Und wir hibbeln auf ein Neues

    Im August hat es bei mir leider nicht geklappt mit dem Schwangerwerden. Nun hoffe ich das es in diesem ÜZ klappt.


    Und falls die Frage kommt...Willst du jetzt in jedem neuen Monat einen Faden eröffnen? Nein das will ich nicht. Aber in dem Faden Anzeichen vor NMT geht es ja um Anzeichen und hier soll es nur um das Hibbeln gehen.


    Aber ich möchte für alle neuen und alten Hibbelhühner ienen Faden eröffnen wo wir zusammen voller Spannung darauf warten können bis wir schwanger sind.


    Vieleicht gibt es ja die ein oder andere, die JETZ schwanger werden möchte, bisher nicht schwanger wurde und weiter hofft oder einfach mit uns mit hoffen und bangen möchte. *:)


    AUF EIN NEUES:)^:)D

  • 27 Antworten

    Habe schon bei NMT mit gelesen:=o


    Und fand es super spannend bei euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade das es bei sovielen von euch NIcht geklappt hat.


    Wünsche euch viel viel Glück, das ihr ein Septemberbaby bekommt:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Ultioangeli

    Mensch, musst du denn jeden Monat nen neuen Thread aufmachen? Man, das nervt doch total :=o;-D *g*


    Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es klappt =) Mithibbeln kann ich zwar nicht, weils bei mir ja nicht mehr so lange dauert, bis mein Kleines kommt.. aber wünschen kann ichs dir/euch ja trotzdem :-)

    ich mach da mal mit =)

    bin im 4. üz. habe heute meinen nmt und warte somit auf meine mens! wäre aber schön wenn sie nicht kommt! ;-)


    andererseits soll sie entweder garnicht kommen oder pünktlich bitte! ich denke mal nicht das es geklappt hat. denn ich habe eigentlich typische anzeichen der mens. extrem gereizt bauchweh. habe auch übelkeit und kreislaufprobleme die hatte ich schon letzte woche. dachte das wären evtl anzeichn :=o naja mal schauen.

    @ tabeala

    Na das können genauso Anzeichen für ne Schwangerschaft sein, also noch ist da wohl nichts entschieden ;-)


    Drück dir ebenfalls alle Däumchen :)^

    @ tigerchen

    Zitat

    Mensch, musst du denn jeden Monat nen neuen Thread aufmachen? Man, das nervt doch total

    :-p nicht jeden Monat, den nächsten mach ich erst auf wenn ich schwanger bin ;-)

    ich weiss ja nicht ob hier mit rein darf... aber ich hibbel noch für diesen monat... tabeala kennst du evtl das mit dem würgereiz beim zähneputzen??? das hab ich jetzt nun schon seit über ner woche... das macht keinen spass... ansonsten hoff ich für euch die diesen monat keinen glück hatten, das es ganz schnell geht...

    danke euch fürs daumendrücken ;-)echt lieb!


    @ mom nein das kenn ich nicht ich habe keinen würgereiz. mir ist nur ab und an schlecht aber nicht so das ich brechen muss das ist eher das mir dabei schwindelig ist :-/

    Huhu *:) Darf ich auch mit hibbeln ?


    Ich hab am 21.12 NMT ist noch ein bißchen hin ... :=o


    Aber ich hoffe sehr das es diesen Monat wieder geklappt hat , hatte letzten Monat eine Frühe FG in der 5 SSW ...


    Würde mich dann gerne mit euch üner anzeichen austauschen, leider hab ich bis jetzt noch gar keine , aber ES war ja auch gerade erst :=o


    Wünsche allen eine gute Nacht @:)

    Guten Morgen

    Ulti...gute Idee nen neuen Faden zu eröffnen...ich schließe mich gerne an.


    tabalea,Mom und Tami...Daumen sind gedrückt:)^:)^:)^


    LG Hexe*:)


    ZT 2:-(

    Guten Morgen =)

    auch ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, habe noch nie gehibbelt und weiss gar nicht wie das ist... :=o:=o aber ich hoffe ihr übersteht das gut und kommt am Ende ganz dick aus dem Faden hier raus ;-D;-D

    @:)@:)@:)

    LG


    Nimué