Wann Schwangerschaftsanzeichen?

    Hallo, Ich hatte zur Zeit meines ES Sex, und jetzt knapp 14 Tage danach habe ich Schmerzen in beiden Brustwarzen. Kann sowas schon ein Anzeichen einer SS sein? Oder hängt das mit dem ES noch zusammen? Sorry für die dumme Frage, aber ich hatte noch nie so darauf geachtet ob ich beim ES auch Schmerzen in den Brustwarzen habe, ´merkte den ES auch immer nur mit einem Ziehen mal rechts, mal links im Unterbauch. Dazu kommt das mir bereits der linke Eileiter entfernt wurde (wegen Eileiterschwangerschaft) und der rechte auch schon "ausgeschabt" wurde wegen Eileiterschwangerschaft, also auch schon etwas vernarbt sein könnte.


    Vielen Dank im Voraus


    K.

  • 26 Antworten

    *:)

    14 Tage nach dem ES kann es kein ES-Schmerz mehr sein!


    Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen? Bei mir wars am Anfang tieeeerische Müdigkeit, bis ich endlich mal getestet hab. Und Mens-artige Schmerzen (deswegen dachte ich auch erst "nicht-ss").


    Bist du denn jetzt schon überfällig? Wenn ja --> testen!!


    LG


    Moni

    :o)

    Hallo Frau1979,


    ne, also überfällig bin ich nicht, ich müßte meine Regel so um den 20. sten bekommen. hab ich noch ein bischen Zeit :o) aber die Schmerzen in den Brustwarzen machen mir etwas sorgen, weil ich das eigentlich nur zur Zeit meiner Mens habe. ich kann mir nicht vorstellen das man schon 10 tage nach dem Sex Anzeichen einer SS hat. Ist da nicht erst mal die Einnistung????


    Vielen lieben Dank im Voraus


    K.

    Aaaalso

    Die Regel kommt immer 14 - höchstens mal 16 Tage nach dem ES. So kann entweder dein errechneter ES oder dein errechneter Menstermin nicht stimmen. Die Zeit VOR dem ES kann variieren, die danach eigentlich nicht (außer bei ner Gelbkörperschwäche - dann ist sie kürzer)


    Wenn er wirklich vor 14 Tagen war, wärst du also heute "fällig";-)

    Hmhmmm

    Also verrechnet hab ich mich wohl irgendwie beim ES? Der letzte Tag der letzten Mens war am 26 Juni. Und der Es ist, soweit ich weiß 10- 14 Tage später oder? Also so zwischen 6.ten und 10ten Juli. Heute ist der 14. mein ES habe ich am 6.ten gespürt. Hups, dann ist es ja erst 8 Tage her... hmhmh, also woher dann diese seltsame Empfindlichkeit der Brust???

    Hilfe

    hallo


    hatte vor 7tagen den ES. soll am 20 meine Tage bekommen


    habe aber schon seit 3 tagen schmerzen, wie ich sie eigentlich immer 2-3 tage vor meiner Mens. kriege.


    Bin schon seit monaten am üben.


    Kann es diesesmal geklappt haben oder ist das noch zu früh für Schwangerschaftsanzeichen


    Danke für die Antworten

    Ich habe im Mai angefangen mit meinem Mann zu Üben und nun bin ich schwanger! Freue mich total!


    Also ich hab selber gemerkt das ich schwanger bin. Das hört sich komisch an aber wer sein Körper gut kennt, merkt den ein oder andere Zeichen!


    Ich hatte ganz normale Brustschmerzen an den Seiten, so als würde ich meine regel bekommen. ansonsten war ich ungewöhnlich still im gegensatz zu den tagen vor meiner Regel!!!!!


    Wenn du dir einen Test holst dann hol dir den Feme Test der hat beim St. warentest sehr gut abgeschnitten.

    ja es kommt immer drauf an. manchmnal redet man sich viel ein wenn man den wunsch hat schwanger zu werden. aber die wirklichen Anzeichen einer schwangerschaft unterscheiden sich.


    Ich hatte ca 1 woche vor meiner eigendlichen periode gemerkt das ich schwanger bin. Mir wollte keiner glauben und sagten schon ich wäre schon scheinschwanger. Ich bin jetzt in den ersten 3 wochen. und habe vergleichbare schmertzen am unterbauch als hätte ich meine regel.


    Das die Brustwarzen empfindlicher geworden sind habe ich erst seit einpar tagen. ansonsten immer noch brust schmerzen.


    Ich habe den test direkt nach dem 1 ausbleibenden tag


    meiner regel gemacht und es war posotiv. andem selben tag bin ich noch zu meinem fa gefahren. auf dem ultraschall sah man noch nichts. nächste woche donnerstafg habe ich wieder ein termin und bekomme mein Mutterpass. ;-D

    beim fa habe ich weiteren urin test gemacht und der war eben so positiv!


    Das ist wichtig!Wenn ihr der meinung seid schwanger zu sein dann sagt eurem fa er soll trotzdem einen urin und oder bluttest machen. Ich habe eine freundin die schwanger war aber im urin nicht zu sehen war. Bei ihr gab der Bluttest ein ergebnis!

    CUCU

    Was bedeutet das eigentlich CUCU, ich denke die ganze Zeit an CDU, Sorry.


    Erstmal ganz herzlichen !!! zur Schwangerschaft, dafür wünsche ich dir alles Gute.


    Mit den Anzeichen ist so eine Sache, die haben sich irgendwie ständig verändert. Ich weiß nur noch, das meine Brüste das erste Anzeichen waren.

    CUCU bedeutet eigendlich nichts :-)


    Der Name war nicht vergeben also heiss ich hier CUCU. Hat aber nichts mit Politik zu tun.(lustig :-D


    weisst du eigendlich ob es gefährlih ist in den ersten wochen der schwangerschaft zu fliegen? ???