ja passt alles nich zusammen,


    sie meint sie hat morgen um 8 uhr nen gespräch.


    was ich überprüfen werde indem ich sag ich bin der freund von


    ihr und ich will sie abholen bla bla...


    sie meint nach dem gespräch entscheidet sie sich und dann vielleicht Samstag ins Krankenhaus.... ??


    also sie meint sie ist in der 12 woche aber hat noch diese Woche Zeit sich zu entscheiden...

    ich geb

    leila immer noch recht. mir klingt das hier alles zu rosig.


    anstatt dass du dir das alles gefallen lässt ziehen sich tage dahin bis du endlich mal was erfährst. red doch endlich mal klartext mit der.


    aber ich glaub echt du willst uns verarschen. macht dir wohl spaß.... so naiv kann doch kein mensch mehr sein und sich das soweit und so lang bieten lassen.


    sorry jay, ich glaub dir null!!! und ich glaub auch das denken mittlerweile mehrere. klingt schon alles auf dauer sehr komisch.

    das...

    ...finde ich mittlerweile auch. Vor allem ne aufgebrachte Mutter hätte sich nicht so leicht abwimmeln lassen. Jede normale Mama hätte der guten mal Feuer unterm Hintern gemacht und wär nicht unverrichteter Dinge wieder abgedampft

    also, mal ganz kurz


    jay das waren keine 230 cm....


    dann hätte sie ja nen basketballer im bauch


    wenn dann, warens 2,3 cm oder halt 230 mm


    dass der name ne verschiedene farbe als der vorname, hört sich nach fotomontage an, ne schlechte wohlgemerkt...

    und wegen straftatbestände, die hier aufgelistet wurden, kannst du sie nicht belangen.


    jemanden zu nerven und zu behaupten er sei der vater, erfüllt weder den tatbestand der verleumdung, noch der üblen nachrede.


    glaubt mir

    bin auch naiv, sagt meine Freundin auch grade die neben mir sitzt.


    Was heute noch passiert ist:


    Ich habe bei ihren frauenarzt und bei allen Verträtungen angerufen und nirgendswo hat sie morgen um 8 uhr nen Termin oder ist geschweige noch nichtmal aufgeführt.


    Ich sprach sie darauf an und sie meinte sie wär bei einem anderen Frauenarzt aber den gibt es nicht (Telefonbuch usw).


    jetzt bekomm ich sms das sie ja unbedingt nochmal alleine drüber reden will und mir angeblich schon nen neues US BILD zeigen will was denn auch meine Eltern sehen dürfen...

    hat sich grade alles so gut wie aufgeklärt.


    ich habe endlich ihre mutter ans telefon bekommen, die davon nichts wusste und total geschockt war. Dann sagte sie mir aber das ihre Tochter ihre Tage vor 1 Woche bekommen hat (sollte ihr Ob's mitbringen)


    naja sie wird jetzt von Ihrer Mutter total den ärger bekommen warscheinlich von Zuhause rausgeschmissen oder in die Anstalt wer weiss.....


    wir sind auf jedenfall hier alle sehr erleichtert das sich die Sache so geklärt hat,

    Na, endlich- wurde schon zur unendlichen Geschichte.


    Ich finde es gut, dass du die traute hatest ihre Mutter anzurufen :)^ , das machen nicht viele Jungen.


    Ich hoffe das war dir eine Lehre, immer an Verhütung zu denken und diese Dinge nicht immer deiner Partnerin zu überlassen. Du glaubst ja garnicht wieviele Mädels (in deinem Alter) die Pille vergessen, um bloß schwanger zu werden.


    Viel Glück mit deiner Freundin, die hoffentlich keine Spielchen mit dir treibt.