• Silvester und Baby

    Wie stell ich mir das bloß morgen vor??? Irgendwie hab ich da schon ein grauen...>:( Wenn er durch das Geböller etc wach wird und schreit und ich ihn nicht beruhigen kann, im schlimmsten Falle? Oder schläft er dann so tief u fest? Meistens ist er hell hörig..Menno.....Er wird ja um sieben das letzte Mal angelegt u schläft dann auch ein, er schläft…
  • 32 Antworten

    annalena

    na, von euch hört man ja auch nix mehr :°(


    bin mal wieder krank, schlimmer husten, schnuppen, dicker kopp.


    gestern abend zurückgekommen von mutti, war wunderschöööön, wär so gern länger geblieben.


    g+sie zofften sich natürlich, ich mich mit ihm heut ganzen tag, ich hab diese scheiß kerle - sorry - echt verflucht.


    für was braucht man sie schon???


    naja, gibt immer wieder ausnahmen.


    noah schläft seit 25. nimmer durch, dauernd raus und nachts liegt er auf dem bauch (kopf nach unten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und oder turnt und ich krieg die krise, da ich angst hab, er erstickt. am liebsten würde ich die ganze nacht nebem dem bett wachen.


    ich krieg hier noch einen zuviel.


    ich bleib morgen allein zu haus mit ihm, trink nix und geh früh ins bett, also, guten rutsch euch allen!


    ich mach mir da keinen kopp, laß das mal auf dich zukommen :-D wegen des lärms.

    Hey Katjuscha,


    im neuen Jahr wirds doch hoffentlich besser werden... wünsch euch nen guten Rutsch. Werd mich jetzt mal hinlegen, bin zur Zeit total übermüdet, kann früh einfach nicht mehr schlafen wenn ich um 6 oder so aufwach bin ich meist schon am saugen und so. SCHLIMM


    Bis dann

    holly

    na, rat mal, was ich bin. noah schlief bei uns im bett, dann hab ich natürlich alle paar minuten geguckt, ob ich ihm nicht die decke übern kopp gezogen hab, dann schrie er alle 2-3h und hat mich ausgesaugt, ich hab echt bald nur noch schläuche :-/


    ich denk, er hat nen wachstumsschub.


    kopf hoch!


    um 6

    Katjuscha, na ihr ward doch garnicht da...Hast meine SMS nicht bekommen

    mh...


    ist noah vielleicht noch überdreht? wo ist den g. morgen? nicht bei euch? wieso?


    das g. streiten kann, kann ich mir so garnicht vorstellen...|-o hihi....


    wünsch euch auch nen guten rutsch....

    Ja um 6 Uhr... bzw. entweder dreiviertel 6 oder halb 7 (weil ich ja nie weiß wann die schwiegereltern runtermarschieren und mir vielleicht noch übern Weg laufen früh morgens)


    Hast du keinen Schlafsack für Noah? Wenn Leo bei uns im Bett liegt deck ich ihn gar nicht mehr zu, aber das ist ja meist nur morgens. In seinem Bettchen hat er auch nur den Schlafsack, mit Decke wäre mir´s dort auch zu gefährlich. Als ich den Schlafsack noch nicht hatte war er schonmal mitm Kopf unter der Decke, aber hab ich gleich gemerkt. Er fetzt ja auch immer so um im Bett. Heut vormittag hab ich ihn hingelegt, nach ner halben Stunde geht mein Freund leise rein um sich Klamotten zu holen, hat der noch gar nicht geschlafen sondern auf allen vieren sein "Kino"-Teil immer aus und eingeschaltet. Aber sonst keinen Mucks gemacht. Da denkt man der schläft schön brav... Er schläft auch jetzt fast immer aufm Bauch. Sonst hab ich ihn immer umgedreht weil er ja losgechrien hätte wenn er aufgewacht ist, aber jetzt hilft das nix mehr, nur noch Bauchlage und die ganze Nacht umfetzen wie wild. Frag mich nicht was der alles macht und wie oft er mit seinem Kopf gegen die Stäbe knallt vor lauter fetzen.

    annalena

    ne, keine sms bekommen


    das geld überweis ich noch, hab ich nicht vergessen. die sachen müßten morgen oder so ankommen :-)


    -


    na, ich dachte ja, zugfahrt und so, aber das wurd ja nicht besser bei meiner mum und gestern abend sind wir zurückgekommen und es war die hölle. er kam nicht zur ruh.


    g. ist beim kumpel morgen, da sollt ich auch mit, aber denen beim saufen zugucken, einen überdrehten, übermüdeten und schlecht gelaunten noah dann zu haben und dann mit taxi home, nenene.


    naja, ich habe geld gefordert. wir hatten ne saftige nachzahlung, ich weigere mich, dies zu zahlen, wo ich schon wenig habe. er will mir nun vorschreiben, wann ich duschen soll und ich solle kochen, damit er in ruhe arbeiten kann, ich hab gesagt, such dir ne andere zum kochen, f... und so eskalierte das dann.


    hab ihn auch als arschloch betitelt und so sachen.


    u. ist ein ganz lieber. hast glück.


    männer und frauen passen nicht zusammen, außer in der mitte ;-D

    holly

    wie, wo saugst du denn, daß du der blöden schnepfe begegnen tust???


    doch, beide omas strickten schlafsäcke, aber die kratzen doch...


    er hatte beide mal an und konnt nicht schlafen...


    was soll ich denn kaufen?


    noah machte heut mittagsschlaf, haben wir nun so eingeführt :-) ich guck nach ihm, decke drüber, ich reiß ihm die weg, er schlief friedlich, dann nimmer, er schrie, hatte sich erschrocken, na, und ich mich erst!


    ja, das kenn ich, da liegen sie da putzmunter.


    alles, was du schreibst, liest sich, als würde ich das über mein kindelein sagen ...


    noah hat paar schrammen und blaue flecke.


    seit gestern ist er im laufstall, er versucht sich hinzusetzen und sitzt dann auch auf der seite :-) und geht bald auf beide knie, fehlt nimmer viel!


    läuft bestimmt bald :-)


    wo ist mein kleines!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! süßes babyyyyyyyyyyyyyy? ;-D

    Morgähn ;-)


    ach ich muss ja vom Schlafzimmer raus über den Gang den die Alten auch benutzen und die stehen ja irgendwann zwischen dreiviertel 6 und viertel nach 6 mal auf und gehn in ihren Kuhstall. Ich muss denen nicht unbedingt schon morgens übern Weg laufen, schon gar nicht wenn die in Unterwäsche daherkommen... :-/


    Ich hab den Schlafsack von Alvi (teuer aber gut), der ist schön weich, den lässt er sich schon anziehen. Da ist er Hauptsack (kurzärmelig) und noch zwei verschiedengroße Innenteile mit langen Ärmeln, aber die hab ich bisher noch nicht angehabt. Mit Langarmbody und dem Hauptsack hat bisher gereicht. Mit Decke würd ich auch ständig rennen, weil er ja jeden cm seines Bettes absucht bevor er mal einschläft...


    Die kleinen süßen Babys sind schon lange nimmer da gell... wahnsinn. Schon richtig erwachsene kleine Männer ;-D


    So, werd dann jetzt mal wieder hier aufräumen was mein Freund gestern alles vorm Fernseher liegen hat lassen....

    ich hab auch ein bisschen angst wie das heute ablaufen soll- Wir selber ballern ja auch nicht und ich kann ja nicht der gesamten nachbarschaft verbieten ihr geld aus dem fenster zu ballern.;-D Bin echt mal gespannt...


    LG


    Linda& Charline ( 7 Wochen)

    holly

    ja, ich guck mal nach so nem alvidingends.


    noahs papa schick ich heut abend feiern, der muß nicht hierbleiben, ich werd dann auf der couch pennen, denn noah wird sicher wieder wach, gestern abend halb 12, gestillt, bett, geschrien, dann halb 3 gestillt, dann hoch zu uns, dort geschlafen, dann 6 gestillt, dann in seine wiege gelegt (steht neben elternbett), er war putzmunter. ich fühl mich heut richtig krank, alles tut weh und was hab ich heute bekommen, meinen trödel. nun hab ich noch mehr bauchaua.


    wie, du hast ja 0 privatsphäre, das ist ja ganz furchtbar.


    lauschen die etwa auch an eurer schlafzimmertür?

    ach so

    ich räum auch sonst immer auf, was vom tv gucken liegengeblieben ist...:-(


    heut aber drückte ich ihm noah in arm, er mußte saugen und aufräumen, nachher fährt er einkaufen.


    wie lang haben die geschäfte denn heut auf???

    Oh mann, da hattest du ja ne super Nacht, es kommt schon immer alles zusammen. Hat Noah wohl Wachstumsschub... es geht irgendwie immer so dahin, mal läufts besser und man freut sich dass es sich einpendelt und dann kommt wieder sowas... Bin auch noch krank. Nach Weihnachten war Erkältung bei mir wieder besser aber jetzt gehts seit gestern voll los mit Halsweh und schlimmen Husten. Leo läuft nur noch bissl die Nase, hoffentlich steckt er sich nicht nochmal an.


    Von Privatsphäre ist hier nicht zu reden da hast du recht. Mein Freund stört das alles nicht und kann nicht verstehn dass ich das nimmer mitmachen kann, ich steiger mich da ja viel zu viel rein sagt er...


    Die Geschäfte denk ich werden die meisten um 14 Uhr zumachen, teils hab ich was von 16 Uhr gelesen.


    Geh heut viell. mit Leo noch Schlittenfahren *g*

    holly

    oh, schlittenfahren, das möcht ich auch so gern. wir haben gar keinen. nächstes jahr bestimmt :-)


    sitzt du dann mit ihm drauf und dann pest ihr einen kleinen berg hinunter? freut er sich?


    ja, dann schliefen wir bis nach 9. aber ich war dauernd wach, da ich keine luft kriegte und den kopf auf zig kissen hatte, nun tut mir noch der rücken weh.


    noah schnieft auch wieder, hoffentlich steck ich ihn nicht nochmal an.


    also, dein reinsteigern, das ist ja woll die höhe, das sind doch tatsachen, die frau macht dich doch kaputt auf lange zeit!


    hast du leos papa mal gefragt, wenns hart auf hart kommt, zu wem er stehn würde?


    ich hab noahs papa gefragt, na, zu seiner familie-also uns, das will ich mir noch schriftlich geben lassen...