Was für Vorlieben/Ticks/ Gerüche habt ihr so in der SS?

    Hallo ihr mit Kugelnden!


    Ich wollt mal fragen ob ihr auch so komische vorlieben habt, seit ihr Schwanger seit?


    Bin jetzt mit meinem dritten kind Schwanger und habe so ne vorliebe für Eiswürfel. Könnte den ganzen Tag Eiswürfel essen. :|N bei den andreren habe ich gerne den kellergeruch gehabt und den geruch vom benzin an der Tankstelle.:-o ist schon echt komisch was der Körper so mit eiem macht ;-D


    lg mama2005

  • 2 Antworten

    Hey mama, dass ist ja krass.. einfach nur Eiswürfel... :-o


    Hab das von ner Bekannten auch gehört. Die hat dann sogar während der Entbindung ihren Mann losgeschickt Eiswürfel zu holen, die sie dann zerkaut hat.


    Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich irgendwas hab, worauf ich vermehrt abfahre. Im ersten Drittel hab ich Oliven gemieden, aber mittlerweile schmecken die wieder... Und ich kann kein Knoppers oder Duplo riechen oder schmecken- hab ich vorher wie eine Blöde gegessen.

    @ käsemausi

    ich zerkau die Eiswürfel auch. is schon komisch aber beruhigend zu wissen das ich nicht die einzige bin.


    ohh wie kannst du den bitte an knoppers vorbei gehen? könnt die auch den ganzen tag essen. zum leitwessen meiner waage]:D