es ist kugelzeit *:)

    die sache mit dem bauch :-)


    muss da jetzt auch mal mitmischen,:-D


    bis mitte 5. monat sah ich eher "unschwanger" aus,


    jetzt wo es straff auf den 6. zugeht,


    kann ich dem bauch fast täglich beim wachsen zusehen.


    der kam so plötzlich,


    beinahe über nacht:-o


    baby-zauberei;-D


    sehr niedlich


    liebe grüße an euch alle


    seraphina


    *20ssw*


    wahrscheinlich wirds ne kleine schnecke x:)

    serphina

    das hast aber schön erkärt :-)


    bei mir sieht man auch noch fast nix... zum glück ;-D


    aber jetzt bin ich mal gespannt wies weiter geht....


    und du kriegst nen mädchen... wie süüüüss. x:)


    liebe grüsse zahara


    *18ssw* *:)

    zahara *:)

    wann ist denn dein et?


    bin ja nur 2wochen weiter als du,


    aber das hat nix zu sagen,


    alles verändert sich so schnell... :-)


    am samstag hat es sich zum ersten mal richtig bemerkbar gemacht,


    immer wenn ich meinen bauch einenge (durch sitzposition o. enge hose) dann stupst es ganz vorsichtig im unterleib.


    das ist ja so süß, und noch total zaghaft...x:)


    merkst du schon was?


    war ja die ganze zeit etwas besorgt,


    da es oft heißt,


    dass man ab der 16/17 ssw die kindsbewegungen spüren soll.


    naja, hinsichtlich dessen bin ich etwas überfällig.


    aber nun ist alles gut, nach dem ersten stupser :-D


    alles liebe für dich und dein kleines @:)

    seraphina

    bei mir soll es am 16. januar sein.


    und bis jetzt hält sich eh alles noch ganz zurück. wenn ich das US bild nicht sehen würde, dann würd ich nicht wissen dass ich schwanger bin :-)


    ich merke vom geboxe und getrete auch noch nichts..


    leider :-(


    ich hoffe mein kleiner traut sich bald mal. ist ja schon an der zeit.


    schöne grüsse.

    Hi Jessi *:)

    Na klar, ich sag Dir gleich Beschied sobald ichs weiß-allerdings hab ich am 15. den Termin erst abends um 19Uhr.


    Ist ja lustig-du wünschst Dir eher nen Jungen und ich eher ein Mädchen- mal schauen....


    Wird in der 15.SSW der Ultraschall noch vaginal gemacht? ich dachte wenn ich dann meinen Freund mitnehme wird es auf dem Bauch gemacht. Ups- das kann ja lustig werden...


    Mein Freund und ich sind jetzt 6 Jahre zusammen und wir haben


    das Kind geplant. Beim 2.Mal hats schon geklappt und wir waren


    ganz erstaunt,weils in unserem Freundeskreis bei dem meisten ziemlich lange gedauert hat. Aber wir freuen uns ganz riesig!


    Mein Freund kanns auch kaum erwarten das Baby mal "Live" zu sehen. Ich hoffe so,daß alles in Ordnung ist.


    Wie lange seid ihr zusammmen? Hattet ihr´s geplant?


    Ganz liebe Grüße an Dich und Dein Mini @:)

    Thea20 *:)

    Sag bloß, Dir hat man schon in der 13.SSW gesehen was es wird? Das ist ja suuuper! Dann hab ich ja reelle Chancen,daß mans bei mir auch sieht- bin beim nächsten Termin 15.SSW.


    Gratuliere Dir zu Deinem Jungen!@:)


    Ganz liebe Grüße!

    Hi Marla

    wir haben unser Baby auch geplannt bei uns hat es auch gleich geklappt, wir sind über 4 Jahre zusammen. Das ist echt komisch nacher bekommt ihr einen Jungen und wir ein Mädchen. :-o Nein oder man ich muss noch fast 2 Wochen warten ich habe mir schon überlegt ob ich anrufe und frage ob ich schon nächste Woche kommen kann aber nacher kann man es dann auch doch noch nicht sehen und dann habe ich erst wieder in 3 oder 4 Wochen meinen neuen Termin. Mein Freund sagt das ich warten soll, aber ich bin mir noch nicht sicher. Meine FÄ sagte das man es so besser erkennen kann und das übernächste mal macht sie den Ultraschall dann auf dem Bauch. Ganz ganz liebe Grüsse an euch Zwei @:) @:)

    hallo :-)


    also bei mir wurde der US in der 15ssw. schon AUF dem bauch gemacht. und man konnte das baby gaz wunderbar sehen. von oben, unten und seitlich x:)


    ich bin mit meinem freund etwas über 2 jahre zusammen...


    babys waren auch schon immer geplant....


    tja und jetzt ist es soweit. x:)


    @ marla man sollte es rein von den ssw her bei dir dann auch schon shen können ;-) ich wünsch dir glück und hoffe dass dein baby " richtig" liegt dass man es auch schön sehen kann


    schöne grüsse *:)

    Hi Marla *:)

    wie gehts dir? Ich hoffe gut. Ein Glück ist heute Freitag mein Freund ist heute um 14:00Uhr fertig mit arbeiten. Ich bin total gespannt was wir wohl bekommen? ??? Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin also ich ruf am Montag doch mal meine FÄ an und frag ob ich nicht schon diese Woche kommen kann. Ich habe gestern geträumt das ich voll den süssen Jungen bekommen habe, im Traum war er aber schon 2 oder 3 Jahre alt. Ganz ganz liebe Grüsse an euch zwei @:)

    JESSi

    mir gehts gut danke. bin gerade in der mittagspause und dann geh ich ins büro :-p


    so langsam fängt mein bauch jetzt ENDLICH mal an etwas zu wachsen. ;-D


    ich bin z.z. gaaaaanz im süden von europa.


    und wie gehteé EUCH heute so ?? :-)


    LG *:)