Verzweifelt. Anzeichen weg!

    Ich könnte nur Heulen, plötzlich sind alle Anzeichen weniger bzw. weg. Keine Übelkeit mehr. Die Brüste tun nur noch ganz leicht weh und die Müdigkeit ist wie weggeblasen. Ich hab solche Angst, dass es sich nicht weiter enwickelt hat. Habt ihr ähnliches erlebt? Auch wenns negativ ist.


    Ich bin jetzt 7+2


    LG

  • 48 Antworten

    Hey, bleib mal ganz ruhig. Es kann schon mal sein, dass sich die Anzeichen ändern....es gibt welche, die haben gar keine Beschwerden. So lange du keine Blutung oder Schmerzen hast. würd ich mich da net verrückt machen.


    Aber wenn du so ne Angst hast, ruf doch mal bei deinem FA an und frag dort nach!


    Ist aber bestimmt alles OK!:)*

    Nikki, bei mir wars genauso.... 3 Tage anzeichen, dann alles wie weggeblasen.... keine Brustschmerzen mehr, bis heute nicht und bei mir iss alles okay..... noch 12 tage dann ET

    Nicht traurig sein!

    Kopf hoch, vielleicht ist doch alles in Ordnung, so lange du keine Blutung kriegst. Ich kann nur von mir berichten und das ist leider ein negatives Beispiel. Im November hatte ich einen Abgang in der 7.SSW. Einige Tage bevor die Blutung begann, vermisste ich beim Aufstehen das Spannen der Brüste. Mit Übelkeit war ich nicht geplagt, von Anfang an nicht. Mit dem "Gehen des Schwangerschaftsgefühls" kamen massig Gänsehautanflüge und totale Erschöpfung, konnte nur schlafen. Wenig später dann leider der Abgang. Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Geh doch einfach zu deiner Beruhigung baldmöglichst zum Doc.


    Alles Liebe für dich! @:)

    Kann dich verstehen, Süße. Man achtet echt auf jede Kleinigkeit. Ruf doch ruhig deinen Arzt an und frag mal nach. Vielleicht darfst du ja noch vorm Wochenende hinkommen und er kann dann gucken, ob alles OK ist. Versuch ruhig zu bleiben, auch wenns schwer fällt.

    Welche Anzeichen fehlen dir denn????


    Ich meine, Übelkeit geht ja in den meisten Fällen irgendwann mal weg.....bei dem einem ab der 12. Woche - und bei dir vielleicht ab jetzt.


    Ich meine gelesen zu haben, dass auch das Brustspannen irgendwann mal weg geht.


    Alles in allem, sagt man doch, das ab dem 2. Drittel die BeschwerdeFREIE Zeit beginnt. und Nikki, du bist jetzt 10-11. Woche

    Vielleicht beginnt einfach deine Beschwerdefreie Zeit jetzt!!!

    Ich bin erst 8. Woche. Ich werd gleich am Montag zum Arzt gehen, heute ist es schon zu spät. Warum muß jetzt auch Wochenende sein.


    Ich könnte nur heulen. Die letzten Tage war die Übelkeit schon weg (letztes Mal Dienstag) und meine Brüste haben sonst unerträglich weh getan, noch gestern abend. Und jetzt? Einfach weg. Wie sehr würd ich mich jetzt über Übelkeit freuen.


    Ich habe leider ein ganz mieses Gefühl. Das ist ähnlich wie bei der letzten FG. Einfach das Schwanger Gefühl war weg. So ist es jetzt auch. Ich kann nur hoffen, dass ich mir das einbilde :°(

    Nikkie100

    ich habe früher schon viele beiträge von dir gelesen, und mal warst du schwanger, dann wieder nicht. Ich glaube dir kein Wort!

    Also wenn du so doll Angst hast, dann geh heute noch zum Arzt, die meisten Ärzte haben bis 12 Uhr auf und ansonsten fahr ins KH!Oder ruf wenigstens beim FA an.

    Zitat

    Ich habe leider ein ganz mieses Gefühl. Das ist ähnlich wie bei der letzten FG. Einfach das Schwanger Gefühl war weg. So ist es jetzt auch.

    Ich weiss was du meinst :°_


    Aber es muss ja nicht so sein. Kopf hoch, wird wieder alles gut. :°_

    VINA

    Zitat

    Nikkie100


    ich habe früher schon viele beiträge von dir gelesen, und mal warst du schwanger, dann wieder nicht. Ich glaube dir kein Wort!

    Sage mal, was bisten du für eine? Hier hat eine werdende Mutter Angst und Panik um ihr Kind und kommt hier reingeplatz mit nichts weiter, als so einem unsensiblen und blöden Spruch :(v


    Ich will dir mal was sagen! Ich kenne Nikki zufällig schon sehr lange und ich kenne ihre Geschichte sehr gut. Wir haben uns sehr oft schon untereinander ausgetauscht, weil wir beide die gleichen Erfahrungen in Bezug auf Schwangerschaft erleben mussten. Nikkie ist jetzt zum 2. mal schwanger, und nicht so, wie du es denkst.


    Also lerne erstmal die Leute richtig kennen und lese ihre Geschichten komplett und nicht nur Bruchstücke davon und erlaube dir dann ein Urteil!


    Normal greife ich hier niemanden an. Aber so was kann ich net leiden! Da krieg ich wirklich einen dicken Hals >:(

    ach nochwas Vina, es gibt 2!!! Nikkies hier im Forum. Nur die Zahl hinter dem Namen ist eine andere. Vielleicht verwechselst du da auch was?

    ach,letztes Jahr, als ich noch nen anderen nick hatte

    da hat sie immer geschrieben, sie hätte nen Kiwu und es klappt nicht. Dann war sie wieder die, die eine FG hatte, dann mal wieder die, die schwanger ist. Alle 2 wochen was anderes. Ich weiß es noch ganz genau und nun fängt es wieder von vorne an.


    Mit FG "spaßt" man nicht und sich sowas auszudenken ist verrückt, Nikkie100! >:(