Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???

• 2 Antworten

*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:),ich habe mir ja so gewünscht wieder mit dicken bauch durch den sommer zu gehen,hach ich liebe dich und kenne mich damit ja bestens aus:)^

ich habe zur zeit auch dauerübelkeit und bin deswegen nur am essen mit der hoffnung das es besser wird aber nix da,ich steh mit übekeit auf und geh damit auch ins bett,hoffe das ist bald mal vorbei :(v

moonlight genauso gehts mir...und mir hilft auch nur essen. Aber ich seh schon aus, wie´n ballon, weil ich seit 4 Wochen vom Aufstehen bis zum schlafen gehen, essen muss, damit ich es halbwegs aushalte. Es ist so nervig...und gar net schöööön:(v

Essen

mag ich im moment überhaupt nicht schmeckt alles nicht:(v. Ich hoffe das es bald vorüber ist und wir uns besser fühlen:)*:)*:)*:)*:)*

da haben wir was gemeinsam,bei mir ist das sogar so schlimm das ich richtige hitzewallungen davon bekomme,das ist so eklig das ich denke ich kippe jeden moment umd und nun kommt auch noch ab und zu sodbrennen dazu :(v

ja schwindelig ist mir auch. Hitzewallungen hab ich keine, aber bei essen ist es so....also mir wird komisch übel, ich MUSS was essen....und wehe ich bekomm ich nicht SOFORT was, dann wird die Übelkeit richtig schlimm.

Nix von wegen- ich hab Hunger, ich mach mir mal ne Pizza im Ofen-

habe schon sehr viel zugenommen, meine Hosen passen nicht mehr.

ich habe in meiner ersten schwangerschaft ,JETZT KOMMT ES, GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnze 45 kilo zugenommen da kannst du dir ja vorstellen :°(

in der zweiten nur 10 kilo :-D

45 kg

Hab bis jetzt 10 kg drauf,aber hab im Sept. auch mit rauchen aufgehört und hatte da schon 5 kg zugenommen.

Komme aus Hessen! Nähe Kassel,Und du?

ui wohnst ja fast in meiner nähe,wohne in wuppertal,japp hab ich abgenommen so ca 30 kilo aber zur zeit gehe ich mal wieder in die breite :-D

vieleicht können wir uns ja mal treffen so übers we oder so:)*