Jessi!

    Das ist ja wirklich megasüß das Kleine!


    Kannste echt stoz drauf sein!


    Super Bild!


    Mein Bauch ist manchmal etwas größer-aber kein wirklicher Babybauch-ich glaub abends ist er größer vom vielen Essen


    tagsüber ;-)


    Zugenommen hab ich jedenfalls noch nicht.


    Ganz liebe Grüße an Dich und das Kleine!


    Marla @:)

    Jessi,

    ich glaub solange Du keine Schmerzen oder Beschwerden hast,mußt Du Dir keine Gedanken machen. Ich würd aber an Deiner Stelle nicht mehr so schwer tragen. Ich weiß nicht ob das stimmt,aber ich hab mal wo gelesen,daß man möglichst nicht mehr über 5 kg tragen soll.


    Ich glaub nicht,daß du dir Sorgen machen mußt.


    Liebe Grüße Marla

    Hi Marla

    also mir gehts gut ich bin gerade erst aufgestanden ich hatte keine Schmerzen also ich denke meinem Baby gehts gut. Ichhabe den Baby Sound noch nicht bekommen, die Post schläft wieder.:-/


    Und wie gehts dir? Du hast nächste Woche deinen Termin und ich erst über nächste. Ich kann es kaum noch erwarten, bin voll neugierig.


    Marla ich habe jetzt mal eine Frage und zwar hast du auch einen Schwangerschaftskalender bekommen? Also wenn ich danach gehe bin ich jetzt in der 15+2 Tage aber in meinem Mutterpass wäre ich jetzt in der 14+1Tag was stimmt jetzt letztes mal als ich dort war hat sie 13+2 eingetragen dann habe ich gefragt in der wievielten SSW bin ich jetzt, sie meinte in der 14 und das war letzte Woche und wieso schreibt sie dann 13+2? ???


    Verstehst du das? Ganz liebe Grüsse an euch 2 Süssen*:)

    Hallo Jessi

    Also so ganz steig ich bei den Berechnungen da auch nicht durch.


    Mein Schwangerschaftskalender sagt auch was anderes als der Schwangerschaftskalender von meiner Frauenärztin. Laut meiner Berechnung hätte ich ET am 7.2.06 und meine FÄ hat den 6.2.06


    berechnet-aber im Prinzip ist das auch egal. Ich weiß nur,daß allgemein gilt,wenn zB 13+2 geschrieben wird ist das die 14.SSW,weil die 13 ja schon voll ist und die 14.SSW bereits angebrochen. Ich bin jetzt 14+0,das müßte jetzt grad zwischen der 14.SSW und der 15.SSW sein,aber ab morgen(14+1) wird dann schon die 15.SSW gesagt. Weißt Du wir ich meine? Ich verstehe das auch nicht ganz warum das so gemacht wird. Letztes Mal war ich 11+3 und meine Ärztin meinte auch ich wär also in der 12.SSW.


    Also Du müßtest jetzt in der 15.SSW sein und ich ab morgen!


    Ist das nicht toll?


    Jetzt müßte doch langsam auch die "kritische"Zeit vorbei sein,oder?


    Juhu! Heut morgen hab ich ne Hose angezogen und hab den Knopf oben nicht mehr zugebracht-ich glaube langsam rundet sich mein


    Bauch doch! Aber gaaaaanz langsam.


    Wie siehts bei Dir aus?


    Grüßle Marla

    Hi Marla@:)

    also meine Hose geht noch zu aber sie spannt ein bisschen. Mein Bauch ist aber schon sehr gut erkennbar also ich schaue ihn mir jeden Tag abends vorm Spiegel an und man sieht es schon und meine Brust ist schon viel grösser, ich hatte vorher eh nicht so viel das finde ich super. Wenn du deinen Termin hast bist du also in der 15+6 oder? Ich bin gespannt was es wird, hast du schon ein Gefühl ob es ein Junge oder Mädchen wird? Was wünscht sich dein Freund?

    Jessi

    Ja-das dürfte hinkommen. Bin mal gespannt ob man da schon erkennen kann was es wird. Mein Freund und ich wünschen uns eigentlich beide lieber ein Mädchen wenn wir es raussuchen


    könnten,aber mein Gefühl sagt mir eher daß es ein Junge wird-


    warum kann ich Dir auch nicht sagen. Wir freuen uns natürlich auch über einen Jungen-Hauptsache es ist gesund. Irgendwie hab


    ich vor jedem neuen Termin etwas Schiss,obwohl ich mich drauf freue.


    Kann es kaum erwarten bis nächsten Montag-da hat mein Freund auch noch Geburtstag und er darf zum ersten Mal mitkommen!

    Hi Marla

    Wie gehts dir? Ich habe ja erst in 2 Wochen meinen Termin mein Freund geht da auch zum ersten mal mit, ich wollte ihn eigentlich lieber erst mitnehmen wenn der Ultraschall am Bauch gemacht wird, aber er will unbedingt mit. Ich wünsche mir ja einen Jungen und ich habe auch ein Gefühl das es ein Junge ist aber die meisten wo es schon wissen das ich schwanger bin denken das es ein Mädchen wird. Und mein Freund hat vorgestern geträumt das wir ein Mädchen bekommen. Ich weiss auch nicht aber mei Gefühl sagt mir das ich einen Jungen bekomme, vielleicht weil ich mir einen wünsche. Wir haben genau am Tag als der Eisprung war und fast überall steht das es dann ein Mädchen wird. Ich bin mal gespannt auf dein Ergebniss, schreib mir dann gleich ok? Wielange bist du eigentlich schon mit deinem Freund zusammen? War das Baby bei euch geplannt? Ganz ganz liebe Grüsse an euch 2 @:)@:)