Vor-geburtliches Päckchen für schwangere Freundin-was rein?

    Also, ich will einer lieben Freundin noch vor ihrer Geburt ein Päckchen packen dass ich ihr wie gesagt vorab schicken möchte, weil ich denke zur Geburt gibts genug Geschenke und da hat sie ja dann auch kaum was.


    also ich hab gedacht, ich werde ihr eine schöne cd brennen und aus photos aus unserer jugend eine collage machen.


    sie bekommt einen jungen und ich weiß nicht, ob strampler für den kleinen was sind, weil als junge mami hat man ja genügend klamotten.


    gebt mir tipps!!!

  • 12 Antworten

    Kannst du vielleicht ihren freund/mann fragen, was sie noch braucht?


    Ansonsten vielleicht auch ne schöne Spieluhr fürs Baby oder so.


    Ich will für mein Baby eine Musikliste zusammenstellen, was dieses Jahr so alles an guter Musik rauskommt...

    hi

    ich mach mal ein paar stichpunkte:


    - ein babybuch, vorzugsweise anne geddes


    - windeln kommen immer gut


    - baby pflegeprodukte von weleda (denkt kaum einer dran ;-) )


    - nuckel, flasche, halstuch in farblich abgestimmtem design, z. b. von nuk


    - ne süsse mütze + schal und handschuhe vielleicht


    - ne babydecke, auf der der name des kleinen aufgedruckt is


    lg jenny *:)

    Hi,


    also ich hätte mich über ein schönes Mobile gefreut, so eins welches man über den Wickeltisch hängt...Haben wir auch selber kaufen müssen, und missen tun wir es gar nimmer.... :)^


    Oder ein schönes Stofftier? Oder einen Windeltwister...Kommt bestimmt gut...;-D


    LG


    Jenny mit Nico *14 Wochen

    windeltwister is gut :)^ möchte ich auch nicht mehr missen


    ein mobile schenken aber viele, genauso wie diese kapuzenbadetücher, schmusetücher und kuscheltiere

    "OOOOhhhhhhh DAAAAAANKE!!!! DAS habe ich mir schon IMMER gewünscht!!!!"


    *GRINS*


    kennen wir das nich alle? deshalb wurde ebay erfunden? ;-D ;-)

    Wir haben von meine´m Schwager und seiner Freundin damals ein Windel-Abo für ein halbes Jahr geschenkt bekommen!!!


    Find ich sehr praktisch, vor allem, wenn es sich um eine Familie handelt, die finanziell jetzt nicht sooo super dasteht!!:-D


    Wenn sie stillen möchte kommt vielleicht Stilltee aus dem Teeladen gut, oder Brustwarzensalbe, Johanniskrautöl gegen wunde Brustwarzen, Stilleinlagen...


    Von Bübchen gibt´s jetzt auch ne Pflegeserie für SS und Stillzeit...riecht himmlisch!!


    Ich find nämlich, man sollte auch an die Mami denken!!;-D

    In der Apotheke gibt es super schöne Produkte für werdende oder frische Mamis. Wunderbare Sachen die man sich selbst vielleicht nicht gönnt. Muß ja nicht immer was fürs Baby sein, die mama hat sich doch auch was schönes verdient:-D

    vielen lieben dank für eure ideen!!!


    ich find die pflegeprodukte für die werdende mama ganz toll, werde mich mal schlau machen.


    und dem papa werde ich eine "it´s a boy"-zigarre einpacken - finde sowas witzig!