• Vermehrt Ausfluss in der 10ssw? ?

    Na ihr! Hab da ma ne Frage bin heute 9+1 also ja in der 10SSW! Nun hatte ich gestern starken Ausfluss weisslich bis leicht gelb.Was kann das sein?!Is das normal das man Ausfluss hat in der SS oder muss ich Angst vor ner erneuten FG haben?! Sonst is alles soweit ok bischen BAuchziehn und die üblichen Beschwerden! Danke schonmal! Hanna
  • 17 Antworten

    Ich muß mich da auch mal kurz mit einmischen! Ich mache mir mit Sicherheit auch hin und wieder zuviel Gedanken was meine SS angeht! Und denke auch jetzt mußt du schon wieder einen neuen Thread hier aufmachen weil dich mal wieder eine Sache plagt oder man auch Gleichgesinnte finden möchte die evtl. in der gleichen Situation waren oder sind! Ich denke hier ist das keine Thema auch wenn das Thema schon zum hundersten Mal angesprochen wurde! Aber es werden auch sinnlose Threads eröffnet von Leuten die sich einfach einen Scherz drausmachen möchten oder aus purer Langerweile! Das finde ich zehnmal schlimmer als wenn eine Frage zum tausenden Mal gestellt wird! Außerdem beruhigt auch der Austausch mit anderen auch wenn man nicht unbedingt die Hilfe bekommt die man sich erhofft hat!


    Also ich meine damit ich kann Apfelwein nur zu gut verstehen!

    @ :)Zehennagel die is für dich!

    Ich danke dir für die Worte!Und ich kanndich auchvoll verstehn hatte dir ja auch schon das ein oder andre mal was in deine Thraeds geschirben und freu mich immer so wenn ich dir helfen kann!


    Schön das es dich hier gibt!


    Hanna

    Ich danke dir! Ich will halt nur damit sagen es sollte zwar immer vorher die Suchfunktion genutzt werden aber es gibt halt Themen wo nicht die Antwort zufinden ist auch nicht in der Suchfunktion und man ist doch etwas beruhigter wenn es jemanden gibt denn es momentan genauso geht und mit dem man sich sofort austauschen kann!


    Apfelwein das mit dem Ausfluss habe ich auch mal mehr mal weniger ist auch weiß gelblich ist völlig normal! Ich hatte auch schon Ausfluss der war mehr gelblich und war anders im Geruch und da hatte meine FÄ auch eine Pilzinfektion festgestellt es kam zu diesem Ausfluß noch Juckreiz dazu! War nicht angenehm! Sie sage in der SS neigt man dazu! Aber alles andere ist völlig normal! Mach dir keine Sorgen! ;-)