• Übelkeit in Frühschwangerschaft, wie lange war euch schlecht

    Hallo. ich bin noch ganz am anfang meiner ss aber die übelkeit ist schon sehr stark. wie lange war euch übel? was habt ihr dagegen gemacht? darf man vomex zäpfchen nehmen? Gruß Melissa
  • 15 Antworten

    Bei meiner ersten Schwangerschaft war es bei mir besonders schlimm. 3 Monate Übelkeit, 2 davon verbrachte ich mit Kissen, Decke und Tee vor der Toilette, weil nichts drin bleiben wollte. War dann auch 2 Monate krankgeschrieben. Ich kam dann ins Krankenhaus für eine Woche und danach ging es mir super, obwohl die da nichts gemacht haben.


    Bei meiner jetzigen SS war mir auch schlecht, allerdings hatte ich nur ca 2 Wochen eine sehr enge Beziehung zur Toilette. Ansonsten hab ich mich nur ab und an mal übergeben. Auch heute geht es mir total beschi**en und ich bin 24+2. ssw