• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Hallo zusammen.... so erste Nacht "mit Baby" hinter mir....;-Dx:)x:)x:)


    Echt herrlich!!!


    Hab Euch mal ein paar Bilder von unserem süßen Schatz!! Da werdet ihr neidisch werden...;-D;-D


    [[http:www.bilder-speicher.de/Jae422810.gratis-foto-hosting-page.html [img]http:


    [[http://www.bilder-speicher.de/Jae422810.direkt.jpg[/img]]]]]


    Betrüger, falls es bei Dir endlich losgegangen ist, :)^:)^:)^:)^:)^:)^, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!


    Liebe Grüße shadyslady

    Nix is losgegangen :-(.

    Habe im KH angerufen u meine Beschreibung der ganzen Misere abgegeben. Das sind Vorwehen!!! Manche Frauen spüren sie gar nicht u bei manchen sind sie wie die richtigen Wehen, nur in dieses unregelmäßigen Abständen {:(.


    Sie hat mir offen gesagt, dass sie mir nicht viel weiter helfen kann u eine Geburt bei Vorwehen nicht unbedingt eingeleitet wird. Dann hat sie gemeint, sie weiß, dass dies noch eine schlaflose Nacht für mich werden wird u mir freigestellt, ob ich sie zu Hause oder im KH verbringe :-(.


    Naja, sie hat mir dann noch ein krampflösendes Medikament empfohlen. Dazu habe ich meine FÄ angerufen u die hat bestätigt, dass ich das nehmen sollte.


    Ich hab vor ca. einer Stunde eine Tablette genommen u nun komischerweise alle 5 Minuten Wehen %-|. War eher anders gedacht,ne! Na vielleicht wirkt sie ja wenigstens gleich in der Nacht???

    @ shadyslady:

    Suuuuuuuuuuuuper gemacht!!! So eine süße Maus!!! x:)x:)x:)x:)x:)

    Hey Betrueger: Na das ist ja was. Das tut mir echt leid, dass du dich so rumquälen musst :°_. Was hast du denn krampflösendes bekommen? Und nun Wehen aller 5 Minuten? Naja vielleicht gehts ja doch los. Ach Mensch, ich hoffe es so für dich. Oder, dass du mal ordentlich schlafen kannst...denn das ist ja auch nicht angenehm, nach zig durchwachten nächten eine Geburt durchzustehen (ich hatte bei meiner Entbindung 2 Tage nicht geschlafen, das hat auch gereicht)


    Hoffentlich tut sich was, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da GAR NIX am Muttermund tun soll??? Ich mein klar Vorwehen machen ja eigentlich nix, aber dein MuMu war ja immerhin fingerkuppenweit offen. Tja du kannst wohl wirklich nur abwarten. Ist es denn sehr schmerzhaft? Du Arme, das ist ja echt nicht zum Aushalten...


    Drück dir und den anderen weiterhin die Daumen.


    shadyslady: Was für ein Engelchen, sooo süüß x:)x:)x:)


    LG

    @ shadyslady:

    ist das ein süßes Baby x:)x:)x:) Ich würd an eurer Stelle im Moment keine Leute mit größeren Taschen in die Wohnung lassen, die packen ihn glatt ein :-)

    @ Betrueger:

    Wie kann man denn am Telefon beurteilen, ob es Vorwehen sind, oder richtige Wehen... Eigentlich müssten die doch den MuMu untersuchen, um zu sehen, ob sie wirksam sind. Das ist echt sch... da quälst du dich so und es bringt garnix {:(


    Vielleicht kannst du ja mal selbst nach dem MuMu tasten. Hoffentlich bekommst du heute Nacht ein bisschen Schlaf oder es geht richtig los :)*

    Mensch Betrüger, du hst aber auch ein schweres Los gezogen. Drück dir die Daumen, dass du es nun bald hinter dich bringen kannst:)^


    shadylady: oh mann, was für ne süüüüüüße Mausx:) habt ihr gut hinbekommen

    Betrueger

    Oh je, du Arme! :°_ Vorwehen sollen das sein? Och menno, ich hoffe echt für dich, dass du es bald geschafft hast. Aber vielleicht hast du ja Glück, und der ganze Spuk ist wie bei Sunshine ganz plötzlich wieder vorbei. Oder noch besser, dein Würmchen macht sich jetzt mal so langsam auf den Weg!


    Ich weiß zwar nicht, ob ich so gern mit dir tauschen würde, aber ein bischen neidisch bin ich ja doch. Wenigstens tut sich was bei dir. Bei mir ist immer noch absolut gar nix, auch frustrierend irgendwie. Vor allem wenn ich sehe, dass es bei euch allen irgendwie voran geht, oder ihr eure Babys schon habt. Na ja, will nicht jammern. Die Hauptsache ist ja, dass das Baby gesund und munter auf die Welt kommt. Und wenn es eben noch ein paar Tage Zeit braucht, dann soll es die halt auch kriegen, was? Heißt es also weiter warten :)D *stöhn*


    Shadyslady, super süß der Kleine!!! Richtig zum verlieben!

    Hi Mädels, hab heute morgen Betrueger eine SMS bekommen. Sie sind morgens in KH gefahren und die Wehen waren endlich auf dem CTG zu sehen. Dann haben sie ihr einen Wehencocktail verabreicht, damit die Wehen effektiver werden. Vielleicht ist sie ja schon Mama :-) Ansonsten müssen wir noch ganz fest die Daumen drücken :)*:)*:)*

    Ohhh jaaaa. Ich drücke ganz ganz dolle die Daumen :)^:)^:)^@:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*


    Uiiiii ist das spannend...*hibbel*


    LG

    Betrüger...


    Ich hibbel genauso mit hier...


    Alles Gute...


    Sie hat es aber auch spannend gemacht ;-) Ich denke, sie ist schon Mama...:)*@:)


    LG

    Jippieeeee... sie ist Mama :-D


    "Hallo, ich bin Mama von der kleinen Elena. 17.33 Uhr, 3700 g, 51 cm, 26 KU. Bin total happy!!!"


    Sie hat einen Wehentrunk und Wehentropf bekommen und es gut vertragen. Und "Danke an alle im Forum fürs Mithibbeln".


    Ist das toll, ich freu mich so für sie. @:)@:)@:)

    Juuuhuuuu @:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich freu mich ja so sehr. Ist das schön. Und was für ein schöner Name, den hatte ich auch in Erwägung gezogen ;-D


    Ach wie schön, hoffentlich steckt sie euch an ;-D;-D


    Liebe Grüße

    Mensch Betrüger, ich freu mich soooooooooooooo für Dich, ehrlich!!


    Herzlichen Glückwunsch!!!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Betrueger

    Mensch ist ja klasse!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! @:)@:)@:) Wie schön, ein Sonntagskind! :-D Na dann hast du es ja endlich geschafft, war bestimmt nicht lustig die tagelange Quälerei, was? Aber bestimmt ist das alles schon wieder vergessen und der kleine Sonnenschein entschädigt dich für alles :-D. Der Name gefällt mir übrigens auch sehr gut!