• Verzweifelt. Anzeichen weg!

    Ich könnte nur Heulen, plötzlich sind alle Anzeichen weniger bzw. weg. Keine Übelkeit mehr. Die Brüste tun nur noch ganz leicht weh und die Müdigkeit ist wie weggeblasen. Ich hab solche Angst, dass es sich nicht weiter enwickelt hat. Habt ihr ähnliches erlebt? Auch wenns negativ ist. Ich bin jetzt 7+2 LG
  • 48 Antworten

    Können Anzeichen denn so von einem Tag auf den anderen verschwinden? Dass Anzeichen nicht da sind, hängt mit dem Absinken des Hormonspiegels zusammen. Und das dauert meistens, bis sich das auf die Symptome auswirkt.


    Ich hatte letztes Jahr im April eine FG, aber gut 2 Wochen danach noch alle Schwangerschaftsanzeichen.


    Jetzt bin ich 10+2 und die Brüste schmerzen seit 3 Tagen auch nicht mehr. In meinem Hebammenbuch steht, dass gerade Brustspannen NICHT kontinuierlich ist. Das kommt und geht immer mal wieder. Deshalb mache ich mir eigentlich keine Sorgen.


    Solange man keine Blutung hat, wird schon alles ok sein.


    LG


    KiWu 10+2

    mistery, wenn du ihr glaubst, deine Sache

    ich sag ja nur, was ich damals alles von ihr gelesen hatte!


    Ich bleib dabei, dass ihre Geschichten nicht stimmen. SRY

    So? Wo stehen denn diese Geschichten? Würd ich ja auch gern mal lesen? Ich kenn nämlich auch alle ihre Erzählungen und habe sowas wie du schreibst nirgendwo gelesen! Aber was reg ich mich eigentlich auf........

    nikkie

    :°_ Mach dir mal nicht solche Gedanken!! Ich kann deine Angst total gut verstehen, ich bin ich auch so unsicher und ängstlich... Aber dass die Schwangerschaftsanzeichen schwankend sind, ist nicht ungewöhnlich. Meine Brüste tun z.B. auch nicht mehr so weh wie Anfang der Woche. Wir sind ja auch ungefähr "zeitgleich"... ich bin heute 7+4. Deinem Krümmel gehts bestimmt gut.

    Hey also vina, du bist ja eine. Hast du nichts besseres zu tun. Also ich hieß früher Pfeifhase, ich habe mich umbenannt, weil ich einigen Freunden den Nick genannt hatte und ich dann schwanger geworden bin. Und das sollte ja nicht jeder gleich wissen. Ganz einfach. Und wo hast du denn gelsen dass es bei mir lange nicht geklappt hat. Ich bin in 4 Zyklen 2 mal schwanger geworden. Also hat es immer gut geklappt. Im September war ich schwanger, das war mehr oder weniger ein Unfall. Und ich hatte dann in der 6. Woche eine FG. Also es ist mir egal was du denkst, aber es ist schon ziemlich peinlich, was du hier abziehst.

    Hey Mistery, du bist echt ne Süße. Danke dass du dich für mich ins Zeug legst :)*. Ich weiß auch nicht, warum so Leute immer auf so komische Ideen kommen...

    Danke an euch alle. Ihr seid wirklich lieb...


    Also auf euer Anraten bin ich schnell zum Doc gesprintet, die Praxis ist gleich nebenan. Die hatten auch noch auf und ich mußte nur ne Viertel Stunde warten. Bin so froh dass die mich drangenommen haben.


    Also es ist soweit alles in Ordnung. Ich kanns gar nicht glauben. Das Kleine ist gut gewachsen auf 13 mm alles zeitgerecht, ich bin jetzt doch 7+3. Ich hab das Herzchen blinkern gesehen. Ich hätte heulen können. Sie hat gemeint es sieht alles wunderbar aus.Ich bin so glücklich...bloß gut dass ich auf euch gehört habe. Außerdem habe ich gleich noch meinen Mutterpass bekommen x:)


    Achja alle Untersuchungen waren negativ (auch Toxo, hätt ich nicht gedacht). Gegen Röteln bin ich immun :-)


    Ich werd dann mal ein Foto vom US Bild machen und reinstellen. hab aber gleich noch ne Vorlesung, schaffs bestimmt erst danach. Das Bild ist so schön, ich finde man kann das Kind schon richtig erkennen x:)


    Also ich danke euch, ich bin so froh dass es dieses Forum gibt ;-D


    Liebe Grüße

    Das ist ja suuuper @:)@:)@:)@:)@:)


    Freu mich ganz dolle für dich! Bin schon ganz gespannt auf das US-Bild! Der Prof´soll ma schnell machen ;-)


    Ich bin ja eh ganz erstaunt, dass du in Vorlesungen gehst, ich hab mir die immer nur ins Studienbuch eingetragen |-o Ich Faultier!

    Haha, die Vorlesung besuch ich ja nicht freiwillig (wär auch irgendwie gestört bei Statistik ;-)) sondern dass gilt eigentlich als Seminar mit Anwesenheitspflicht. Total sinnlos diese Regelung, aber nächste Woche ist Klausur, da kann ne Wiederholung nicht schaden. Ich mach so in 20 min los. Ich hab das Bild fotographiert und wenn ich wieder da bin werd ichs versuchen hier reinzustellen. Hab das noch nie gamacht, aber mein Liebester kriegt das schon hin.


    Oh ich bin soooo happy. Ich könnt Bäume ausreissen. hab grad zu meinem Schatz gesagt, dass ich mich leider in jemand anderen verliebt habe ;-)

    Hmm ist wirklich sehr dunkel. Naja ich denk mal das große Runde ist der Kopf und was da so ansteht sind die Füßchen. bei Gelegenheit werd ichs nochmal einscannen, weil es wirklich richtig süß aussieht.