• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    hab noch was vergessen...

    Nikkie, Danke!! Du machst mir wirklich Mut. Das ist jetzt auch meine einzige Hoffnung, dass es eben doch ganz plötzlich ohne Vorwarnung los geht!

    Guten morgen ihr lieben Hibbler!


    Ich sitz hier auch den ganzen Tag mit hartem Bauch, aber nix senkt sich...:-(


    Dafür fühlt es sich gegen Abend immer so an, als wenn ich ne Blasen Entzündung hab, alles brennt.Aber wenn ich dann aufs klo gehe fühlt sich alles ganz normal an...


    Streifen habe ich bisher noch keinen entdecken können...gott sei dank, ich hatte ja schon vorher genug an den Oberschenkeln...seufz.Sagt mal, ist das normal, das man jetzt abnimmt?Ich hatte ja noch nicht mal 10kg zugelegt und nu geht das auch noch weiter runter.Nur meine Waage spinnt hier zuhause und ich muß bis Mittwoch warten bis zum nächsten termin...seufz.Oder holt sich die kurze jetzt den rest, was sie noch so alles braucht?


    Die macht hier auch grad Theater im Bauch...grins, aber darüber freut man sich ja, weiß man doch, es ist noch alles ok.


    Mein Schatz will keinen Sex mehr....grummel, er meint er will nicht das die kurze vorm termin kommt.So ein blödsinn!Ich hab gesagt, daß kind kommt wenn es will und nicht wenn du mit mir schläfst.Sicherlich hilft sex (bzw. die Samen) aber doch erst dann, wenn das kind bereit ist oder hab ich mich da verlesen?


    Oh noch eins shadyslady alles gute für dich und deine Familie!!!Wünsche euch eine tolle kennlernzeit!!!

    Zitat

    Ich stell mir das so ähnlich vor wie Mensschmerzen, nur um ein vielfaches schlimmer natürlich. Kann man das so sagen, oder ist das noch völlig anders

    ich hatte ja keine Geburtswehen, wegen dem KS aber ich hatte einen Tag vor dem KS Wehen und leckere Nachwehen...und JAAA so könnte man es ausdrücken...wie Regelschmerzen - nur viiiel doller und so krampfartig.....

    Ich bin gerade ausm KH zurück und garnicht begeistert.


    Die Herztöne vom Baby waren wieder super. Aber die haben auch gesagt, es ist zuwenig Fruchtwasser da. Soll jetzt morgen und Sonntag nochmal zum CTG hin und Montag früh in die Sprechstunde im KH, weil sie dann nochmal US machen. Eventuell wird dann eingeleitet. :-( Und dann meinte die Ärztin noch, dass das 3 Tage dauern kann, aber ich dann dableiben müsste. Eigentlich könnten die doch erstmal so einen Wehenbelastungstest machen ??? So haben sie es doch bei moonlight auch gemacht.

    @ Nikkie:

    Wo hast du denn die SS-Streifen entdeckt? Hab schon öfter gehört, dass die nach der Geburt plötzlich da sind. Voll komisch.

    @ Tannika:

    Mein Freund will auch keinen Sex mehr. Wir habens ja vor 2 Wochen oder so mal "probiert", aber mussten dann beide total anfangen zu lachen, weils so komisch war mit der Riesenmurmel. Aber zum When anregen wäre das schon echt gut. Ich kann ja mal versuchen heut Nach Samenraub zu begehen ;-D

    Triquetta: mach dich net verrückt - 3 Tage dauert die Einleitung sicher net. hab es im KH mehrmals miterleben dürfen- alle Frauen haben noch am selben Tag bzw in der nacht dann entbunden.


    Diesen Test machen sie sicher noch- der dauert 2 Std. Da bekommste so ne Infusion gelegt und das CTG wird 2 Std angeschlossen.


    Wegen dem FW da mach dich auch net fertig- hatte ich doch auch seut der 30.SSW. Wenn sie einleiten, dann ist das doch gut für euch beide:)*


    Wünsch dir alles Gute@:)

    Danke amely! Das baut mich echt auf.


    Und deine kleine Finya ist ja sooo süß x:)


    Ich habe jetzt übrigens nach deinem Stress mit dem Namen, vorsorglich eine Internetseite ausgedruckt, wo unser Babyname in gewünschter Schreibweise aufgeführt ist. Bin ja gespannt, ob die es akzeptieren. Den Namen gibt es in deutscher und slowenischer Schreibweise. Und da Zwergi ja einen slowenischen Nachnamen bekommt, soll auch der Vorname so geschrieben werden. Hoffentlich wird das nicht so nevig wie bei eurem y :-)

    Huhu,


    Triquetta: Naja dann bist du ja aber in guten Händen im KH. Da ist man ja wenigstens beruhigt, dass es ständig kontrolliert wird. Und ne Einleitung ist zwar nicht so toll, aber das kann auch super klappen :)^


    Die Schwangerschaftsstreifen hab ich so am Unterbauch. Die sind ganz winzig und hell. Ich denke mal dass man die durch den gespannten Bauch nicht gesehen hat. und nun wo alles bisl wabbelig ist, kommt es halt zum Vorschein ;-D


    Anni: Wehen, ja also es fühlt sich am Anfang wirklich wie Mensschmerzen an, nur dass sie auch in den Rücken ziehen, zumindest bei mir. Es fing ja alles mit den üblichen harten Bäuchen an und dann wurde es irgendwann plötzlich schmerzhaft und zog im Unterbauch. Aber das war so ein fließender Übergang, dass ich es erst gar nicht richtig registriert habe...


    Tannika:Mein Freund und ich haben seit der Zeugung keinen Sex gehabt. Erst weil ich keine Lust hatte und mir immer übel war und dann wollte mein Freund nicht. Er fand das mit Bauch nicht so toll...naja nun freuen wir uns wie es dann beim 1. Mal wieder so wird |-o


    amely.eine maus ist ja soooo süß x:)x:), habt ihr gut hinbekommen


    LG

    Triquetta: na dann drück ich euch die Daumen, dass ihr net so´n Stress habt mit dem Namen- aber wenn du die I-netseite schon hast, dann dürfte es ja auch keine Probleme geben;-)


    Das Y ist ja bei uns auch die nordische Schreibweise...und die kannten die hier net...naja


    Nikki: na freust dich schon auf den ersten Sex??;-D Wir hatten ja auch seit Beginn der SS keinen mehr und nun hat mein FA mir das Ok für den 20.Sept. gegeben- wegen KS muss ich so lange warten;-)


    Ich freu mich auch shcon drauf, aber am hibbeligsten ist min Schatz- er zählt schon die Tage%-| ich hab irgendwie bissl Ansgt, dass ich gleich wieder SS werd. Hab ja meine Mens schon wieder-also auch wieder ES...


    Naja wie ich unser Glück einschätze, schreit genau an diesem Tage unsere Maus ununterbrochen und wir kommen eh zu nix;-D


    aber spannend wirds sicher- nach sooo langer Zeit...


    Mensch meine Maus pennt schon wieder seit dem "Frühstück" ....meine Brüste sind auch schon wieder total hart-werd sie gleich mal wecken. danach wollen wir noch kuscheln und ich will sie massieren....

    @ amely:

    Ne echt süße Maus, die Kleine x:)x:)x:)!

    @ Triquetta:

    Na sind ja nicht so tolle News aus dem KH :-(.


    Wollen wir tauschen??? Ich war heute früh auch im KH, weil ich seit gestern abend immer mal wieder u seit heute nacht um 03.00 Uhr einigermaßen regelmäßige Wehen hatte. Mal waren 15 Minuten dazwischen, dann wieder nur 7... Ich wusste ja auch bisher nicht so richtig wie sich sowas anfühlt, aber durch die Regelmäßigkeit u ich konnte mit dem Schmerz auch nicht wieder einschlafen...


    Ein Bad habe ich auch genommen u selbst als da kamen 2 Wehen u danach blieben sie genauso stark.


    Also waren wir heute früh gegen halb 10 im KH, ich wusste halt auch nicht so richtig, was wir nun richtig machen, weil es ja schon so lange angedauert hat u sich eigentlich nix geändert hatte.


    Naja, die waren wieder sehr nett - CTG gemacht, aber ihr waren die Wehen zu unregelmäßig u zu schwach :-o:-o:-o!


    Dann hat sie gnädigerweise noch meinen Muttermund getastet u der war fingerkuppendurchlässig u vom Schleimpfropf hatte sie was am Handschuh u hat gemeint, der löst sich jetzt auch.


    Zervix ist fast verstrichen - steht noch auf dem Zettel.


    Die Hebamme hat sich dann ganz schnell mit ihren "schwachen Wehen" korrigiert u gesagt, es könnte evt. auch in 2-3 Tagen losgehen :-D!


    Dann habe ich noch einen großen US bekommen: Kopfumfang ca. 34 cm, Gewicht 3333 g :)^.


    Fruchtwasser sei noch genug da u Gebärmutter sieht auch noch okay aus...


    Aber sie haben mich wegen dieser "halben Wehen" erstmal wieder heim geschickt.


    Mmmh u nun sitz ich hier u mein Bauch krampft sich halt in unregelmäßigen Abständen zusammen, aber weh tut es, wenn eine Wehe kommt, eigentlich genug :-(.


    So richtig weiß ich halt auch nicht, was ich machen soll, weil zum Schlafen werde ich heute Nacht mit den Schmerzen wieder nicht kommen.


    Mmh, vielleicht gehen sie ja nochmal weg oder die Blase springt, hauptsache ich muss mir nicht noch 3 Nächte mit solchen Krämpfen um die Ohren schlagen :-/.

    @ Triquetta:

    Ich könnte wetten bei dir setzen sie auch bald ein ;-)!

    Uiiii., ist das spannend. Das klingt echt so, als würd es losgehen! Sind die Schmerzen so dolle, dass du jetzt nicht schlafen könntest? Ansonsten wäre das bestimmt ganz gut, damit du fit bist und nicht total übermüdet.


    Haben die irgendwas gesagt, bei welchem Wehenabstand du wiederkommen sollst. Man ist da ja irgendwie total ahnungslos beim ersten Mal und kanns so schwer selbst einschätzen. Dein Schatz ist aber bei dir, oder?


    PS.: Hoffentlich ist das "ansteckend" ;-D

    Ich pust mal was rüber

    :)*:)*:)*:)*!


    Also wenn hier nix richtig losgeht, sind die Schmerzen einfach zu doll >:(.


    Ich könnte mich schon in den Abständen hinlegen u schlafen, wo nichts ist, das geht, aber wenn dann wieder so n Ding kommt, bin ich hellwach. Es ist wie so ein Bauchkrampf bei Durchfall u zieht bis in den Rücken {:(.


    Ich hab die ja auch gefragt, wie hoch es beim CTG sein muss, damit ich "echte" Wehen habe, da meinte die, "Ach auf das Ding gibt sie gar nix, bei einer zeigts was an, bei anderen nicht!":-o


    Ja, prima!


    Aber so alle 5 Minuten sollten sie regelmäßig über längere Zeit kommen, ich würde das dann schon merken :-/.


    Mein Menne ist in greifbarer Nähe, er weiß ja Bescheid ;-D!


    Nochmal puuuuust :)*:)*:)*:)*:)*!!!


    :)^:)^:)^:)^:)^ Triquetta ist zuerst dran ;-)!

    Hey Betrueger:


    Huuuiii das ist ja superspannend. Das hört sich klasse an. genau wie bei mir. Zu mir haben sie gar nix wegen der Wehen gesagt, ob die nun schon ausreichend sind oder bicht. Eben weil das CTG das manchmal schlecht anzeigt. Und bei mir kamen die dann in regelmäßigen Abständen, aber die Abstände wurde bis kurz vor Ende nicht kürzer. Das waren, seit ich sicher war, dass es Wehen sind, so aller 7-8 und kurz danach aller 5 Minuten. Aber da war ich echt schon mitten in der Geburt. Aber es kann ja nicht schaden noch ein bisl zu Hause zu bleiben und Kraft zu sammeln ;-D


    Also ich glaub nicht daran, dass es erst in 2-3 Tagen losgeht ;-) Denn das hört sich alles an wie bei mir...also sobald das regelmäßiger wird ist der MuMu bestimmt schon ein Stück offen...*hibbel* Ich bin ja so gespannt. Halt uns auf dem Laufendem


    Wie haben denn die Wehen aufm CTG ausgesehen? Oder hast dus nicht gesehen? Ohhh ist das aufregend, ich krieg mich gar nicht mehr ein. Vor einer Woche lag ich ja schon im Kreißsaal rum ;-D


    Daumendrück :)^:)^:)^:)*:)*:)* natürlich auch an alle anderen


    LG

    ich puuuuuuuuste mit für alle wehenden und bald wehenden Frauen:)*:)*


    Mensch ich bin ja richtig aufgeregt.


    Nikki: isses bei dir schon wieder ne Woche her?? Die Zeit vergeht...herrjeee......