• Was hilft euch gegen die Übelkeit?

    Hallo ich bin 25 Jahre alt und nach einer Fehlgeburt im Dezember echt schell wieder Schwanger geworden...Diesesmal hab ich aber so richtig Probleme mit der Übelkeit und dem ständigen Übergeben...(besonders nachts deswegen aufzuwachen ist echt schön...:(v) Deswegen frag ich mich ob noch jemand ne Idee hat was ich versuchen kann.. Das frühstücken vorm…
  • 62 Antworten

    Tipp:

    Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Faden durchgelesen also vielleicht hat meinen Tipp schon jemand gegeben: es gibt solche Armbänder gegen Seekrankheit, die sitzen relativ eng und haben innen am Handgelenk eine Art Knopf die gegen einen bestimmten Punkt drückt. Soll Wunder wirken auch bei Schwangerschaftsübelkeit. Eine Freundin von mir hat die während der Schwangerschaft anfangs getragen. Ich würd mal in der Apotheke danach fragen. Leider weiß ich nicht merh wie die hießen.

    ich hab gestern oder soo festgestellt das es ein junge werden muss unser mini baby ist meinem mann sehr ähnlich ... es lehnt Obst und Gemüse hab.... Auch wenn mir schlecht ist bleiben Fast food und Schoki drin....mag mein Mann auch sehr gerne:-/


    Na ja ob es ein Junge wir dird sich ja zeigen