So,


    ich bin jetzt voll wütend>:(


    Und will jetzt euer mitleid haben!


    --------> Hier in Rostock gibt es zwar einen H&M, aber ohne umstandsabteilung:°(


    Ihr erzählt immer, das es da so schöne preiswerte Sachen gibt, und ich?

    Schau mal bei H&M auf die Internetseite in den Filialfinder. Da kannst du suchen nach H&M Mama(Damen), und der sagt dir alle Orte wos das gibt. Vielleicht findest du eine Filiale in der Nähe von dir. LG Bibi

    Schade...

    ...in meiner Nähe gibt es zwar einen H&M, der hat aber keine Umstandsmode. Echt schade,dachte mir dass ich da mal schaue.


    Aber jetzt hab ich ja ne Hose, mal sehen was ich mir noch so kaufe an Umstandssachen.

    Knallerbse

    Günstiges hat auch noch Neckermann - am besten du bestellst dir die Kinderwelt-Kataloge von Neckermann, Quelle, Otto, Babybutt und Babywalz. Das geht auf den Webseiten von denen, innerhalb von Tagen hast du die Kataloge im Haus und kannst stöbern!


    Es lohnt sich schon weiter zum H&M zu fahren, vor allem wenn man noch gar nichts hat. da kann man schön fündig werden.


    C&A hat auch Sachen, hab ich auch schon geschaut, aber ich liiiebe ja H&M, deswegen war das meine erste Wahl, auch wenn's insgesamt 45 Min. zum Fahren waren (also, einfache Strecke).


    Werde demnächst auf jeden Fall nochmal hinfahren weil ich mir doch noch was kaufen will wo ich mir letztens unsicher war - und was im Katalog um einiges teurer wäre!

    umstandsmode für die ersten monate ...


    kann ich nur den Sommerschlussverkauf empfehlen.


    gibts ja auch bei H&M und ZARA und so.


    und auch in der "normalen" abteilung gibt es 100 kleidungsstücke die man wegen ihrem schnitt auch wärend der SS anziehen Kann.


    PS. ich war heute sehr erfolgreich und hab glecih mal 80 € los. ;-D


    LG *:)

    zahara

    doch geshoppt! :-D


    Das mit dem "nicht-Umstands-Sachen für SS" geht bei mir nur bei Oberteilen, Hosen: is nich mehr!! Je weiter die oben sind, desto länger unten und ich komm mit dem umkrempeln nicht mehr hinterher :-/


    Geht nur am Anfang...


    Bei Röcken ist es vielleicht was anderes - und ich gehe davon aus dass DU Röcke kaufst, bei 40°C im Schatten ;-)


    Hab noch Wickelröcke die ich gern mal anziehen würd - wenn denn die Sonne mal bleiben würde :-/

    ja stimmt ..


    für oben geht das ganz gut. hosen hab ich mir nur 1 paar gekauft. mit so gummi oben.


    UND 2 miniröcke .. voll süss so richtig sommer sonne strand-feeling-rock !! :-)


    jetzt hab ich HOSE an.. aber nur bis zu den knien ;-D


    ist aber echt brutal heiss. aber ins büro wollt ich nicht mit MINI


    ich denke auch dass später die hosen das problem werde, dann muss man echt in nen ss -laden...


    *:)

    Was ich komisch finde:

    ich steh auf, mein Bauch ist richtig dick, dann geh ich auf Toilette und er ist wieder ein bisschen dünner. Dabei hab ich gar nicht so großen Harndrang als dass ich meine gleich in die Hose zu machen, so ist es ja nicht, aber der Bauch sieht morgens immer so dick aus.