Hi Jessi21,

    danke der Nachfrage. Hab in den letzten Tagen immer wieder starke Kopfschmerzen gehabt, weiß gar nicht woher das kommt,vielleicht vom Wetter. Einmal war ich so verzweifelt,daß ich ne Paracetamol genommen hab-hat aber auch nicht geholfen. War kein schönes Wochenende :-(


    und selbst heute gehts schon wieder leicht los...


    Früher hätte ich alle möglichen Medikamente probiert,


    aber jetzt ist ja alles anders....


    Ansonsten ist-hoffe ich mal -alles in Ordnung.


    Du hast morgen Deinen Termin,gell? Wünsch Dir viel Spaß dabei. Bin schon gespannt was Du erzählst!


    Liebe Grüße Marla

    hi Marla

    ich bin voll aufgeregt hoffentlich kann man es morgen schon sehen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Ich habe morgen um 13:45Uhr den Termin ich meld mich dann morgen wieder. Marla wegen deinen Kopfschmerzen am besten ist wenn du dich hin legst, viel trinkst und dich gesund ernährst. Mir war heute schwindelig, aber jetzt gehts wieder. Bis morgen einen lieben Gruss an dein Baby und natürlich auch an dich. @:)@:)@:)@:)@:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    hi Marla77

    wie gehts dir? Ich hoffe gut ich war heute beim Frauenarzt aber meinem Baby gehts gut sie hat auch die Nackenfalten kontrolliert alles in Ordnung aber man konnte noch nicht sehen was es wird man und ich habe mich schon so gefreut jetzt habe ich erst wieder am 22.08 einen Termin. Meine Ärztin meinte da kann sie es mir dann auf jeden Fall sagen. Aber hauptsache es ist gesund ich bin jetzt wieder beruhigter. Ganz liebe Grüsse an euch 2 @:)

    Hallo Jessi!

    Das ist ja schön zu hören. Es ist doch das Allerwichtigste,daß


    Dein Baby gesund ist! Freut mich riesig für Dich!


    Und so lange gehts ja bis zum 22.8. auch nicht. Ich hab meinen nächsten Termin auch erst am 15.8.-aber Hauptsache unsere Babys


    sind gesund. Irgendwie ist es ja auch spannend und geheimnisvoll


    wenn man noch nicht genau weiß was es wird,oder?


    Mir gehts heute kopfwehmäßig wieder besser-aber die Übelkeit war halt wieder fast den ganzen Tag da...


    Hast Du eigentlich auch mit Übelkeit zu kämpfen?


    Manchmal bin ich sogar froh,wenn mir übel ist-dann denke ich immer wird mit dem Baby hoffentlich alles ok sein-außer der Übelkeit hab ich nämlich sonst überhaupt keine Anzeichen daß ich schwanger bin (außer halt der fehlenden Periode). Frag mich manchmal ob das normal ist, der Busen spannt nicht mehr und einen Babybauch hab ich ja auch noch nicht. Hoffentlich kann mich meine Ärztin am 15.8 auch beruhigen. Bin jetz schon wieder ganz hibbelig...


    Ebenfalls ganz liebe Grüße an Dich und Dein Baby!


    Gruß Marla

    Hi Marla77

    also mir ist sehr oft übel und vorallem habe ich so starkes Sodbrennen hast du das auch? Müde bin ich auch immer. Also ich schlafe jede Nacht 10-11Stunden und bin immernoch am Tag müde. Heute habe ich einen Zahnarzt Termin oje:-o


    Arbeitest du zur Zeit oder bist du zu Hause? Ganz liebe Grüsse an euch zwei @:)

    Hi Jessi

    Ich bin momentan zu Hause und muß nicht arbeiten.


    Sodbrennen hab ich keins,weiß eigentlich gar nicht wie sich


    das anfühlt. Müde bin ich tagsüber auch oft,aber kann dann in der Nacht nicht schlafen bzw.wache dauernd auf. Irgendwie ist bei mir grad alles etwas durcheinander.


    Kann es kaum erwarten bis ich meinen nächsten Termin hab-mach mir manchmal echt Sorgen ob mit dem Baby alles ok ist. Man hört hier so vieles....(und der Bauch ist auch immer noch nicht da)


    Hast Du dir schon Umstandsklamotten gekauft bzw kannst du deine Sachen noch anziehen?


    Lieben Gruß Marla @:)

    Hi Marla77

    ich bin auch zu Hause muss auch nicht arbeiten, nein ich habe mir noch keine Sachen gekauft meine alte passen mir noch alle. Weist du was man kann sich ein Baby Sound kaufen da kann man das Herz schlagen hören. Es kostet 29,99 euro ich habe es mir heute bestellt dann können wir immer hören ob es schlägt. Das finde ich super.

    Hallo Du

    Davon hab ich auch schon gehört-aber leider auch,daß es nicht so toll sein soll bzw daß man nichts hört. Wenn Du´s mal ausprobiert hast,sagst Du mir dann Bescheid? Wenns doch funktionieren würde,das wär ja echt super! Dann würd ich dauern an diesem Gerät hängen *grins* Wo hast Du es bestellt?


    Grüßle Marla

    liebe jessi

    du brauchst dir eigentlich keine sorgen machen das dein busen nicht mehr spannt und ich hatte bis zu achten monat keinen babybauch der kam dann ganz plötzlich.. manche frauen tragen ihr baby weiter hinten und das ist auch normal.


    dan kommt er ganz schnell da das kind in der letzten zeit mehr zu nimmt.. ich spreche aus erfarun denn ich habe schon drei kinder


    wünsche euch alles gute