• Weiss nicht mehr weiter...

hallo Leute, Ich steck in ziemlichen schwierigkeiten und in Ungewissheit, meine ex freundin mit der ich mich nicht mehr so gut verstehe, hat mir, mitgeteilt das sie "angeblich" in der 12 Woche von mir Schwanger ist (was zwar hinkommt), aber es sind einige Sachen sehr komisch. Sie hat es mir nicht direkt gesagt sondern über einen chat wo sie mit einer…
  • 207 Antworten

klingt nicht sehr logisch was sie zu dir sagt

hallo , habe eben dein text gelesen wegen deiner ex und ihrer angeblichen schwangerschaft , also wenn sie nicht lügt und es stimmt dann müsste sie aber auch sicher schon ein paar symptome haben , wie übelkeit , brustspannen , kreislauf , ziehen im unterleib und leistengegend usw., ausserdem wenn sie schwnager ist , hätte sie auch längst ne termin beim frauenarzt gehabt und auch den mutterpass und sämtliche untersuchungen , wie bluttest und urintest. ich bin das erste mal in der 8. woche zur frauenärztin , da habe ich auch mein mutterpass bekommen und ein ultraschallbild , man konnte schon ein kleines knäuel sag ich mal sehen und das herz hat auch fleißig geklopft , und jetzt bin ich ende 12. woche und in der 13. woche und 7. tag habe ich meine nächste ultraschalluntersuchung, und selbst bei der letzten (also 2.)untersuchung , war unser baby schon sehr menschlich , mit ärmchen und füßchen und augen und nase , mund , und das herz hat auch fein geklopft , also von daher , müsste das bei deiner ex auch so sein und wenn nicht dann lügt sie aber ziemlich !! versuch an sie ran zu kommen und das problem zu klären schnellstend , nicht das sie nämlich ein ganz mieses spiel mit dir spielt um deine neue beziehung zu gefährden ! ausserdem ist es echt fieß wenn sie die schwangerschaft nur vorgespielt hat , denn es gibt hunderte frauen auf der welt die gern ein kind hätten und leider nie eines bekommen können . und dann mit sowas ne spass machen zwecks vortäuschen ist echt übel und find ich echt scheisse !! aber leider gibts solche menschen ! nagut , ich hoffe für dich das du die sachen schnell lösen und klären kannst , wünschen dir jedenfalls viel glück dabei! Liebe grüße von mir und alles gute !