das stimmt

so en blähbauch, gelle? am anfang fand ich saß aus wie, als wenn etwas zu viel bauchumfang allgemein da wäre, also nicht nach schwanger, sondern halt nen ranzen ;-)

gummi-hosen, hört sich ja witzig an, grins.

tauchanzug gefällig??? :-/

grüßle

da hamma's schon wieder mit den Gummi-Hosen ;-D

Hosen die bis knapp unter den Busen gehen sind gewöhnungsbedürftig :-/ Hab sonst eher auf Hüfte an, da ist es ein ganz neues Gefühl wenn der Bauch so verpackt ist!!!

Sagt mal,ist das bei euch auch so....

...dass bei zunehmendem Umfang die Pullover kürzer werden? Neulich wars bei uns echt kalt,der Pullover hat sonst echt gut gepasst,jetzt habe ich Mühe dass er bleibt wo er ist, ich habe das Gefühl der schnappt immer hoch.

Dann habe ich mich wirklich nicht getäuscht...

...es geht also los mit meiner Kugel. Ich bin ja schlank und es ist mein erstes Kind,vielleicht hat man es deshalb nicht gesehen,ich habe auch sehr festes Gewebe, das hat meinen Bauch vielleicht auch nicht so gerne freigegeben. Tja, aber scheinbar kann ich es jetzt nicht mehr verstecken (tu ich ja auch gar nicht).

Ich hatte aber echt ein schlechtes Gewissen mich jetzt noch in meine Jeans zu zwängen.

Das mit dem schlechten Gewissen hab ich auch immer in "normalen" Hosen.

Ich stell mir vor wie froh der Krümel ist wenn er sich abends ausstrecken kann wenn ich auf der Couch in Jogginghose liege, manchmal merk ich so ein leichtes Stupsen, aber leider noch viel zu leicht und selten!

hallo frau 1979

ich muss mir jetzt auch endlich neue hosen kaufen. denn in meinen krieg ich kaum noch luft. wenn ich abends heimkomme zieh ich mir auch immer als erstes eine andere hose an, das ist ja auch viel bequemer.

wie weit bist du denn?

Justine-Lara

18.SSW

Die Zeit ist so schnell vergangen! Weiß ich nun schon seit 12 Wochen von meiner SS :-o

Manche Hosen haben mir auch schon früh nicht mehr gepasst, aber jetzt hab ich keine alte mehr - nur Jogginghose, aber die schlabbert unter dem Bauch ;-D

Letzte Woche hab ich mich noch in eine alte Hose gequetscht, aber das war sooo unbequem!

Aber heute möchte ich Hosen kaufen, hoffentlich finde ich in den Geschäften was. Hab 2 Stk shcon vom Tchibo, eine Jeans und eine Capri-Hose, aber ich suche für die Arbeit was aus normalem Stoff, normal lang und ohne GEschnörksel. Ma guggn!

Laut meiner SS-Liste bist du so 11.SSW?

@ frau 1979

bin mittlerweile in der 12. woche. die übelkeit ist endlich weg, aber ich bin ständig müde, ich schlafe oft 12 stunden und danach bin ich immer noch gleick ko! hattest oder hast du das auch?

ich werd am we auch mal wegen hosen schauen gehen, aber so ein richtiges umstandsgewand werd ich mir nicht kaufen, das ist sau teuer und gefallen tut s mir auch nicht unbedingt.

alles liebe

Umstandsgewand hört sich auch nicht schön an ;-D Eher nach Walle-Walle-viel-Stoff-hippie-mässig-in-Öko

Werd mich nach Hosen und evtl Oberteile umschauen.

War anfangs seeehr müde, aber das bin ich oft, bin ein viel- und langschläfer ;-D Brauch schon meine 12 Std am WE damit ich mal wieder fit bin ;-D Aber da war die Müdigkeit echt krass, auch tagsüber rumgehangen wie ein Waschlappen.

Damit ist es mittlerweile ziemlich vorbei! Aber wenn ich viel mache, also wie heute z.B. shoppen gehe, dann strengt das doch an und ich werd heute abend garantiert nimmer von der Couch weg gehen oder vielleicht sofort ins BEtt fallen. So gings mir letztens, da bin ich auch zum shoppen und dann um 19:15h ins Bett zum schlafen ;-D

Hab ja bis jetzt eigentlich kaum meine U-Hosen getragen, die Caprihose ist noch zu weit und die Jeans hab ich nur an wenn wir unterwegs sind (z.B. zum Grillen oder so). Bis jetzt hab ich mich mit "einer Nummer grösser" beholfen, aber das ist wohl jetzt auch vorbei - die Hosen werden dabei ja immer länger :-o Und an meinen Oberschenkeln hab ich ja auch (noch?!) nicht zugenommen, also brauchts da auch nicht so zu schlabbern...

LG

Moni+Krümel *:)