• Weiss nicht mehr weiter...

    hallo Leute, Ich steck in ziemlichen schwierigkeiten und in Ungewissheit, meine ex freundin mit der ich mich nicht mehr so gut verstehe, hat mir, mitgeteilt das sie "angeblich" in der 12 Woche von mir Schwanger ist (was zwar hinkommt), aber es sind einige Sachen sehr komisch. Sie hat es mir nicht direkt gesagt sondern über einen chat wo sie mit einer…
  • 207 Antworten

    danke danke ;-)


    die Mutter hat jetzt bei ihr angerufen und irh dampf gemacht aber sie weicht nicht ab von ihrer schiene und sagt immernoch sie sei Schwanger....


    Warscheinlich Angst....


    Den Frauenarzt den sie jetzt angegeben hat wo sie angeblich morgen mit ihrer Mutter hingehen will den gibt es garnicht. stehet auf jedenfall nicht im telefonbuch...


    Und die Regel hat sie auch bekommen die ganze zeit über, geht das überhaupt? oder bleibt die grundsätzlich aus?


    Viele Grüße und danke für alles

    Naja, es gibt schon Frauen bei denen die Regel erst im fünften oder sechsten Monat aufhört, aber das ist soooooo selten.


    Wenn sie schwanger wäre, dann wüßte ihre Mutter davon, denke ich. Zumindest würde sie soetwas ahnen.


    Und mit den Frauenarzt ist auch so eine Sache, wenn es ihn nicht gibt, kann sie auch nicht hingehen, oder??


    Ich denke, die Frau treibt es einfach bunt mit dir.


    Bist du denn so ein Lieber, das sie meint, du würdest das alles mitmachen?

    Hast Du ein aktuelles Telefonbuch?


    Mal im Net über "gelbe Seiten" geschaut?


    Vielleicht ist das ein neuer Arzt (glaube ich nicht), aber da könntest du den Suchradius erweitern. In einer anderen Stadt vielleicht?


    Als Arzt müss ich mich eintagen lassen, sonst habe ich ja keine Chance auf Patientinen.

    wie schön, dass das endlich ein ende gefunden hat.


    aber mädels, überlegt euch mal, wie wir ausgetickt wären, wenn wir hier die andere (ihre) seite im forum gelesen hätten und das alles glaubhaft dargestellt worden wäre... ;-D


    aber ihr habt recht, das war mal ne gelungene abwechslung, jemandem nicht zu wünschen, dass er vater wird


    Und Jay, ich wünsch dir gaaanz viel Glück mit deiner Freundin, ich finde sie hat sich super verhalten, auch zb, dass sie neben dir sitzt, während du uns hier im Forum aufklärst!


    Viele Grüße vom


    Koningskind


    *:)