"Bauch morgens dicker"

    Vielleicht breitet sich das Baby in der Nacht schön aus im Bauch und morgens "plumpst" es dann wieder in irgendeine Kuhle... ???


    Aber mir kommt das auch so vor... Hab auch mal was gelesen daß Nachts wirklich Wachstumsschübe kommen können, deswegen kann es sein daß man mitten in der Nacht aufwacht wg. niedrigem Zucker. Deswegen sollte man vorm Schlafengehen bisschen was essen und trinken, also z.B. Milch und Kekse oder so. Damit der Blutzucker ned so rapide abfällt daß man davon aufwacht.


    Tagsüber ist das Baby halt zu beschäftigt mit schlafen (wird ja durch die eigenen Bewegungen wie rumlaufen in den Schlaf gewiegt), nachts ist es ruhig, da kann es wach sein und dann denkt es sich vielleicht "och jetzt ärgere ich Mama und werde gaaanz groß bis morgen früh" ;-D

    ich hab zwar bis jetzt noch keine richgtige KUGEL sondern nur ein mini bäuchlein.


    aber irgendwie würd ich gerne SHOOOOOOOOOOOOOPPEN gehen ;-D


    einfach mal so vorsorglich schon was kaufen, aber hier gibt es gar keine läden die SS sachen verkaufen und wenn dann ist das alles sau teuer.


    H&M wäre sicher cool, aber das gibt es leider nur gaaanz weit weg von mir.


    hmmm.


    naja aber da ich nix für mich finde, gestehe ich euch jetzt mal dass ich was für meinen Junior gekauft hab. ein ganz süsses hemdchen. ganzhellblaukariert und steht PARADIESE BEACH auf dem rücken x:) voll süss


    LG *:)