• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Das klingt ja alles so aufregend bei euch...seufz.Bei mir passiert noch gar nichts.Aber ich bin ja auch die letzte hier....immer schön der Reihe nach..;-D.Ich glaube sowieso nicht mehr an September,aber vielleicht nehme ich mir ja damit auch den Stress und dann gehts doch vorher los.Ich hätte nix dagegen.


    Ich hoffe, daß sich wenigstens mal bald der bauch senkt...das macht mich ganz irre.Ständig boxen ziemlich weit unten...obwohl da der kopf schon sein soll und dann gleichzeitig superharter Bauch bis unter die Rippen, so das man nicht mehr weiß, wie man noch sitzen soll ...


    Naja, wie auch immer abwarten...:)D

    Hab noch was vergessen...


    Sex ging bisher immer problemlos und war auch schön...naja ich mußte mich ja nicht groß verrenken..grins..das habe ich ihm überlassen...Aber ich möchte doch soooo gerne noch mal, wer weiß wie lange es dauert bis man "danach" wieder kann...


    Diese Schwangerschaft macht noch ein sexmonster aus mir..grins;-D

    Nikkie

    du machst mir ja Hoffnung ;-).


    Mensch jetzt bin ich aber echt froh, dass es hier schon Erfahrungswerte gibt.


    Ich frag mich ja auch wie lange ich noch mit den Wehen durch die Gegend laufen soll u denn MM kontrolliert zu Hause ja auch keiner ;-).


    Naja, wird sich schon irgendwie zeigen, wa :)D.


    Mmh, also das CTG hat eher einen Ausschlag nach unten gemacht, immer wenn mir so war als hätt ich diese Wehen. Zumal diese komischerweise, als ich am CTG hing, nicht sehr stark waren - auch für mich vom Gefühl her.


    Nun ja, vielleicht sitz ich dann auch wie Sunshine noch n bissel länger rum u alles ist wieder weg :-D. Mal sehen.


    Ich dachte vorher nicht, dass ich so verwirrt sein werde u hatte eher Angst nicht rechtzeitig für die Geburt "fertig" zu sein als so ein Gediller :)D.


    Na jetzt versuche ich Kraft zu sammeln u abzuwarten zzz!


    Bis später u danke euch u Triquetta puuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttt :)*:)*:)* ;-D

    Hey Betrueger, jetzt scheint es bei dir so langsam los zu gehen!! Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen das deine Wehen nun so langsam regelmäßig werden und die Geburt schnell und unkompliziert von statten geht!! :)^:)*:)*:)*:)*

    Hey Betrueger:Naja so schwer es ist:Einfach abwarten, denn wenn die Wehen stärker werden dann wirst du das wirklich merken. Naja auf das CTG kann man sich wirlich nicht verlassen. Das haben die Hebis im KH auch gesagt. Die einen haben eine dünne Bauchdecke, da sieht man Wehen mit riesigen Ausschlägen obwohl gar nix ist und eben andersrum. Hmmm versuch ruhig abzuwarten und dir noch eine schöne Zeit zu machen. Kann mir vorstellen, dass das nicht gerade einfach ist, aber irgendwann muß ja mal was passieren.


    Weißt du jede Geburt ist anders und auch jeder Geburtsanfang. man kann nie wissen was passiert...also das wird schon. Bei mir sah am Ende alles nach Zange oder gar Kaiserschnitt aus, da die Kleine nicht ins Becken rutschen wollte und plötzlich mit einer einzigen Wehe rutschte sie soweit dass ich pressen durfte. nach stundenlangen Warten war nach 3 Presswehen alles vorbei, dass konnte ich gar nicht glauben. Also es kann wirklich alles passieren. Und wenns sich gar nichts tut, dann müssen sie dir ja auch irgendwann helfen. Ich meine, das ist ja kein Dauerzustand.


    Habs den Geburtsbericht immer noch net fertig. sorry. Naja ist halt wenig Zeit obwohl unsere Maus eine von der ruhigen Sorte ist. Noch zumindest ;-D


    LG

    Hallo ihr Lieben,


    bin wieder zuhause...*:)*:)*:)


    Vielen LIEBEN Dank für Eure vielen Glückwünsche!!!! @:)@:)@:)@:) Hat mich sehr gefreut, daß ihr sooo fest an mich gedacht habt!! Den Bericht stell ich dann erst rein, wenn ihr es hinter euch habt!


    Ich drück Euch allen die Daumen, daß es bald losgeht und ihr es gut hinter Euch bringt!! :)^:)^:)^:)^


    Hab jetzt die erste Nacht "zuhause mit Baby" vor mir, aber freu mich natürlich sehr!!! Er ist sooooooooooooooooooooooooooooo süß!!x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Betrüger, viel Glück, daß Du nicht mehr lange warten mußt!!


    Liebe Grüße shadyslady

    Hey Shadyslady *:)

    Super, dass ihr es geschafft habt u du deinen Liebling bei dir hast.


    Also war deine Geburt nicht so toll u du willst uns keine Angst machen???


    Mmh, also mittlerweile denk ich, kann mich auch nix mehr erschüttern. Ich habe jetzt seit 29 Stunden Wehen u könnt einfach nur noch kotzen, weil ich nicht weiß, was ich machen soll u alles an mir tut weh u ich bin müde u


    so hab ich mir das auch nicht vorgestellt :-(. Es muss doch mal was passieren?! :-o Diese Nacht habe ich jeweils im 10-Minuten-Takt geschlafen u dann alle 15 Minuten eine Wehe veratmet. Was soll das sein??? Wie lange soll das noch gehen *grummel*.


    Naja, wenn du nicht über die Geburt schreiben willst, dann schreib mal über euren kleinen Schatz. Die kleinen Süßen entschädigen bestimmt für einiges x:)! Freu mich für euch!

    Betrüger, hier biste also doch noch...:-o


    Mensch ich dachte, du wärest schon im KH!!! >:(


    Bin mal gespannt wie lange du es noch zu hause aushälst :-/


    Viel Kraft weiterhin, aber irgendwann gehste ins KH, ne?!?!?! ;-D


    GLG;-D


    Jenny mit Nico

    Da kannst Gift drauf nehmen,

    da sollen die schauen, was sie draus machen. Das hält dich kein Mensch aus {:(!


    Danke @:)

    @ Betrueger

    29 Stunden Wehen...aua....und auf sowas warte ich auch noch.....schauder und mache mir Gedanken ob ichs unterscheiden kann.ich glaube bei 29 stunden hat man keine fragen mehr....


    Ich hoffe, daß sich jetzt ganz bald was tut bei dir.Drück dir auf alle Fälle beide Daumen!

    @ Shadyslady:

    Schön, dass du wieder zuhause bist @:) Bin schon ganz gespannt auf Fotos von deinem süßen Baby!!!

    Zitat

    Den Bericht stell ich dann erst rein, wenn ihr es hinter euch habt!

    Das klingt wirklich, als wär die Geburt ganz schön schlimm gewesen.

    @ Betrueger:

    Du Arme!!! :°_ Die sollen dir im KH irgendwas geben, was das ganze beschleunigt, sonst hast du am Ende doch garkeine Kraft mehr für die Geburt. Ich hoffe, du bist schon da und dir wird geholfen. Ich wünsch dir ganz viel Glück! Vielleicht hat sich ja auch schon gut was getan am Mumu :)*:)*:)*

    shadyslady ich wünsche dir alles alles gute zur geburt deines kleinen sonnenscheines.hoffe du hast es net all zu schwer gehabt???


    liebe grüße und eine schöne kennenlernzeit :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Hat schon jemand eine SMS von Betrueger bekommen? Bestimmt ist sie im KH.


    Ich denk ganz doll an dich und drück die Daumen :)*:)*:)*

    Nö, nö, sie quält sich noch ;-).


    Ich habe jetzt mal versucht zu schlafen, spazieren zu gehen usw., aber die Wehen bleiben alle 15 Minuten u schlafen konnte ich auch nicht :-(.


    Ich werde jetzt noch kurz bügeln u dann ruf ich nochmal im KH an, was die nun vorschlagen zu meiner 3. schlaflosen Nacht.


    Ich hab ja Angst, dass ich da dann auch nur rumliege u die Abstände werden nicht kürzer. Ich weiß auch nicht, ob die einem was geben, damit es mal los geht??? Die waren alle so auf dem "Natur-Trip".


    Na mal sehen.

    Hast du eine (Nachsorge-)Hebamme? Vielleicht hat die ja noch eine Idee. Oder du fragst die Hebammen im KH mal nach Globuli, da soll es auch welche geben, die Wehen verstärken. Hast du schon ein heisses Bad genommen und ein Glas Sekt oder Wein getrunken?


    Noch so eine Nacht und du kriechst auf dem Zahnfleisch :-/