete Zeit negativ zu denken, wenn es so kommt, macht es doch auch kein Unterschied, wieviel Zeit ich vorher mit grübeln verbracht habe. @:)