wir werden in die türkei fliegen. Zu Schwiegermama und Schwiegerpapa. Ist jetzt irgend wie komisch weil sie mich anders ansehen werden und behandeln werden. selbst mein mann packt mich mit samthandschuhen an.


    Warum raten viele eigendlich vom fliegen ab. vor allem in den ersten 3 monate. die meinungen gehen ziehmlich auseinander oder ???

    Naja, fliegen ist sehr belastend für deinen Körper, du bekommst eine ungeheure Strahlenmenge ab, da könntest Du 20 mal zum Röntgen gehen und hättest dieses Pensum nicht erreicht.


    Aber mach dich nicht wild, es fliegen ständig schwangere Frauen, bin ich auch, war kein Thema. Wenn es Dir gut geht im Flieger, geht es deinem Baby auch gut, so einfach ist das.


    Ich wünsche dir schöne Tage in der Türkei.

    frage

    hallo ich bin neu hier un hab ne frage die mir schon etwas blöd erscheint...*:)


    naja also mein freund und ich sind kürzlich umgezogen un ja bei dem stress hab ich die pille mal vergessen und sie auch öfter mal verspätet genommen d.h. anstatt 20.00 1-2.00uhr nachts...


    naja uf jeden fall bin ich seit ca. 3-4 wochen extrem müde un hab magenprobleme keine übelkeit aber halt ziemlich im magen ein komisches gefühl...auf jeden fall war ich ebim allgemein artzt un er hatte nix feststellen können das ich irgendwie krank bin oder so er meinte das er die möglichkeit einer frühschwangerschaft nicht ausschließen würde jedoch nichts genaues sagen könne da es ja auch nicht sein fachgebiet sei.


    ca. 2 tage dannach hatte ich so was ähnliches wie meine tage bekommen, sie dauerten etwa 4 tage aber es sah mehr aus wie "rost" und war mehr so braun un hat eigentlich nicht wirklich gebluete ausser vll. an einem tag oder so...naja auf jeden fall geht es mir jetzt auch nicht besser, ich leide seit 2 tagen unter kurzatmigkeit, kreislaufproblemen esse sehr viel und habe ständigen stuhlgng (kein durchfall) un muss auch ständig aufs klo zum pipi machen! auch bin ich sehr schnell gereizt...naja nun werd ich in einem halben jahr 19. Mein fraund und ich sind seit 1 1/2 jahren zusammen..er ist jezt schon 30. wir verstehen uns super und wünschen uns auch ein kind..aber eigentlich erst später!Würden wir etwas umräumen hätten wir auch platz für ein sehr schönes minderzimmer!!! Aber zuerst mal kann ich überhaupt schwanger sein??? danke für eure hilfe im vorraus!!!

    was ich vergessen habe zu erwähnen...

    so mal wieder ich....sorry für die vielen einträge..:-/


    Naja ich vergaß zu erwähnen das ich schon 5-6 pillen hatte seit dem ich 14 bin aber nie eine rivhtig vertrgaen habe. Die jetztige Pille ist Valette...ich hatte vor ca. einem jahr auch einen 5 monatszyklus wegend er pille weil mein ehem. artzt sie mir verschrieben hatte. Jeodhc hab ich gehört das es nicht soo gut sein sollte un den artzt gewechselt! Naja auf jeden fall habe ich dadurch eigentlich einen sehr sehr sher unregelmäßigen zyklus, dass habe ich auch gemerkt als ich auf verschreibung die pille eine zeit nicht nahm da hatte ich ab un an einen zyklus von 1 1/2 wochen falls das überhaupt möglich ist! najaich hoff Ihr könnt mir auf die Schwangerschaftsfrage antworten wo Ihr das alles wisst!


    *:)

    @babieh88

    Hallihallo,


    natürlich könnte es sein, dass du schwanger bist, aber festlegen würde ich mich natürlich nicht. Scheint ja ein ziemliches Chaos bei dir zu sein, was die Pilleneinnahme u. Verträglichkeit betrifft!


    Aber erst mal ganz ruhig bleiben und eventuell mal einen Test machen, dann weißt du es genau. Die Anzeichen müssen nicht unbedingt SS-Anzeichen sein, aber es könnte schon sein!


    Halt uns mal auf dem Laufenden! :-)


    Stacy-Sue *:)

    danke sehr!!!

    Also erst mal vielen vielen dank für deine Antwort!!!!!!!!!!@:)


    Ich hab mich wirklich riesig gefreut!!!!!!!!!


    naja ich hab an dem tag an dem der doc meinte das es eventuell so sein könnte einen test gemacht...war aber negativ..kann es auch daran gelegen haben, dass es vll. zu früh war??


    Naja aber du hast wahrscheinlich Recht ich warte ma ab jetzt....vll. bild ich mir das alles nur ein?!?


    naja auf jeden Falla hb ich so ein komisches ziehen im bauch seit ein paar Stunden als ob ich meine mens bekäme....naja vll. kommt sie jetzt ja richtig weils am we ja net so das wahre war und das war nur ein vorbote?!? Naja wir werden sehen, auf jeden Fall halt ich euch auf dem laufenden!!


    Irgendwie würde es mich ja schon freuen wenn es so wäre...ich mein es würd zwar nicht leicht werden aber mein Schatzi und ich wären sicher durchaus dazu in der Lage "das" zu meistern!! Es ist ja ach nicht so das wir finanziell ganz "mittelos" sind!


    aber ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort!!!!!!!!! :)*

    Ja, es könnte wirklich sein, dass der Test noch zu früh war und er deswegen negativ angezeigt hat. Vielleicht machst du Ende dieser Woche oder Anfang nächster einfach noch mal einen, falls deine Mens nicht einsetzt. So ein Unterleibsziehen hatte ich übrigens gerade auch am Anfang der SS, war dem Ziepen kurz vor der Periode eigentlich recht ähnlich. ... Was das Alter betrifft und so -


    - du bist ja auch noch recht jung (ich selber werde nächsten Mon. 20),


    aber wenn man sich bereit dafür fühlt und nicht gerade mittellos ist (wie du sagst), kann man das auf alle Fälle schaffen, wenn man einen Partner hat, der einen hundertprozentig unterstützt. Bei uns war der Nachwuchs sogar geplant und wir sind voll happy, dass es nach einem halben Jahr endlich geklappt hat. Bin heute SSW10+4. Man sollte sich nur bewusst machen, dass das eine riesen Verantwortung ist und man sein Leben voll auf Kinder ausrichten muss.


    :)^ *:)

    hey

    also nochmals erst mal denke für deine erneute antwort...das ging ja ganz schnell!!!


    Also ich gratuliere dir dann mal ganz herzlich dazu das du jetzt endlich schwanger bist wenn ihr es euch ja so gewünscht habt!!!!!!!!


    Naja ich würd mich schon sehr freuen..mien partner auch!!


    Naja ich warte jetzt mal ab.....ich würd gern noch einen test machen hab aber doch irgendwie angst vorm ergebinss....also ich wart glaub ich damit bis zum richtigen moment für mich!


    Danke für deine antworten:)*


    Liebe Grüße an dich und das würmchen


    PS ich wünsch dir noch alles gute und das alles gut verläuft!!!!

    Hallo an alle

    Also ich habe seit einige tagen schmerzen in der Brustwartze habe aber erst im sep. die spitze abgestezt naja müde bin ich dazu auch immer zu ...........Naja wollte mal fragen ob das überhaupt nen zeichen auf ne ss sein könnte wegen der spritze usw


    Danke schon mal für euere antworten *:)*:)*:)