• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    So, da bin ich wieder....Baby hat gut zugelegt...jetzt hab ich die 3000g geschafft...puh bin ich froh...Muttermund ist aber noch dicht.Aber das ist auch gut so...denn jetzt hab ich mir auch noch nen Hefepilz geholt...frag mich bloß wo....so ein sch.....Naja, 3 Tage zäpfchen nehmen...super.Also muß die kurze jetzt auf jeden Fall so lange drin bleiben.Darf nicht eher kommen, sonst steckt sie sich gleich an und ich hab den schlamassel....Erst das mit dem Muttermal, jetzt das...bin gespannt was die nächsten Tage jetzt noch auf mich zukommt....grummel

    Ohje, Tannika, da kriegste zum Schluß ja noch das volle Programm ab!!! :°_ Aber die drei Tage hälst du bestimmt noch durch! Drück dir die Daumen, das dann endlich alles in Ordnung ist. Was macht denn deine OP-Wunde?

    Keine ahnung..ich hab sie mir noch nicht angeguckt...hab ein bißchen Angst.aber wehtun tuts gott sei dank nicht.Bei dir alles ok sunshine?

    Ja, bei mir ist soweit alles ok. Morgen früh hab ich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Mal sehn was sie mir so mitzuteilen hat. Ich hoffe ja so sehr, das sich am Mumu seit Montag ein bisschen was getan hat. Zwischendurch hab ich immer mal wieder eine Wehe, aber das wars dann auch. Schlafen konnte ich die letzten zwei Nächte auch total super. Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm ??? :-D Wer weiss..

    Beneide dich....Seufz...naja, im moment ist es ja gut, das die kurze noch keine Anstalten macht,aber meine FA macht ja jetzt Urlaub und meinte ich sollte der Vertretung sagen, daß sie aufs Fruchtwasser achtet und nicht zögern soll mich ins Krankenhaus einzuweisen, falls sich gar nichts tut.Das macht ja schon wieder Mut...Naja, vielleicht ist das die Strafe für die bisher so angenehme Schwangerschaft...


    Genieß die Nächte mit durchschlafen...das hat sich ja demnächst erledigt ;-)

    Guten Morgen

    Nee, das nächste Baby lässt wohl noch auf sich warten. Hab noch keine Nachricht von Triquetta erhalten. Hoffentlich muss sie sich nicht so quälen. Oder vielleicht hat sie es ja doch schon geschafft und kommt nur nicht dazu uns zu informieren?


    Tannika, das ist ja echt blöd. Na dann ist es ja gut, dass der MuMu noch zu ist, was? Ich hatte auch einen Pilz, kommt in der SS recht häufig vor, weil ja die Scheidenflora verändert ist in der SS. Hatte auch so Zäpfchen und danch war es wieder weg.


    Sunshine, ach ich beneide dich! Wenigstens hast du mal Wehen, und Senkwehen hattest du doch auch, oder? Bei mir ist tote Hose sozusagen. Das ist total frustierend irgendwie. Ich meine es ist das eine, wenn es über die Zeit geht, aber wenn sich nicht mal eine noch so kleine Andeutung zeigt, dass sich wenigstens ein bischen was tut, ist das echt frustrierend! Ich trinke sogar schon wieder Himbeerblättertee, obwohl ich den ja nach der Blutung die ich ja hatte eigentlich abgesetzt hatte. Na ja, bin gespannt ob das was bringt, ich glaub ja nicht :-/


    Ich muss morgen wieder zu meiner FÄ, ich glaub es wird aber nur CTG gemacht. Aber danach muss ich bestimmt eh alle 2 Tage hin. Mal sehen, was sie dann so machen.

    Ich habe gerade nen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen.Da sie ja Urlaub macht, soll ich morgen ins Krankenhaus gehen um noch mal alles genau checken zu lassen.Mein nächster termin wäre sonst erst am ET-Tag bei der Vertretung.Da mein Baby während des CTG´s immer nur geschlafen hat, war ihr das zu unsicher.


    Auch nicht schlecht.


    Anni, ich hab die FA gestern gefragt, wegen senkwehen usw...nicht alle Frauen haben das...Ich hatte ja noch nicht mal Übungswehen oder sonst was.Ich bin ja auch am überlegen wegen dem Tee, aber ich nehme jetzt erst mal diese tollen Vaginal Tabletten (Zäpfchen sind angenehmer....die sind nicht so trocken ) und dann schau ich mal weiter.


    Hatte ja vorrausschauend dieses Heublumenbad schon gekauft, aber das mache ich jetzt lieber erst ab Wochenende, wenn die Tabletten alle sind...Hoffe, daß der Pilz dann weg ist..ansonsten muß das Baby gleich was dagegen bekommen...

    Hi Ihrs!

    Bin auch noch da. Und halte mich vom Spazierengehen ab, damits noch bis WE dauert. Dann aber. Hab auch keine Lust mehr.


    Habe die letzten Tage noch mal viel Kino und mit Freundinnen Kaffeetrinken gehen abgehakt, wer weiss, wann das dann wieder geht. Und dann sagen immer alle voll verwndert, wie ruhig und unterwegs ich noch bin. Haben die ne Ahnung, ruhig!!!

    @ Tannika:

    Ich fänds gemein, wenn du für ne angenehme Schwangerchaft bestraft werden würdest!!! Ich bin immernoch recht gern schwanger!

    So, bin wieder da ;-D Endlich hab ich die von mir erhoffte Nachricht erhalten!!! Der Schleimpfropf geht wohl so langsam ab und der Mumu ist geöffnet. Sie hat keine cm-Angabe gemacht, sondern nur mit den Fingern gezeigt. Demnach wäre er mittlerweile soweit auf wie ein 1-Euro-Stück groß ist! Ich hab für Montag nochmal einen Termin zum CTG bekommen, aber sie ist sich sehr sicher, das ich den nicht mehr wahrnehmen werde!! Als sie mir während der Untersuchung sagte, das sie mir leider kein schönes US-Bild mehr geben könnte, erwiederte ich nur, das ich den Kleinen ja hoffentlich bald in Natura sehen werde. Darauf hin sprach sie nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht, das das wohl schon in den nächsten 1-2 Tagen sein könnte!! Ihr könnt euch kaum vorstellen (oder doch? ;-D ) wie sehr ich mich grad freue.. Hoffe nur, er kommt nicht heute abend, hatte heute mittag Kohlrouladen gemacht..nicht das es ein peinliches Ende nimmt bei der Entbindung...hihi...

    Hallo Mädels!!!

    Vielen Dank für die Glückwünsche.


    KU war natürlich 36 cm, hatte ich auch so in der SMS geschrieben :-D.


    Wir sind jetzt daheim, total happy, Kleine schläft, alles super *gg*.


    Ich meld mich später nochmal genauer.

    @ Anni:

    Ich hab ja auch Dammmassage gemacht, aber sie haben mich trotzdem geschnitten. Ich hatte beim Pressen dann keine Wehen mehr...


    Also bis später *:)


    Was ist eigentlich mit Triquetta???

    Huhu,


    oh noch keine Nachricht von Triquetta???na wer weiß. ich hab auf jeden fall die Daumen gedrückt.


    Sunshine: Na da scheint es ja wirklich nicht mehr lange zu dauern...Das ist ja auch wieder spannend ;-D;-D Ich drück dir natürlich auch die Daumen.


    Betrueger: Hallo, schön dass du wieder da bist ;-D


    Ach übrigens ich hab das mit der Dammmassage ja nicht so richtig gemacht und wurde auch geschnitten. Allerdings mußte die Kleine auch sehr schnell kommen, weil es schon kritisch war. Aber ich hab außerdem noch einen Labienriss, also die eine kleine Schamlippe ist eingerissen, inklusive ein Stück von der Haut überm Kitzler. Das war beim Nähen echt unengenehm, ich war betäubt, aber der Kitzler läßt sich wohl nie ganz abschalten. Naja gegen solche Verletzungen kann man nix machen. Aber das hört sich schlimmer an als es ist. Auch der Dammschnitt ist nicht so schlimm wie ich mir das dachte. Tut halt beim Sitzen anfangs etwas weh, aber ist nicht so schlimm, zumindest bei mir...


    So dann hibbelt schön weiter ;-D;-D


    LG

    He, wo seid ihr denn alle????


    Männe ist heut dem totalen Putzwahn verfallen...hihi...dabei müsste ich diesen Wahn doch haben oder??...grins...


    Bei mir tut sich immer noch nix..hoffe meine Ärztin hat mir gestern nicht umsonst Hoffnungen gemacht...:-/

    Huhu

    hier bin ich noch ;-D


    sunshine, das hört sich doch klasse an! Dann geht's jetzt bei dir bestimmt auch bald los!! Oh dein Mann ist im Putzwahn? ;-D Das müsste mir mal passieren, meiner hat das nie!


    Ich war ja heute auch bei meiner FÄ, und ich hab auch endlich mal gute Nachrichten bekommen! Das Köpfchen sitzt jetzt fest im Becken, d.h. ich muss keine Angst mehr vor einem Blasensprung haben. Das ist schon mal viel wert finde ich. Zervix ist zwar noch nicht verstrichen, ist aber laut meiner FÄ normalerweise nach hinten gerichtet, was jetzt aber schon nicht mehr der Fall ist, auch ein gutes Zeichen. Aber das beste: der Muttermund ist schon ca. 1 cm auf, sie konnte schon mit dem Finger das Köpfchen fühlen *freu*. Auch wenn es jetzt noch ein bischen dauern kann, ich bin ja schon mal total froh, dass jetzt anscheinend doch was in die Gänge gekommen ist! :-D Ach ja, Gewicht liegt ca. bei 3400 g, wobei sie aber meint, dass das nicht unbedingt stimmen muss, weil man aufgrund der Größe halt nicht mehr so gut messen kann. Mensch, ich bin ganz aus dem Häuschen, also die Aufregung steigt total ;-D


    Von Triquetta hab ich leider immer noch nichts gehört, so langsam mache ich mir jetzt auch Gedanken. Eigentlich müsste sie ihren kleinen Schatz aber doch schon haben, oder? Ist ja schon ein paar Tage her, dass sie sich gemeldet hatte und eingeleitet wurde. Denke sie wird sich dann spätestens melden, wenn sie wieder zu Hause ist und uns die freudige Nachricht überbringen.


    Hm, ihr seid trotzdem gerissen bzw. es musste geschnitten werden? Ich schätze dann brauch ich jetzt auch nicht mehr anfangen mit der Dammmassage, oder? Ich hoffe einfach mal, dass es schon nicht so schlimm wird. :-/

    Hi!

    Bin auch noch da (tägliche Anwesenheitskontrolle *hihi*)


    Der Schleimpfropf ist bei mir jetzt auch weg, ansonsten - nicht viel. Muttermund bisschen verkürzt, aber nach hinten gerichtet und nix offen. Passt zum Gefühl, ich fühl mich gar nicht wie ein Kind kriegen am WE. Zumindest werden wir wohl morgen ausschlafen dürfen...


    Aber Kopf sitzt auch fest, das beruhigt.


    Bisschen harten Bauch hab ich heute immer mal, aber immer noch nix, was sich nach ner Wehe angefühlt hätte. Die FÄ meinte, das merk ich dann schon, solange ich noch grinsen kann, wars wohl noch nix *grusel*


    Naja, werd mal am WE Aktion im Garten veranstalten, Äpfel ernten usw. Mal kucken...