Wann Mens bzw. Eisprung nach Fehlgeburt?

    hallo!


    an all diejenigen, die bereits eine fehlgeburt hatten:


    wielange habt ihr auf eure mens bzw. eisprung warten müssen?


    Hatte am 31.12.05 eine fg mit Ausschabung!


    habe schon gehofft, wieder ss zu sein. nach 2 tests geb ichs auf!!


    jetzt hoffe ich nur, dass es ganz schnell geht bis ich wieder meine mens bekomme!!


    bin dankbar um jeden erfahrungsbericht!


    grüßle

  • 22 Antworten

    Ich glaub bei mir waren´s 10 Wochen... FG in der 13.SSW und Ausschabung. Hatte anfangs auch immer gedacht, daß ich vielleicht wieder ss bin. :-(


    Liebe Grüße


    Danie

    also muss ich einfach geduldig sein, oder?


    ich überlege mir grad trotzdem nochmal nen termin beim doc zu machen! einfach damit ich beruhigt bin und er mir sagen kann, dass alles in ordnung ist!!

    naja, letztendlich warte ich erst ein paar tage! wenn man von 30 tagen ausgeht warte ich jetzt 8 tage!! hatte am 31.12.05 die ausschabung!


    allerdings weiß ich gar nicht wie mein zyklus ist, denn nachdem ich die pille abgesetzt hatte bekam ich meine mens monatelang nicht, bin dann ohne jemals blutungen gehabt zu haben ss geworden!


    also, keine ahnung...und diese ungewissheit ist echt nervend.


    habe jetzt nächsten mo nen termin beim fa

    Tut mir sehr leid für Dich. Sei ganz doll :°_


    1. FG bei mir nach 33 Tagen mit normaler Mens


    2. FG nach 38 Tagen mit normaler Mens


    Beide FG's mit AS (13.08.05 + 27.12.05)


    Habe ein bisschen Geduld, bis sich Dein Körper wieder auf einen normalen Zyklus eingestellt hat.


    LG


    Sternenreisende

    Hab nach Ausschabung in der 8 Woche nach 31 Tagen meine Mens bekommen.Sonst 28 Tage Zyklus.Hatte auch glaubich kein ES weil ich den sonst merke.Zweite Mens kam nach 28 Tagen mit ES,aber hat nich gefruchtet sozusagen.Hab nun in diesen Tagen ES und die Hibbelzeit beginnt wieder!

    hab am sonntag eine fg gehabt.......


    brauchte zum glück keine ausschabung.


    nun hab ich nach starken blutungen nur noch leichte schmierblutungen.


    ich hoffe auch, dass sich mein zyklus wieder ganz schnell einpendelt...... werd wohl wenn die sb weg ist nicht verhüten..... :-).


    lg katha

    @ momo:

    viel glück!!


    katha...habe dir unter sternenkinder auch mal geschrieben!


    irgendwie glaub ich meinen 2 tests immer noch nicht. fragt mich nicht warum...ich spinne, ich weiß. werde morgen aber trotzdem nochmal testen!! oh man eh!!!

    ja, 2 schwangerschaftstests. heute noch einen: negativ!


    nun bin ich mir wenigstens sicher nicht schwanger zu sein und hoffe, möglichst schnell meine tage zu bekommen!!

    das tut mir leid für dich.......


    ich hoffe ganz doll für dich, dass die blöden tage dann auch bald eintrudeln..... obwohl, wenn du ss geworden bist ohne eine einizige blutung gehabt zu haben, dann klappt es nächsten zyklus bestimmt auch wieder bei dir :)^:-D.


    ist nur doof, dass man dann keinen anhaltspunkt hat und auf gut glück immer testen muss :-/


    ganz liebe grüße


    katha

    genau...das ist das blöde an der sache.


    ich werde jetzt alle 4 wochen testen...dann habe ich gewissheit.


    am montag habe ich nen termin beim frauenarzt. ich will einfach, dass er nochmal schaut ob auch wirklich alles in ordnung ist.


    dann fühl ich mich bestimmt besser.