• Septembermamis 2019

    So ich eröffne mal die Septembermamas und hoffe, dass ich nicht alleine hier bleibe. Ich habe gestern Morgen positiv getestet und bin schwanger mit Baby Nr. 2. Bis auf sehr empfindliche Brüste habe ich eigentlich noch keine Anzeichen. Wie sieht es bei euch aus?
  • 3 Antworten
    • Neu

    Oh ich kann mir das bildlich vorstellen. Das kann echt schnell gefährlich werden. 🙈 manchmal sind die Kleinen so flink.
    Ich genieße das auch manchmal richtig mal alleine einkaufen gehen zu können. Glaub ich dir, dass das mal toll war. 😁


    Bambi, ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Eingewöhnung klappen wird. Hier in Spanien wird das tatsächlich bei den meisten noch so praktiziert, dass sie einfach abgegeben werden und man verschwindet. Ich muss ja gestehen, dass mir das ein bisschen das Herz zerreißt, weil meine Maus so ein Sensibelchen ist. Aber wir gehen das ja eh erst in einem Jahr an. Mal sehen wie es dann wird. Wir haben hier ja sehr viele Kindergärten, da wird sicher einer dabei sein, die das ein bisschen einfühlsamer machen. 😁

    Aber genau Bambi, es wird keine Probleme geben.😁💪🏼 ich glaube dir sofort, dass du dich freust, dass der Kindergarten jetzt wieder los geht.

    • Neu

    mh, weiß noch nicht. Bin irgendwie froh, dass meine forum-suchti Zeit vorbei ist. Vielleicht meld uch mich an, wenn es mir ganz ohne zu langweilig wird:_D