Unterleibsziehen auf Toilette?

    Hilfe seit Tagen plagt mich folgender Schmerz:


    Ziehen im Unterleib....immer wenn ich auf Toilette sitze.???


    Das tut echt weh,manchmal schon beim Wasserlassen (kein brennen) ansonsten wenn ich aufstehe.


    Als ob ne schwere Last nach unten zieht und signalisiert "bleib schön hier unten in der position"


    WAS IST DAS???%-|:-/

  • 2 Antworten

    huhu ray :-)


    das hatte ich auch schon.. ist nix schlimmes dein kleiner liegt halt ein bissl blöd..so auf ..neben..der blase und wenn die sich entleert dann hat er mehr platz und nutzt das auch wohl gleich aus..so war das jedenfalls bei mir.


    ich hab mich dann einfach immer ganz gerade aufs klo gesetzt oder mich ein wenig mit dem rücken nach hinten geneigt dann wars nicht mehr so schlimm.


    beobachte das mal..wenn das schlimmer wird würd ich einfach beim FA anrufen und nachfragen ob du kommen sollst oder ob er falsch liegt.


    liebe grüsse :-)


    jule

    BOA OH JA ! hba das auch ab und an und vor allem dann wen ich länger mal angehalten habe, weil kein klo in der nähe war ! DANN halleluja wenn ich auf toilette bin... ziehen vom feinsten ;-D