Mal ne andere frage ab wann bekommt man den den Mutterpass


    Und Jay ich glaube auch das sie dich nur verarscht! Hattest du guten Kontakt zu ihren Eltern? Wenn ja dann würde ich da auch mal nach fragen! Und ich denke nicht nur weil sie schon länger nicht beim FA war das sie den Mutterpass erst das nächste mal bekommt!

    sie hat ja jetzt erst wohl gemerkt das sie wirklich schwanger ist,


    vorher nicht wahrgenommen oder ignoriert, ich weiss nicht, zweifel irgendwie, nachher stimmts doch :-(


    kann ich bei ihrem frauenarzt nicht wenigstens fragen ob sie den Mutterpass hat oder ob ich die Bilder sehen darf?

    Das wird nicht funktionieren aber du könntest dort anrufen und dich total blöd stellen:


    Z.B. meine Frau war heut bei Ihnen und hat ihren MuPass vergessen, ich soll ihn für sie abholen kann ich kurz vorbei kommen?


    Dann schauen sie nach und werden dir vermutlich sagen, dass sie so und so lang nicht mehr da war...

    meinste das klappt... ich weiss net,


    diese ungewissheit bringt mich um, wenn ich mit ihr rede


    ist alles so echt, sie sagt sie lügt mich nicht an usw. aber sie zieht sonne sachen bestimmt durch, das ist bis jetzt das heftigste aber im lügen war sie schon immer gut. aber was bringt es ihr...

    Oder du verarscht sie.


    Ruf sie an und sag: Du süße sorry aber du musst das Kind allein groß ziehen, meine neue Freundin ist in der 8 Woche schwanger.


    ;-D


    Oder du sagst: ich hab grad bei deinem Frauenarzt angerufen, die sagen das sei ein Missverständnis, du wärst nicht schwanger.


    kannst es ja mal probieren!

    hallo *:)


    was es ihr bringt?.....sie hat es im Prinzip schon erreicht. du machst dir die ärgsten sorgen und kannst über nichts mehr anderes denken! sie will dich fertig machen!


    ich kann mich nur den anderen anhängen! vergiss es! das stimmt doch alles gar nicht! es wäre gescheiter von ihr gewesen sie hätte sich mal über die entwicklungsstadien eines fötus schlau gemacht anstatt so einen scheiß zu erzählen dass man in der 12. woche einen punkt sieht!!!!


    relaxe!!!

    hihi verarsche!


    Ja, lauf bei ihr auf und sag ihr (vor ihren Eltern am besten!!) daß du sie wegen dem Kind sofort heiraten willst!


    Ansonsten wär die FA-möglichkeit "Sie hat den MuPaß liegenlassen" auch eine gute Idee - Also nach dem Motto "sie ist ganz hysterisch weil sie ihn nicht findet, ist er noch in der Praxis?"

    gothika

    MuPaß hab ich sofort bekommen, also 5/6 SSW


    Manche bekommen den erst 4 Wochen später, zur nächsten Untersuchung. Dann kann man auch schon die Werte von der Blutuntersuchung (Antikörper etc) eintragen

    also ich hab es sofort gemerkt als die regel ausgeblieben sit. jetzt bin ich anfang achter woche und ich merke sehr wohl dass sich mein körper verändert und meine stimmung.


    aber auch wenn sie es nicht gemerkt hätte, hätte man auf dem ultraschall nicht nur ein pünktchen gesehen sodern ein kind!