Versuch es gleich, wie Du geplant hast, mit deiner Ma zu ihr zu fahren.


    Sonst, mach für den Abend was klar und tauch dann NICHT alleine auf. Wenn ihr eine SS auf den Nägel brennen würde, würde sie nicht solche Spielchen treiben...

    Du gehst zu ihr, Mama versteckt sich erst mal


    Wenn deine Freundin meint sie ist mit dir alleine, kommt deine Mama dazu - dann sehen wir schon ob sie sich ihr gegenüber traut irgendwelche komischen Geschichten über Pass+Bild zu erfinden!

    Hallo,


    fahr doch einfach mit Deiner Mutter hin und schau was passiert! Wenn keiner öffnet wartest Du eben bis heute Abend und triffst Dich dann mit ihr. Wie gesagt, nimm auch da dann ruhig Deine Mutter mit. Du hast doch jetzt nichts zu verlieren. Fahr da jetzt hin!


    Viel Glück!

    Moment mal! SIE will sich mit Dir ALLEINE treffen zum reden usw. und hofft wohl, Dich so nochmal zurück zu bekommen oder was auch immer. DU kommst dann aber mit Deiner MUTTER und wirst überhaupt keine grossen Diskussionen führen sondern einfach nur nach der Schwangerschaft dem Mutterpass und dem Us-Bild fragen. Das ist wohl in keinster Weise das was sie will. Du tust ihr damit also keinen Gefallen. Ich würde sogar sofort hin fahren. Ich glaub Du hast Angst davor und weißt selber nicht so genau was Du willst. Aber vom Warten wird's nicht besser. Los, jetzt mach endlich oder wie lange willst Du noch so in der Luft hängen bleiben? Mach jetzt endlich! Und wenn nicht ruf Ihre Mutter an. Irgendwann muss die ja wohl erreichbar sein bzw. fang sie an der Haustür ab. Aber mach endlich was und hör auf tatenlos daheim zu sitzen und zu grübeln. Du machst Dich ja verrückt sonst! Also los jetzt, trau Dich! Und dann bericht uns mal wie es gelaufen ist!

    Mach was, triff sie nur nicht ALLEINE

    du solltest dich wirklich NICHT alleine mit ihr treffen. auf keinen fall.


    wär mir ein viel zu hohes risiko.


    schau mal, die will dir eine vermutlich erfundene vaterschaft anhängen. wer weiss, was die noch erfindet, wenn du dich mit ihr alleine triffst? (z.b. um dich dann aus rache damit zu erpressen?)


    würd mich niemals alleine mit einer frau treffen als mann in so einem fall.

    wegen der verfügung, da kannst du dich beim anwalt beraten lassen, wenn du den weg gehen möchtest.


    Was ein Anwalt verlangen darf, ist in einem Gesetz festgelegt,


    die erlaubte Gebühr in der BRAGO für eine Erstberatung ist zwischen ca 15,00 und 180,00 EUR netto festgelegt.


    wenn du dort bist als erstes gleich über kosten des erstgesprächs reden, ihn fragen, was er verlangt.


    wenns dir das wert ist, dann lass dich beraten.


    Das zweite was so ein Anwalt dann vermutlich machen wird, ist er wird Ihren Eltern einen Brief schreiben.


    Kostet auch noch nicht die Welt.


    Damit ist die Sache warhscheinlich eh schon beendet.


    dann wird sie nämlich wirklich angst bekommen.


    Was sagt denn deine Mutter zu der ganzen Geschichte?


    Wenn Du nicht volljährig bist, dann müsste sie das sowieso mit dir zusammen machen.


    Vermutlich treffen dann folgende StGB Tatbestände zu:




    //§ 187


    Verleumdung


    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.




    § 186


    Üble Nachrede


    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.//

    War grade DA

    und es war alles sehr komisch, sie war da ich rein, meine Mutter hat aber draussen erstmal gewartet, sie hat mir dann das US bild gezeigt und mir sind nen paar Sachen sehr komisch vorgekommen. Das Datum stand unten der Name oben, aber direkt auf dem Bild also es war kein großer Rand um das Bild, normal? Das Datum 07.07.05 kann auch nicht ganz hinkommen, an der Seite standen ein paar zahlen 230 cm groß usw. Kann das hinkommen? Und das Kind selber ist nicht zu erkennen blos eine Riesige Grau/weisse Wolke in einer größeren Schwarzen Wolke, also man erkennt keine Körperteile blos was rundes, nichts steht ab oder so.


    Auf die frage hin ob ichs kurz meiner Mutter zeigen darf wurd sie schnell Sauer und nein ich will nur das du es siehst und kein anderer, konnte mir aber kein Grund nennen warum sie es sich nicht kurz ansehen darf...


    Alles ein bisschen Komisch, achja was noch zu sagen ist, der name oben sah ser komisch aus, Der Nachname war anders geschrieben als der vorname also in PC schrift, der vorname dann irgendwie weisser und schrumpeliger, aber nicht eindeutig.


    Vielleicht war es ja ein Bild von ihrer Mutter...


    ich weiss es nicht schreibt was dazu

    Hm wenn ich ihre Reaktion auf das "darf Mama das sehen" las, dachte ich mir: die will nicht daß deine Mama sagt sie ist NICHT schwanger.


    Ich denke sie will dir immer noch was vormachen!!!


    Und der MUTTERPASS???


    Du hast doch die US-Bilder der anderen in der 12.SSW gesehen - auch ein Laien-Auge erkennt bei den jetzigen modernen Geräten mehr als nur eine Wolke!


    Kann schon sein daß das das Bild IHRER Mama war, vielleicht wars ja auch irgendwas ganz anderes, also z.B. ein Eierstock oder die Blase ???


    Aber ich würd sagen: So, bring mir mal den Mutterpass und ein Attest vom Doc. Schwangerschaftsbestätigung. Du willst mitgehen wenn das ausgestellt wird (Fälschung-Alarm!!).


    DANN kannst du Sicherheit haben DASS du Vater wirst.


    In meinen Augen will sie dich immer noch verarschen.

    sie hat den Rand abgeschnitten, wie hier viele schon vermutet hatten, und das Teil dann durch den Drucker gejagt...


    Dein Bericht hört sich allerdings nicht so an, als hättest du dem Früchtchen mal gehörig die Meinung gesagt?!?!?!