SS-Test negativ, trotzdem schwanger?
Hallo,
ich wende mich heute an euch, weil ich mich nun garnicht mehr auskenne!
Am ZT 33 und 38 habe ich einen SS-Test gemacht, beide negativ. Also auf die Periode gewartet, kam aber nicht. Nur gelegentlich ganz leichte SB. Dann war ich am ZT 41 beim Gyn, der mich untersucht hat und feststellte, dass die Schleimhaut ganz dich aufgebaut ist, wie am Anfang einer SS. Also hat er nochmal einen Test gemacht, auch negativ. Deshalb verschrieb er mir Tabletten (Hormone), die dann die Regel auslösen sollten mit dem Hinweis, dass ich sie nehmen kann. Ich könne aber auch abwarten, die Periode würden dann vermutlich innerhalb der nächsten 14 Tage einsetzen.
Ich hatte gar kein gutes Gefühl dabei, die Tabletten zu nehmen. Und weil sich bis heute absolut nichts getan hat bzgl. Periodenblutung, habe ich heute vormittag nochmals getestet - fett positiv.
Nun frage ich mich, wenn ich schwanger bin, kann dann das Kind überhaupt gesund sein, wenn der Test erst so spät positiv wird? Ausserdem war ich zwischendrin mal beim Kernspin der Hüfte - das kann doch nicht gesund sein?
Hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich habe erst in zwei Tagen einen Termin beim Gyn und muss bis dahin noch bibbern....
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
Danke!