Wann kommt endlich der Bauch?

    Hallo miteinander!


    Ab wann konntet ihr den Babybauch sehen?


    Ich bin jetzt in der 13.SSW und hab bis jetzt noch kein


    Gramm zugenommen und keine Anzeichen eines Babybauchs.


    Ist das normal? Wenn die Übelkeit nachlässt hab ich manchmal richtig Angst ob es dem Baby gutgeht und es überhaupt noch da ist (Obwohl ichs ja beim letzten Ultraschall gesehen hab).


    Manchmal bin ich echt schon hysterisch ob wohl alles in Ordnung ist.


    Geht Euch das genauso? Ich lese immer von anderen,daß sie schon


    in der 9.SSW oder so nicht mehr in die Hosen gepasst haben und frag mich echt wann es denn endlich bei mir anfängt.


    Liebe Grüße


    Marla 13.SSW *:)

  • 92 Antworten

    mach dir mal keine

    sorgen, bei mir hats mit dem bauch erst so in der 18ten woche angefangen, und da sah es nicht schwanger aus, sondern eher "hat wohl ein wenig zugenommen" aus.


    mach dich nicht so verrückt. der bauch kommt früh genug und die bewegungen wo du dann spürst genauso.


    mir glaubt man heut noch nicht mal das ich in nä woche in den siebten monat komme. der bauch hält sich immer noch in grenzen.


    grüßle


    silke


    27ssw

    Hi Maria 77

    he ich bin auch in der13 SSW ich habe auch erst 3kg zugenommen aber man sieht es schon bei mir weil ich vorher sehr dünn war also mein bauch ist jetzt so aufgebläht und meine brüste sind schon richtig gewachsen. Allerdings habe ich auch sehr viel süsses gegessen. Wieviel wiegst du denn? Weist du schon ob du ein Junge oder Mädchen bekommst? Ganz liebe grüsse Jessi*:)@:)

    merkst du denn ne veraenderung??


    ich hab eigentlich immer ne veraenderung gespuert, es fuehlte sich einfach das gewebe ganz anders an, zwar irgendwie fester, aber trozdem schwammig.. schwer zu sagen, und was ich merke ist das beim setzen die sitzfalte nich nach innen geht sondern eher nach aussen...


    versteht wer was ich meine?!

    also das mit der falte

    viel mir aufm klo auf |-o


    aber das kommt wohl daher dass ich ja mit NFP und anderem meinen koerper eh mehr beobachte als irgendetwas sonst ;-)


    mein bauch war n der letzten ss natuerlich auch nich gewachsen, aber da ich bnach der ersten FG mir so ein nach dem bauch fassen angewoehnt hab, hat sich da der unterschied schnell bemerkbar gemacht... hab auch wirklich unentwegt geguckt und analysiert und war nach der 2. Fg entsetzt als dieses lustige gefuehl weg war


    und das ist jetzt ist es wieder da...


    es ist als sei die bauchmuskulatur zwar weicher, aber nicht wie speck, also wenn du rechts rein piekst, dan hast du das gefuehl dass sich ein kleiner ballon bewegt und nicht als ob du einfach in was weiches piekst und der rest drum rum sich in alle richtungen aus breitet..


    ersichtlich ist das von aussen selbstverstaendlich nicht.

    @Jessi21

    Hallo Jessi,


    ich wiege 59 kg und das jetzt schon seit ich weiß das ich schwanger bin. Aber von Bauch ist nix zu sehen. Ich weiß noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird-ich denke das ist noch viel zu früh in der 13.SSW,oder?


    Weißt Du es denn schon?


    Lg Marla77

    @its me

    Hallo Du,


    also so viel Veränderung merke ich eigentlich nicht, vielleicht,


    daß ich öfters nen aufgeblähten Bauch habe und halt die Übelkeit-aber das mit der Sitzfalte seh ich glaub noch nicht. Ich bin jetzt auch nicht besonders schlank-würd mich mal als normal bezeichnen. Na,hoffentlich kommt das bei mir auch bald alles! Schon seltsam,daß man sich so auf den "Bauch" versteift!


    Lg Marla