• 21 Antworten

    *schieb*


    Kommt Mädels, da könnt ihr doch sicher ein paar Sätze zu loslassen oder?


    Deern und ich würden uns riesig freuen! ;-)

    Hallo Tapsi,


    also, ich hatte überhaupt keine Anzeichen. Nicht das geringste.


    Ich habe erst gemerkt, dass ich wohl schwanger bin, als die Tempi am NMT nicht runterging. ;-)

    also ich hatte auch keine anzeichen erst ganz kurz vor NMT etwas brustspannen aber wirklich nicht viel und dann eigentlich rückenschmerzen und ein ziehen als ob meine mens kommt - sorry ich glaube nicht dass das sonderlich hilfreich ist....aber so war es!


    hab auch immer gedacht da muss man was merken...


    wünsch trotzdem viel glück dass es bald klappt bzw schon geklappt hat! @:)


    LG migaja 12+1

    *schieb mit* ;-D


    Sagt mal, kennt eine von euch eventuell diesen "metallischen" Geschmack im Mund bei einer ss??? Wenn ja, wie genau fühlt sich das an bzw. schmeckt das???


    Mein Mundraum ist nämlich seit gestern anders....irgendwie, als sei er angeschwollen. Kennt das Eine von euch???

    oh Tapsie, wir zwei... Hmmm.... die Hibbeltanten vor dem Herrn....


    Ich habe seit gestern ein ziemlich starkes Ziehen im UL, mir wird oft schummrig und ich bin unglaublich müde. Dachte eigentlich, dass es für Anzeichen noch viel zu früh ist (ES war Montag oder Dienstag). Die April-Mädels meinten aber, dass sie schon nach 5 Tagen Anzeichen hatten...

    Deern, ja, das kannst du laut sagen ;-) Ich fasse mir selber schon manchmal an den Kopf und sage zu mir, nein, nun beruhige dich mal, du wirst es, wenn, schon früh genug erfahren, aber....ich bin so unheimlich nervös dieses Mal... Meine Tempi grenzt an ein Wunder. Eine solch hohe Tempi hatte ich zuvor noch nie in der 2. ZH.... auch, wenn ich noch gar nicht so viele hatte... Ich fühle mich anders dieses Mal, aber ich habe auch Angst alles falsch zu deuten und es nachher doch nur PMS-Anzeichen waren :-/


    Ich drücke uns beiden ganz arg die Daumen :)^

    *:) ihr zwei


    also ich hatte schon ganz früh die ersten Anzeichen, schon vor meinem Nmt. Ich hab zwar irgendwie gewusst dass ich ss bin, aber hab trotzdem einen Frühtest gemacht. meine Anzeichen waren: extreme Launigkeit ;-D Übelkeit, war ständig müde, IMMER Hunger und brustschmerzen. Als meine ss festgestellt wurde, beim Fa war ich erst bei 5+3 also, ich hab relativ früh die ersten Anzeichen gehabt

    Zitat

    Sagt mal, kennt eine von euch eventuell diesen "metallischen" Geschmack im Mund bei einer ss

    JAAAAA!!! :-D Kenn ich, hab ich zwischendurch sogar auch noch, dass letzte mal gestern, mein süßer hat ganz lecker gekocht für uns, und irgendwie hätt ich auch bloß auf ner Gabel rumkauen können :-D


    Ich hab dass ganz extrem beim essen mit Besteck, da schmeck ich nur Metall, ist total eklig :-p


    Liebe grüße Del


    17+6 x:)

    Mädels, vielen Dank für Eure Antworten, das tröstet mich. Delaya - IMMER Hunger hab ich auch - das hab ich aber schon seit Donnerstag. Da die Anzeichen gar so früh kommen, habe ich Angst, dass ich nur bissl scheinschwanger bin. Es sind noch 10 Tage bis zum Test, da kann man sich auch ganz schön reinsteigern... Naja, meine April-Mädels halten Händchen ;-D...


    Tapsi, wie lange nach ES ging das bei Dir los?

    Ja, ich danke euch auch @:)


    Deern, also ich denke, das ich am 13.07. den ES hatte (glaube ich zumindest) und das ich zum ersten Mal gefühlt habe, das es geklappt haben könnte, kam diese Woche am 19.07. Da ging die Tempi auch kurz runter und nun steigt und steigt sie... Kannst ja mal auf meine Kurve gehen.


    Ich hoffe halt nur, das es keine PMS-"Erscheinungen" sind :-/

    Tapsi, Deine Kurve ist :)^. Sieht doch super aus! Hast Du Dir schon überlegt, wann Du testest?


    An meiner Kurve ist die Coverline extrem hoch. So hoch war sie noch nie. Ich denke, dann müsste meine Tempi auch noch etwas höher sein, oder? Vielleicht bilde ich mir das alles ja doch nur ein...


    Naja - abwarten und :)D...


    Ihr Lieben Schwangeren - erzählt doch noch bissl: wie war es denn bei Euch?


    liebe Grüße,


    Eure Deern

    Deern, ich habe mir vorgenommen am Freitag morgen zu testen...weiß aber nicht genau.... wenn die Tempi vorher wieder fällt, dann wohl aber eher nicht. Also abwarten :)D


    Deine Kurve schaut auch gut aus. Pass auf, ab morgen steigt sie sicher noch viel höher! Drück dir die Daumen :)^

    *:)*:)


    hallo, also ich hatte sofort nach dem eisprung starke unterleibschmerzen. aber ich hätte zu dem zeitpunkt nie gedacht dass es die ersten schwangerschaftsanzeichen sind, erst als meine mens ausgeblieben ist dachte ich, ich könnte ja doch schwanger sein. jetzt bin ich in der 5+6 ;-D und die unterleibschmerzen hab ich auch immer noch.


    ich drüpck allen ganz fest die daumen dass es schnell klappt mit demschwanger werden @:)@:)@:)@:)@:)@:)