Mir gehts echt super habe gar keine Beschwerden mehr, ich hatte doch immer Sodbrennen, jetzt ist es endlich wider normal ein Glück ;-) . Am Montag werde ich mal bei meiner FÄ anrufen und fragen ob ich früher kommen kann, ich bin total neugierig muss endlich erfahren ob ich ein Jungen oder Mädchen bekomme und natürlich wies meinem süssen Baby geht. x:)

@ thea

also ich bin jetzt schon ende 18te ssw. jaja.. ich geh schon langsam auf die "halbzeit" zu ;-D

@ JESSi

kann ich mir vorstellen dass du gespannt bist was es wird. war bei mir ja genau so ;-D

und diesmal gehst du nicht ehr aus dem behandlungszimmer bis du es weisst. da lässt dir US auf dem bauch machen und wenn man dann nix sieht dann halt von innen oben unten oder sonswo ;-D

ich hab gestern meine ersten BABY-bodys gekauft. ganz süsse teile x:) gabs im sonderangebot bei PLUS :-) naja sehen super süss aus 3er pack in blau und 3er pack in gelb hab ich mir oder UNS geleistet ;-D . ob sie bei dem spitzenpreis ewig halten weiss ich nicht. aber müssen sie ja auch nicht. die kleinen wachsen ja im nu aus den sachen raus.

es ist js so super wenn man das baby auf dem US sieht. :-) wie es sich bewegt und so. ich muss jetzt noch warten bis anfang september...

Liebe grüsse *:)

Hi zahara

ja das mache ich vorher gehe ich nicht weg. :)^

Und was machst du so am Wochenende? Mein Freund schläft gerade neben mir er hatte diese Woche früh Schicht jetzt ist er voll müde. Ich wollte mir diesen Monat eigentlich eine Haarverlängerung machen,jetzt klappt es aber doch nicht :°(

ich mache mir erst eine wenn mein Baby da ist und wenn ich nicht mehr Stille. (Wegen Haarausfall). :-/

mein wochenende ??

ich weiss auch noch nicht. ich hoffe ich find noch was cooles wo ich hingehen kann ;-D

die haare würde ich jetzt wärend der ss auch nicht so strapazieren. nicht mal färben oder wellen oder sowas machen.

erst danach ;-)

was hast du vor ? bis morgen hat dein schatzi doch sicher ausgeschlafen oder ?

dann habt ihr noch sa un so .

ich bin auch fast feritg mit arbeiten. dann fahr ich heim und heut abend schau ich noch mal rein.

bis dann dann

schöne grüsse *:)

Zahara

ja klar morgen ist mein schatzi dann fit wahrscheinlich steht er so bis um 20Uhr wieder auf, dann schauen wir einen Film.

Morgen gehen wir wahrscheinlich ins Panorama Bad in Freudenstadt. Ganz liebe Grüsse an euch zwei*:)

JESSi

Panorama Bad... das hört sich doch mal gut an :-D

ich bin jetzt wieder zuhause, hab gegessen und geduscht und warte jetzt auf inspirationen oder sowas.

ich würde gerne irgendwo hingehen, aber ich weiss nicht wohin und mit wem...

hmm. mal sehen vielleicht ergibt sich ja noch was.

schöne grüsse *:)

Hi Marla*:)

wie gehts dir? Ich hoffe gut. :-) Du hast dich gar nicht mehr gemeldet. :-/ Ich bin noch gar nicht müde habe heute bis 12:30Uhr geschlafen und jetzt bin ich voll fit, mein Schatzi schläft schon er schnarcht. x:)

Heute hast du ja deinen Termin ich drück dir ganz fest die Daumen damit man es erkennen kann. :)^

Ich bin mal gespannt, morgen rufe ich auch mal meine FÄ an und frag ob ich doch schon diese Woche kommen kann, ich möchte unbedingt schon babykleider kaufen, muss aber erst wissen was es gibt. Die haben echt tolle Sachen:-)

Ganz ganz liebe Grüsse an euch zwei ich denke um 19Uhr an euch. @:)

Hi Jessi21!

Sorry,daß ich mich so lange nicht gemeldet hab :-/ -hab kurzfristig ein paar Tage mit meinem Freund in der Ferienwohnung meines Onkels verbracht.

Lieb,daß Du heute abend an mich denkst-bin soooooo arg aufgeregt

und hab immer auch ein bißchen Schiss,ob noch alles ok ist mit dem Baby.

Freu mich so für Dich daß Du einen Jungen bekommst! @:)

Dein Foto ist echt megasüß und das Baby ist ja schon richtig groß!

Liebe Grüße an Dich und den kleinen Baby-Mann! *:)

Marla

Hi Marla *:)

wie gehts dir? Und hast du jetzt schon zugenommen? Heute morgen hatte ich meinen ersten Termin bei der Hebamme sie war ganz nett, ich kann es gar nicht mehr erwarten. Ich freue mich so wahnsinnig. Ich muss mir jetzt noch Kräuterblut Saft kaufen, hast du das schon?

Hallo Jessi *:)

Schön von Dir zu hören! Mir gehts gut,danke-außer halt den gelegentlichen Kopfschmerzen. Und wie gehts Dir?

Also laut Waage hab ich so ca 1,5 kg zugenommen und das Bäuchlein kann ich auch erkennen. Ich dachte aber immer,daß man im 5.Monat (wow-sind wir schon weit,gell?)schon nen viel größeren Bauch hat. Abends ist er bei mir immer viel größer als morgens und in manchen Hosen sieht man ihn ziemlich gut und in anderen ist kaum was zu erkennen. Gehts Dir auch so?

Meinst Du ich sollte mir auch bald ne Hebamme suchen oder hab ich da noch Zeit? Was hat die alles bei Dir gemacht? Untersucht die auch oder redet man mit der bloß? ich kenn mich da gar nicht aus und wüßte auch nicht recht zu welcher ich da gehen sollte. Wenn die einem nicht sympatisch ist,kann man dann auch einfach wieder gehen und zu ner anderen? Und was kostet das? Zahlt das die Kasse? Oh sorry,daß ich so viel frage! :-/

Kräuterblut hab ich nicht,das ist doch wegen dem Eisen,oder?

Meine FÄ meinte solange ich keinen Eisenmangel hätte müßte ich nichts machen,da Eisen anscheinend bei manchen zu Verstopfung führt und das hab ich manchmal. Ich nehm seit dem letzten FA-Besuch Magnesium ein.

Hast Du den Babysound jetzt schon mal ausprobiert?

Ich wünsch Dir ein schönes We und viele liebe Grüße an Euch zwei @:)

Marla

Wie gehts dir? Ich hoffe gut. ;-)

Also ich habe doch jetzt meinen FA gewechselt ich bin jetzt bei dem FA der auch bei der Geburt dabei ist und der hat gefragt ob ich interesse an einer Sprechstunde mit der Hebamme hätte, dann sagte ich natürlich zu und habe dann auch gleich einen Termin bekommen. Sie ist zu meinem FA in die Praxis gekommen, das macht sie immer 2x in der Woche. Das kostet auch kein Geld, das übernimmt die krankenkasse. Jetzt habe ich aber erst wieder am 19.09 einen Termin bei ihr. Sie war ganz nett, sie hat mir das alles nochmal erklärt mit dem Schnitt vor dem ich doch voll Angst habe. Und der Kräuterblut Saft ist gut für das Blutbild, sie meinte ich wäre ein wenig blass und das ist gut, nur es schmeckt ecklig.

Ich kann es auch noch nicht glauben das wir jetzt schon soweit sind heute bin ich in der 18SSW. Achja übrigens die hat noch gemeint das die Babys sehr selten an dem Termn kommen die meisten kommen später, also hier bei uns im Krankenhaus. Ich bin mal gespannt, nacher bekommst du dein Baby früher als ich :-o

Ich bin zb 14Tage zu spät gekommen:)D , mir hats wahrscheinlich gefallen im Bauch;-)

Ganz liebe Grüsse an euch Zwei @:)

Hallo Jessi!

Mir gehts gut,danke-hoffe Dir auch.

Ja-da hat die Hebamme wohl recht-ich z.B. bin eine Woche zu früh auf die Welt gekommen. Na,dann lassen wir uns mal überraschen. Wenn man denkt,wie schnell doch ein halbes Jahr vergehen kann-das dauert echt nicht mehr lange.

Was meintest Du mir dem Schnitt vor dem Du solche Angst hast? Einen Dammschnitt? Also um die Geburt mach ich mir jetzt grad noch keine Sorgen,das lass ich dann mal auf mich zukommen. Im Moment bin ich schon froh,wenn das Baby soweit gesund ist und ich wüßte halt so gern obs ein Mädchen wird! :-x

Liebe Grüße Marla

du hast am 13.09 deinen FA Termin oder? Also dann kann man auf jeden Fall sehen was es gibt und wenn die FÄ auser der Nabelschnur nichts mehr gesehen hat wird es sicherlich ein Mädchen. ;-)

Ich habe ja am 12.09 wieder einen Termin, ich freue mich auch schon riesig, geht dein Freund wieder mit?

Ich schaue gerade nach einem Babybettchen im Ebay sind welche aber ich weiss nicht ob die gut sind? x:)

Wo kaufst du es? Ganz liebe Grüsse