Verkürzter Zyklus nach 4 Monaten Absetzen der Pille?

    Hallo


    Hab ja schon oft gehört, dass man nach Absetzen der Pille die Tage erst spät/später oder gar nicht bekommt. Hatte seit Absetzen, Oktober 05, immer einen 28 Tage-Zyklus. Im Januar 06 nach dem 21. Tag, als ab dem 21. Tag-24.Tag Zwischenblutungen...(evtl. Einnistungsblutung?!) Also, wenn dann müsste mein Zyklus ja um eine Woche verkürzt worden sein. Hab die typischen Schwangerschaftsanzeichen..... Meine Vagina ist etwas geschwollen, depressiv, ich friere etc. Meine Tage sind nicht gekommen am 28 Tag. Heute am 29. Tag habe ich einen Test gemacht - negativ.. WAS IST NUR LOS

  • 5 Antworten

    Hört sich doch ganz vielversprechend an.Meine Freundin hatte auch supergenauen Zyklus und einen Tag nach NMT getestet-negativ.Ein paar Tage später positiv und die Fä meinte,ES sei etwas später gewesen wahrscheinlich.Allerdings kann einen der Körper ja auch täuschen,aber ne geschwollene Vagina bildet man sich kaum ein.Viel Glück und meld dich!

    Hoffnung

    Danke, du bist die einzige die mir noch Hoffnung macht Momo :-)


    Echt lieb von dir. Also Unterleibsschmerzen habe ich nicht mehr. Nur noch Rückenschmerzen und Frieren. Aber Tage nicht in Sicht. grins....


    Hoffe echt, dass ich zu früh getestet habe.


    Aber mal angenommen, es waren meine Tage... Wann habe ich denn dann meinen Eisprung, in einem 21-Tage-Zyklus??? Ich weiß, in der Mitte, aber wann beginnen die fr. Tage? Ich fange ab heute mit der Temp.methode an. (obwohl, ich denke ich bin schon in den fruchtbaren Tagen)

    Wie stark waren denn diese evtl ZB?Mit Temperaturmessen kenn ich mich nich aus,aber die Regel setzt immer ca 14 Tage nach dem Eisprung ein.

    Hab im anderen Thread gelesen wie die ZB waren...mhh..schwer zu sagen,könnte echt Einnistungsbltg gewesen sein.Teste nächste Woche nochmal.

    Blutung

    Also 3,5-4 Tage lang. erster Tag bräunlich und wenig (Fleck), 2. Tag rot und mehr (vor allem beim GV war es vieeeel), und ab dem 3. wieder braun-rot und wenig. MEine Periode oder Blutung kam am 21. Tag - eine Woche zu früh. Eisprung war am 20.01.2006 wo ich auch GV hatte. Also passen würde es genau.


    Meine normale Periode beginnt nie mit braunem Blut, sondern kräftig...