• Wann Mens bzw. Eisprung nach Fehlgeburt?

    hallo! an all diejenigen, die bereits eine fehlgeburt hatten: wielange habt ihr auf eure mens bzw. eisprung warten müssen? Hatte am 31.12.05 eine fg mit Ausschabung! habe schon gehofft, wieder ss zu sein. nach 2 tests geb ichs auf!! jetzt hoffe ich nur, dass es ganz schnell geht bis ich wieder meine mens bekomme!! bin dankbar um jeden…
  • 22 Antworten

    mach das!!!!


    (teste und fa-termin).


    die ungewissheit ist immer am beschxxx .


    aber wenn es schonmal so war, dann steckt bestimmt nichts dahinter..... .


    aber doof ist sowas schon:-/


    lg

    Schade oliv,aber das wird schon!Im Nachhinein bin ich eigentlich ganz froh,das ich 2 Blutungen schon hatte um meinen Körper wieder in Rythmus zu bringen,denn nun kann ich unbesorgter wieder Üben.

    hallo!


    also ich war heute bei meinem arzt. er hat mich untersucht und hat gesagt, dass alles in ordnung wäre, schleimhaut super. er meinte ich werde wohl in den nächsten tagen einen eisprung haben. keine ahnung woran er das sehen kann. er hat irgendwas von muttermund und schleim gesagt.


    jetzt bin ich etwas beruhigter und werde heute abend gleich mal meinen freund "überfallen"!!!


    liebe grüße

    hi oliv:-).


    das ist ja super!!!!!


    ich habe jetzt auch keine blutungen mehr, und werde heut abend auch wieder richtig loslegen ;-).


    hab mir übrigens heute morgen mal was überlegt.....


    und zwar, ich hatte ja jetzt die blutung, zwar ne abbruchblutung, aber es war im prinzip nicht anderes wie ne normale regel. denn die schleimhaut wurde bis dahin abgetragen wo es bei ner normalen regel auch ist.


    also ist es doch eigentlich unsinnig zu sagen, nach einer fg (ohne as!) muss man erstmal warten bis die schleimhaut wieder aufgebaut ist.... denn mal angenommen man hätte jetzt ne normale regel gehabt, dann müsste bis in zwei wochen auch alles wieder aufegbaut sein bis zum es.


    also muss sich jetzt doch die schleihaut auch aufgebaut haben bis zum es. die frage ist jetzt nur, wann ich denn nächsten es haben werde???


    zudem ich heute mit meinem fa gesprochen habe wg der blutentnahme von letztem donnerstag.


    hcg war am donnerstag immer noch bei 25. muss unter 5 aber sein, denn ab 25 heisst schwanger!


    hoffe mal, dass ducrch die blutung bis zum letzten wochenende der wert noch gesunken ist!!!!!


    soll nächsten montag nochmal hin wg blutentnahme:-(


    liebe grüße


    katha

    jetzt hatte ich grad nen beitrag geschrieben und er is weg!!


    naja, es wird schon klappen bei uns, wenn wir uns nicht allzu sehr verrückt machen. aus diesem grund wollte ich einfach nochmal ein gespräch mit meinem arzt. er hat mich also beruhigt.


    wenn die schleimhaut gut aufgebaut ist, sehe ich kein problem erneut ss zu werden. so sehe ich das auch bei dir.


    ne garantie gibts eh nie!!


    alles liebe

    das stimmt leider, dass es nie eine garantie geben wird :-(.


    halt uns unbedingt auf dem laufenden wenns was neues gibt :-D.


    ganz liebe grüße


    katha

    Hallo ihr

    Bei mir war es jetzt total verrückt. Hab 39 Tage nach der FG eine Blutung bekommen, zwar nur ganz schwach, aber immerhin. Ich hab dann mal das Temperaturmessen angefangen. Und Sonntag hätte ich eigentlich wieder einen Eisprung kriegen sollen. Und was krieg ich? Nochmal die Mens. Ich hab sie quasi 1 Woche gehabt, dann war eine Woche gar nix und dann jetzt wieder Mens. Verrückte Welt!


    Ich weiss jetzt überhaupt nicht, wie ich noch rechnen soll. Hab dann jetzt ab Sonntag einen neuen Zyklus gerechnet und gehe dann von einem neuen ES in 14 Tagen aus. Diesmal wars laut Temperatur auf jeden Fall schonmal keiner.


    Komische Sache.

    ja, mess doch einfach jetzt nochmal neu!! ich denke, es kann doch seine zeit dauern bis sichs wieder wirklich einpendelt.


    meint ihr, ein arzt kann das wirklich sehen bzw. spüren, dass ein eisprung in den nächsten tagen passiert. er muss je eigentlich ne ahnung haben. merkt man da was am muttermund...er hat irgendwas gesagt vonwegen leicht geöffnet oder so ähnlich! erinner mich nicht mehr genau an den wortlaut!


    mistery: viel glück beim regulieren!!