• Silvester und Baby

    Wie stell ich mir das bloß morgen vor??? Irgendwie hab ich da schon ein grauen...>:( Wenn er durch das Geböller etc wach wird und schreit und ich ihn nicht beruhigen kann, im schlimmsten Falle? Oder schläft er dann so tief u fest? Meistens ist er hell hörig..Menno.....Er wird ja um sieben das letzte Mal angelegt u schläft dann auch ein, er schläft…
  • 32 Antworten

    Bis jetzt sind wir noch nicht mit ihm Schlittengefahren. Denk die ersten Versuche werden wir uns "ziehen lassen" ;-D oder ihn alleine drauf mitm Fellsack.


    http://monispage.mo.funpic.de/BILDER/IMG_6682.JPG


    Ich hab ihm letzten Samstag gesagt dass er sich entscheiden muss. Dabei ist es bis jetzt geblieben. Von ihm selber kommt natürlich jetzt wieder nichts, muss ich ihn WIEDER drauf ansprechen. Wie sein Bruder sich entscheiden würde wüsste ich, das Thema gab´s ja auch schonmal, er würde hier nicht ausziehen... Auch nach großem Krach bei dem seine Freundin schon mal 10 Tage weg war mit dem Bubn. Und das auch nur wegen der Alten.


    Vielleicht bekomme ich die Antwort ja noch im alten Jahr (aber nur wenn ich ihn drauf ansprech, gibt halt dann bestimmt wieder Krach :-(

    hi holly

    also, für mich ist heut kein besonderer tag, kann mir nicht helfen, ich bin ja nicht irre, schmeiß mein geld zum fenster raus, wenns knall t nd ich bin draußen, halt ich mir die ohren zu :-)


    vor vielen jahren, da landete n knaller direkt neben mir, gottseidank hat das ohr nicht gelitten!


    wir haben ja eine wunderschöne aussicht über die stadt, da werd ich mal fotos machen, ist ja dann nächstes jahr vorbei---umzug hoffentlich!


    noahs papa bleibt nun doch hier, er will nicht ohne uns weg, ich hab ihn gedrängt, aber er arbeitet lieber jetzt, na gut, dann stoßen wir mit sekt an, wenn ich nicht schon vorher schlaf.


    wie war denn schlittenfahren?


    wie lang kennst deinen freund schon?


    wollt ihr mal heiraten?


    man, leo ist ja so ein hübscher junge und groß, echt toll das foto.


    ich hoffe sehr für dich/euch, daß leos papa zur vernunft kommt.


    das geht ja so nicht weiter.


    ob nach deinem auszug vielleicht seine mutter mal einen schritt auf dich zumachen wird?


    feiert nun jeder bei sich o. sind die weg?


    na denn, kopf hoch!


    *:)


    hier noah mit oma im zug am do.


    http://bilder-speicher.de/Mari…is-foto-hosting-page.html


    sein 1. brötchen, krümelt mehr...;-D

    Hy.


    Silvester ist bei mir ausgefallen. Da das Klima zwischen uns hier eh nicht so besonders ist momentan und ich totale Halsschmerzen usw. hatte bin ich nicht lang nach Leo schon ins Bett gegangen. Waren um 18.30 Uhr kurz mit ihm draußen und haben paar so Lichterteile angezündet (wollte Papa unbedingt dass er das sieht), aber es hat ihn nicht gejuckt, hätte man sich sparen können bei dem Regen noch rauszugehen. Die letzten Jahre waren seine Eltern immer bei uns oben zum Essen, einmal wir auch bei ihnen. Sein Bruder und die sind zu ihrer Mutter gefahren und dort über Nacht geblieben. Wir sind jetzt ca. 3 Jahre zusammen. Heiraten? Weiß auch nicht, solange ich/wir nicht hier raus sind käme es NIE in Frage für mich. Wenn er mitkommt, vielleicht ja. Bleibt ja dann auch mehr Netto vom Brutto übrig... *g*


    Schlittenfahren ging gestern nicht mehr so gut weils so warm wurde und getaut hat. Haben ihn dann nur bissl im Hof rumgezogen, gefällt ihm schon ;-) Sind halt dann so spazieren gegangen in die Stadt.


    Hatten ihr denn gestern noch nen schönen Abend? Die Ballerei muss ich auch nicht haben. Wenn man Feuerwerk sehen will braucht man ja nur rauszugehn da wird genug verballert...


    Noah hat so richtig viele Haare. Leo hat immer noch Milchschorf, bin ja mal gespannt wann das endlich weggeht, man siehts halt nicht mehr so mit den Haaren drüber ;-)


    Wenn man ihnen was zu Essen in die Hand drücken kann, sind sie beschäftigt gell ;-) auch wenns öfters mal runterfällt (was Leo meiner Ansicht nach mit Absicht macht...) Geb ihm auch gern Zwieback, der weicht schnell auf wenn er mal was größeres abgebissen hat und nicht mehr hergeben will. Sitzt Noah bei euch mit am Tisch wenn ihr am Essen seid? Leo wird jetzt gaaaaanz schlimm, er zupft uns immer an die ganze Zeit, dass er auch was will. Er ist total am BETTELN als würd er sonst nix kriegen. Gestern sind alle Nudeln am Boden gelandet die wir ihm in die Hand gedrückt haben...


    Leo hat die Ballerei übrigens nicht gestört.