Vermehrt Ausfluss in der 10ssw? ?

    Na ihr!


    Hab da ma ne Frage bin heute 9+1 also ja in der 10SSW!


    Nun hatte ich gestern starken Ausfluss weisslich bis leicht gelb.Was kann das sein?!Is das normal das man Ausfluss hat in der SS oder muss ich Angst vor ner erneuten FG haben?!


    Sonst is alles soweit ok bischen BAuchziehn und die üblichen Beschwerden!


    Danke schonmal!


    Hanna

  • 17 Antworten

    Hallo Apfelwein,


    der vermerhte Ausfluss ist normal. kann gegen Ende der SS noch einmal schlimmer werden;-) Also freu dich schon mal drauf;-D


    LG


    Schnecke (40+2)

    Danke dir Schnecke!


    Ui du bist ja schon weit!Dann wünsche ich dir ne schöne Geburt und viel Spass mit dienem Baby!Wann is denn ET?!


    Hanna 9+1

    Naja richtig gelb war er net es war ein klümpchen mit dabei das war leicht gelb aber sonst is er weiss!


    Danke Süsse

    Bitte schön. Das dürfte dann okay sein, nur wenn er zu riechen anfängt und richtig gelb wird, bitte zum FA ja? Grüßle*:)

    Du Hanna, das hab ich aber auch. Seit Beginn der ss hab ich verstärkten weißen-gelben Ausfluss. Ich glaube auch nicht, dass das schlimm ist, aber halt nen bissl unangenehm ;-)

    Hanna Süße. Du machst jeden Tag einen neuen Thread auf. Du warst doch schon mal schwanger:-( Müßtest doch noch wissen wie alles war. Sei mir bitte nicht böse.@:)

    Erstens ist JEDE Schwangerschaft anderst!Zweitens war die erste SS ein "Unfall"wenn auch dann ein sehr gewünschter da achtet man nie so intensiv auf sich und den Körper.Jetzt wo ich es geplant habe da achte ich ganz anderst auf Anzeichen!Dann kommt hinzu das ich ne Fg hatte sorry aber da is man immer bischen ägnstlich!


    Und ich denke das das Forum dafür da ist sich auch mit doofen Fragen und mit tausend Fragen an die andren zu wenden wenns einen nervt dann sollte man den Fadennicht lesen oder?!Man muss mir zwingend auch net antworten oder?!


    Aber ich bin schon böse jetzt grad fand das net ok von dir grad von dir!!!


    Hanna

    Faith ich danke dir ja du hast das auch?!Ich renn schon immer zum Klo um zu sehn das es ja kein Blut ist echt schlimm!


    Die is für dich@:)

    Hanna, verzeih mir. Ich stehe dir als erfahrene Mutter natürlich gern zur Seite. Würde ich jetzt nochmal schwanger sein, würde ich natürlich auch auf jedes Zeichen meines Körpers noch intensiver achten als bei den anderen Schwangerschaften.


    Ich weiß das du eine FG hattest und jetzt natürlich noch mehr Angst als sonst. Aber nutze doch bitte zuerst die Suchfunktion. Es gibt schon so viele Threads zu deinen Themen. Du mußt mir nicht böse sein Hanna, ich habe es auch nicht böse gemeint. Mach dir nicht allzu große Sorgen. Du bist nun schon 10. Woche und ich glaube, das dein Krümel stark genug ist bei dir zu bleiben. Sei wieder lieb mit mir:-x

    Na gut weil dus bist!


    Aber das mit der Suchfunktion habe ich schon gemacht aber nichts direktes gefunden!Die Suchoption da is mein Bester Freund becor ich was eröffne!


    Und ich geniess die SS in vollenZügen weil sie bewusst ist und geplant is ein ganz andres Gefühl aber eben auch anderst und ängstlicher!


    So gut nun!